Meister wird...

is ma wurscht wer gewinnt
i mecht im Lotto gwinnen und fast alle aktiven User ins Puff einladen

gewinnen im lotto und dann auf nach beograd crvena zvezda - partizan ansehen und danach nach novi beograd zum :bananen:

:mrgreen:

das 3-0 in graz war wohl das korn was jedes blinde hendl mal findet :mrgreen:

:haha: scheint so ! allerdings könnten genau die punkte in der endabrechnung abgehen und das wär dann sch......... :roll:

aber im fußball haltens zusammen die steirer :daumen: kapfenberg braucht die punkte ned und sturm braucht punkte und eine gute tordifferenz .

zusammenhalten ? NIE und NIMMER NIT !!!!!!!!!
das sind doch erzfeinde - nit gewußt ? :mrgreen:

und falls es doch so war, dann haben's die wiener vereine ja eh jahrelang vorexerziert, wie man punkte verteilt .... :undweg:

zusammenhalten ? NIE und NIMMER NIT !!!!!!!!!
das sind doch erzfeinde - nit gewußt ? :mrgreen:

ja mag sein aber so wie kapfenberg gespielt hat das war peinlich , stehen die doch im cuphalbfinale das sich da ja keiner gegen sturm verletzt also nicht voll rein in die zweikämpfe das spiel ist nicht wichtig - so hat das ausgesehen.

und falls es doch so war, dann haben's die wiener vereine ja eh jahrelang vorexerziert, wie man punkte verteilt .... :undweg:

also ich kenne keinen austrianer der rapid den titel gönnt und keinen rapidler der austria den titel gönnen würde.

wochenendtips:

innsbruck - kapfenberg 3-1
sturm - mattersburg 2-0
magna - austria 0-1
lask - ried 1-1
rapid - salzburg 2-2

innsbruck - kapfenberg 3-1
sturm - mattersburg 2-0
magna - austria 0-1
lask - ried 1-1
rapid - salzburg 2-2

Ist aber nicht dein ernst? Oder??

Salzburg verliert!

Austria (so leid es mir für dich tut) verliert auch

Innsbruk, Sturm und Ried gewinnen!

also ich kenne keinen austrianer der rapid den titel gönnt und keinen rapidler der austria den titel gönnen würde.

ja eh, aber nur wenn sie beide chancen auf den titel hätten.......... sonst .... :lalala::hahaha:

innsbruck - kapfenberg 2-2
sturm - mattersburg 4-1
magna - austria 1-3
lask - ried 1:0
rapid - salzburg 1-2

SturmFans;2885638 :haha: scheint so ! allerdings könnten genau die punkte in der endabrechnung abgehen und das wär dann sch......... :roll:

...oder erst die Punkte gegen den LASK daheim. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja richtig.... bei dem auf und ab in den letzten wochen mußt als sturmfan schon einen gesunden blutdruck haben ...

Das einzige Glück für uns ist ja, dass die anderen "Großen" um nichts besser bzw. beständiger spielen (ob´s für den österreichischen Fussball ein Glück ist, sei einmal dahingestellt...) - am meisten Sorgen bereitet mir jetzt fast Rapid, wenn die jetzt echt einen Run bekommen (und mit unfairen Schiedsrichterentscheidungen haben sie jetzt ja auch nicht sooo zu kämpfen).

nächste runde gibts prügel für die admira , die mag in st.pölten nämlich niemand .

st.pölten - admira 1-0 :hurra:

jetzt ist die kühbauer truppe nur mehr zweiter , aus 10 punkten vorsprung wurde 1 punkt rückstand , ich hoffe das leibt so diese truppe hat in der bundesliga nix verloren.

Zurück
Oben