E
Gast
(Gelöschter Account)
W. Neustadt - Austria 2:1
Hast Halbzeit getippt?
Weil dann passt dass 4:2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W. Neustadt - Austria 2:1
Hast Halbzeit getippt?
Weil dann passt dass 4:2
na, nur das sie verlieren. aber das sie so schwach sind konnte keiner hervorsagen.
der Meisterschaftszug dürfte für die Austria abgefahren sein .
da hast wohl recht , mit der unform gewinnen die ned mal das nächste spiel daheim gegen den lask.
Fürn Daxi wirds schön langsam auch nur mehr eine Frage der Zeit......glaub sein einziger Bonuspunkt ist die dzt. finanuielle Situation bei der Austria, wobei der Trainer ned die alleinige Schuld hat.
was soll ein trainer machen wenn ein suttner
Den Suttner nicht mehr aufstellen....nein ist mir schon klar und die Arbeit vom Daxi ist nicht so schlecht.....aber du weisst ja wie schnell sich das Trainerkarussell normal bei der Austria dreht.
was ich nicht verstehe das der daxbacher
AUch die Gedanken des Daxi sind manchmal unergründlich Gibts den Safar eigentlich noch?
weil der almer will die austria verlassen.
Kann ich verstehen.....momentan haben wir nicht nur eine Stürmerflaute sondern auch eine Tormannflaute in Österreich, kommt mir vor???
einen friedl koncilia wirds so schnell nimmer geben.
Waren des Zeiten.........da hat Zypern und UNgarn noch vor uns Angst ghabt.
malta nicht zu vergessen
rapid - salzburg 1-2
jaja, i habs ja gwußt und hier ist die Bestätigung
Sturm Fans haben 0 Ahnung
wenn die Dosenkicker von Dead Bull gwinnen lade euch 2 zum Essen ein
trink was dann gehts da gleich besser.