Meister wird...

na, nur das sie verlieren. aber das sie so schwach sind konnte keiner hervorsagen.

Bin ja kein Fan mehr von einem Club,
früher waren es die Veilchen,
weil ja auch Ehre hatte schon,
im Horrstadion zu spielen,
aber seit der Cupblamage ist der Wurm drin,
bald ja EC Startplatz in Gefahr,
5 Runden sieglos ein Wahnsinn :shock:

das Niveau ist sehr gesunken.

ich verstehe das, viele fühlen sich wahrscheinlich so.

Zuletzt bearbeitet:
da hast wohl recht , mit der unform gewinnen die ned mal das nächste spiel daheim gegen den lask.

Kopf hoch...es kommen sicher bessere Zeiten für euch......nur des Jahr ist halt ungewiss :schulterzuck::undweg:

Fürn Daxi wirds schön langsam auch nur mehr eine Frage der Zeit......glaub sein einziger Bonuspunkt ist die dzt. finanuielle Situation bei der Austria, wobei der Trainer ned die alleinige Schuld hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürn Daxi wirds schön langsam auch nur mehr eine Frage der Zeit......glaub sein einziger Bonuspunkt ist die dzt. finanuielle Situation bei der Austria, wobei der Trainer ned die alleinige Schuld hat.

ich würd dem daxbacher gar keine schuld geben , was soll ein trainer machen wenn ein suttner vollkommen unbedrängt einen pass auf 5 metern zum gegner spielt wo darauf ein tor fällt oder die argen patzer von lindner gegen rapid zum 0-1 gegen kapfenberg zum 0-1 gegen mattersburg zum 0-1

was soll ein trainer machen wenn ein suttner

Den Suttner nicht mehr aufstellen....nein ist mir schon klar und die Arbeit vom Daxi ist nicht so schlecht.....aber du weisst ja wie schnell sich das Trainerkarussell normal bei der Austria dreht.

Den Suttner nicht mehr aufstellen....nein ist mir schon klar und die Arbeit vom Daxi ist nicht so schlecht.....aber du weisst ja wie schnell sich das Trainerkarussell normal bei der Austria dreht.

ja das stimmt , was ich nicht verstehe das der daxbacher den tormann nicht auswechselt . der lindner ist noch jung da passieren schon mal fehler aber diese fehler kosten die meisterschaft.

Zurück
Oben