Meister wird...

Heute grfreits mi netamal a bissi feixn………… da spielst klar besser und verlierst trotzdem!

Schwere Zeiten! Obs Sturm packt?

Schwere Zeiten! Obs Sturm packt?

schaut so aus , austria außer rand und band , rechnet man die klar beste tordifferenz von sturm (+29) als punkt dazu dann sind das 6 punkte auf salzburg (+13), 7 auf ried (+10) und 8 auf rapid (+13)

austria lustenau siegt in kapfenberg 2-1 und steht im cupfinale.

ja echt schade für die falken - aber im nachhinein betrachtet haben sie verdient verloren - es war absolut nicht ihr tag. wie man in einer woche so abbauen kann ? naja.... :roll:

ja echt schade für die falken - aber im nachhinein betrachtet haben sie verdient verloren - es war absolut nicht ihr tag. wie man in einer woche so abbauen kann ? naja.... :roll:

die sind gegen die vienna schon mit viel glück aufgestiegen , dieses glück hat gestern gefehlt.

die sind gegen die vienna schon mit viel glück aufgestiegen , dieses glück hat gestern gefehlt.

ja genau, wenn man gegen wiener vereine gewinnt, ist es immer glück .......... :haha::winke:

aber wurscht: wer wird meister ???? also a gmahte wiesn is des no lang nit...... guck ma mal ....

ja genau, wenn man gegen wiener vereine gewinnt, ist es immer glück .......... :haha::winke:

die vienna is mir sowas von wurscht aber wenn selbst ein gregoritsch nachn spiel sagt das seine mannschaft mit viel glück aufgestiegen ist dann sagt das einiges aus.

jetzt ist die katze aus dem sack pacult für 2 jahre trainer von red bull leipzig.

Indirekt hat gestern das geringere Übel gewonnen, so gesehen gratuliere ich den Innviertlern. Andererseits könnte ich in Fontänen kotzen, wenn ich es schon lese: Ried - Austria Lustenau stehen im Finale. Nicht nur beschämend, ja sogar bezeichnend für den österreichischen Fussball. Im Prinzip isses mir wurscht, wer in unserer Wapplerliga Cupsieger wird. Wenn ich dann jedoch in der Sekunde auch nur an die erste internationale Begegnung denke, beginne ich bereits, mich "fremdzuschämen". Der Ausgang des Finales erscheint mir jetzt schon nichtig. So gesehen drücke ich dem Underdog aus Vorarlberg die Daumen. Eh` egal.

komisch immer wenn rapid verliert sieht man weit und breit keine fans von denen :hmm: :mrgreen:

der pacult ist schon vor amtsantritt unbeliebt , auszug aus der krone:

Pacult "menschlich eine Katastrophe"

Teils heftig waren die Reaktionen auf Pacults Bestellung in den Lokalblättern. Frühere Dynamo- Kicker bezeichneten den Wiener in diversen Zeitungen zwar als fachkundig, aber "menschlich eine Katastrophe".

Zurück
Oben