F
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich erlebe ich es einmal, daß Rapid absteigt! Würde ich mehr feiern, als den Championsleguetitel. Tot und Hass dem SCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich erlebe ich es einmal, daß Rapid absteigt! Würde ich mehr feiern, als den Championsleguetitel. Tot und Hass dem SCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...............................Hoffentlich erlebe ich es einmal, daß Rapid absteigt! Würde ich mehr feiern, als den Championsleguetitel. Tot und Hass dem SCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...............................
Kommentar überflüssig!!
Eine Top Frau ist dort, verlangt aber mit Naturgriechisch ca.150 Euro.(dunkelhaarig) Bin nicht Onassis. Habe eine Schwarze dann für 30 Min.gebucht.
Aus Hubsis Profil
Topmann, groß, schlank, gebunden
Aber du kannst nich öffentlich jemandem Hass und Tod wünschen,
ich weiß das es nicht so gemeint war aber andere User sehn das
vielleicht anders.
.
Wie sonst hat er es gemeint?
Wie kann man Fußball überhaupt (so) ernst nehmen?
Um Klartext zu sprechen: Da kassieren ein paar Gladiatoren viel Geld, das Finanzamt wird betrogen, Konkurse werden veranstaltet und die Schiedrichter bestochen ......
wer kann sich dafür emotionell engagieren ?????? ....... ausser vieleicht nach dem Genuss einer Kiste Schwechater Bier, das es beim Hofer leider nicht gibt