Meister wird...

Hoffentlich erlebe ich es einmal, daß Rapid absteigt! Würde ich mehr feiern, als den Championsleguetitel. Tot und Hass dem SCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...............................
Kommentar überflüssig!! :roll:

Hoffentlich erlebe ich es einmal, daß Rapid absteigt! Würde ich mehr feiern, als den Championsleguetitel. Tot und Hass dem SCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben wir dich hier wirklich notwendig gehabt? :shock: :fragezeichen: :hmm: :nono: :mauer:

Gez. Ein Salzburg-Fan der aber trotzdem den Wiener Clubfußball schätzt! :daumen:

Aus Hubsis Profil
Topmann, groß, schlank, gebunden

Eine Top Frau ist dort, verlangt aber mit Naturgriechisch ca.150 Euro.(dunkelhaarig) Bin nicht Onassis. Habe eine Schwarze dann für 30 Min.gebucht.

also dein Auftritt hier ist wirklich ein Gesamtkunstwerk :mrgreen:

manchmal muss man sich für die aussagen der eigenen anhänger schämen, bin auch violetter aber i schau ma lieber 4 derbys pro saison an als z.b. 4 spiele gegen schwanenstadt :mauer:

hubsi69 hast mit deinem alter vielleicht geschwindelt? von einem 37-jährigen erwartet man eigentlich mehr intelligenz

Tja Freunde, wie ist es denn so nach ein paar Bierchen, wenn man noch dazu im Fieberwahn mit Sommergrippe liegt und lesen muß das einige auf die Austria losgehen. Dann kommt die dunkle Seite des ehemaligen Austria-Partie Mitgliedes heraus und man steht ja schliesslich zu seiner Mannschaft. Darum ist es besser das Thema Fußball hier nicht aufs Tapet zu bringen. Es soll ja schließlich um Sex gehen. Das nächstemal beginnt einer eine Diskussion, warum es beim Hofer kein Schwechater Bier gibt.

Da kann ich dir nicht zustimmen:
Man kann hier im Forum über alles schreiben und findet immer wieder
jemanden der auch Ahnung hat bzw.den das Thema auch beschäftigt,
auch wenn es gar nicht um Sex geht.(Was ja hier im Erotikforum
natürlich Hauptthema ist)
Aber du kannst nich öffentlich jemandem Hass und Tod wünschen,
ich weiß das es nicht so gemeint war aber andere User sehn das
vielleicht anders.
Weißt du was ich im laufe der Jahre z.B den Bayern schon alles
gewunschen habe wenn sie wieder mal so richtig fett Sau hatten
und dann auch noch groß das Maul aufgerissen haben??
Ich hab sie alles geflucht aber meine Wut immer in einem einigermaßen
vernünftigem Ton hier gepostet.

Aber du kannst nich öffentlich jemandem Hass und Tod wünschen,
ich weiß das es nicht so gemeint war aber andere User sehn das
vielleicht anders.
.

Wie sonst hat er es gemeint?
Wie kann man Fußball überhaupt (so) ernst nehmen?
Um Klartext zu sprechen: Da kassieren ein paar Gladiatoren viel Geld, das Finanzamt wird betrogen, Konkurse werden veranstaltet und die Schiedrichter bestochen ......

wer kann sich dafür emotionell engagieren ?????? ....... ausser vieleicht nach dem Genuss einer Kiste Schwechater Bier, das es beim Hofer leider nicht gibt :mauer:

Wie sonst hat er es gemeint?
Wie kann man Fußball überhaupt (so) ernst nehmen?
Um Klartext zu sprechen: Da kassieren ein paar Gladiatoren viel Geld, das Finanzamt wird betrogen, Konkurse werden veranstaltet und die Schiedrichter bestochen ......

wer kann sich dafür emotionell engagieren ?????? ....... ausser vieleicht nach dem Genuss einer Kiste Schwechater Bier, das es beim Hofer leider nicht gibt :mauer:

Wie auch immer,aber ich denke so ganz ernst darf man das nicht nehmen.
Warst schon mal in einem Stadion im Fansektor des harten Kernes,
was man da so alles aufschnappt.
Also wenn man das alles ernst nehmen würde müsste man wahrscheinlich mehr als die Hälfte einsperren.
Oder geh mal in eine Fankneipe bzw.ins Wettbüro da herrscht ebenfalls ein sehr rüder Umgangston.

So heute ist Bundesligaauftakt und los gehts schon mit dem
LASK,bin schon gespannt wie er sich in der ersten Liga schlagen
wird.
Man darf gespannt sein.

Auftaktsieg für den LASK.:mrgreen::mrgreen::lol::)
Und somit auch Tabellenführer*gg*das ist schon ewig aus,
als das das letzte mal der Fall war.

Also ich finde die neue Buli-Saision ist nicht viel besser als die letzte!!!
Bin aber von der Leistung unseres U20-Teams begeistert!!!!
Sollten meiner meinung nächstes Jahr bei der EM spielen,da hätten wir sicher mehr Chancen!!!!!
Hoffentlich gelingt gegen Tschechien auch noch etwas und wir stehen im Finale!!!!!:daumen:

auf de buam kaun ma wirklich stoiz sein , punkto einsatz, kampfkraft, laufbereitschaft, siegeswille kenntn se do unsare nationalvasoga mit trainer hickersberger wos oschaun

Zurück
Oben