Meister wird...

ja seine ergebnisse geben grund zur hoffnung 1-2 ungarn (H) , 0-1 schottland (H), 0-2 kanada (H), 0-0 paraquay (H), 2-2 ghana (H) dazu noch die beiden tollen auswärtsspiele 2-1 liechtenstein und 1-1 malta

woooooooooooooooow

ja seine ergebnisse geben grund zur hoffnung 1-2 ungarn (H) , 0-1 schottland (H), 0-2 kanada (H), 0-0 paraquay (H), 2-2 ghana (H) dazu noch die beiden tollen auswärtsspiele 2-1 liechtenstein und 1-1 malta

woooooooooooooooow

:daumen::daumen::daumen::daumen:

da können wir ja nur froh sein das wir nicht gegen die FAEROER-INSELN spielen.

woooooooooooooooow

Ja ja...wie würde mein Großvater ( Gott sei seiner armen Seele gnädig) sagen :

Das hätte es früher nicht gegeben !

:winke::winke::winke:

Na dann bin ich ja schon mal auf das nächste Spiel gespannt,
ich glaub das is gegen die Tschechen.:fragezeichen:

wird wohl ähnlich ausgehn wie ein eishockeyspiel tschechien-österreich :roll:

Da könntest du allerdings Recht haben.:mrgreen:
Gutes Argument:!::!::!::!:
Nur mit dem einzigen Unterschied das beim EH ein absolutes
Weltklasseteam gegen das stärkste Mittelklasseteam
aufeinander treffen würde.
Aber im Fussball......na ja wir kennen ja die Gschicht:mauer:

so schlecht sama a wida ned, wer liechtenstein auswärts 2-1 besiegt der braucht san marino, andorra oda luxemburg a ned fiachtn .:mrgreen:

Nachdem die Gegenwart und die Zukunft des österreichischen Fussballs eher trostlos ausschaut,wagen wir einen Blick in die Vergangenheit:
Morgen jährt sich zum 29.Mal der legendäre Sieg von Cordoba, wo Österreich den damals regierenden Weltmeister Deutschland mit 3:2 besiegte.
Hach, das waren noch Zeiten.
Aber leider vorbei.

ja damals das waren noch fussballer auf die man stolz sein konnte, koncilia, pezzey, r.sara, obermayer, krieger, hattenberger, kreuz, jara, prohaska , krankl, schachner

heute ist so das manche ned amal unsere hyne singan können weils vo irgendwo eingebürgert wurden :mauer:

Den Schneckerl habts vergessen.
Aber auf ihn kann man auch als Analytiker noch sehr stolz sein:ironie:

ja damals das waren noch fussballer auf die man stolz sein konnte, koncilia, pezzey, r.sara, obermayer, krieger, hattenberger, kreuz, jara,hickersberger, krankl, schachner
:

...was ist mit'n best player ever.???..Schneckal Prohaska. :ganja::shock:
nehm an, es war nur a Flüchtigkeitsfehler von dir ;)

jo de hitz, um 11 uhr des erste und jetzt grod des letzte flaschl vo ana kistn aufgmocht :roll:

Hoffentlich erlebe ich es einmal, daß Rapid absteigt! Würde ich mehr feiern, als den Championsleguetitel. Tot und Hass dem SCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben