Meister wird...

Meine Meinung zu dem Thema ist folgende:
1) Ein Profifussballer, noch dazu ein sehr gut Bezahlter, muss solche Dinge aushalten, ignorieren und sich aufs Spiel konzentrieren.
Und die Leistungen des Herrn Ivanschitz sind nicht gerade
berauschend in der letzten Zeit.Wenn ein österreichischer Teamkapitän ein 1:1 gegen Malta als Erfolg wertet, dann ist er fehl am Platze.
2) Das gerade ein Herr Edlinger von Fairness spricht, ist wohl die grösste Ironie.Stichwort:Blaue Schweinchenkrawatte.
Muss anmerken, das ich zu Punkt
1) bin auch Rapidfan und sogar Burgenlandla.
2) ich kein FPÖ-Anhänger bin.

Möchte aber noch zum Ausdruck bringen, das ich die Aktionen verurteile.Aber leider gehören solche Sachen heute zum Fussball dazu.
Leider!!!

die werden heute wieder eine jämmerliche leistung bringen, aber was solls die können halt ned mehr, vielleicht sollte man im fussball etwas ähnliches einführen wie beim eishockey, das heisst eine A-wm für die besten teams und eine B - C - D wm für die schwächeren , österreich würde dann in der D gruppe mit andorra, san marino, liechtenstein, malta, faröär inseln , grönland und luxemburg um den titel spielen.

1) Ein Profifussballer, noch dazu ein sehr gut Bezahlter, muss solche Dinge aushalten, ignorieren und sich aufs Spiel konzentrieren.
Also das ist leichter gesagt als getan,denn diese Aktionen waren
schon einzigartig so was sieht man selten.
Ich kann mich da nur an den Fall Beckham erinnern nach der
letzten WM,als er rot sah und England in diesem Spiel ausgeschieden
ist.(weiß jetzt grade nicht mehr gegen wen das war:hmm::hmm:)

Und die Leistungen des Herrn Ivanschitz sind nicht gerade
berauschend in der letzten Zeit

Na ja aber er war beim letzten Länderspiel sicher der beste Spieler
von uns am Feld.

wieder ein hundskick vom allerfeinsten der maximal landesliganiveau hatte, wäre bessa de hängan de packln aun den nogl und spün goif :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Mike - du meinst die haben alle keinen Sex mehr ?

Herby - wir müssen es gemeinsam tun .... :)

Herby - wir müssen es gemeinsam tun .... :)
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :mrgreen:
Die Leistung unserer Wiesnbura war wiedermal unter jeder Kritik.
Ich sag nur eines:
HICKE, BITTE GEH WIEDER NACH DUBAI!!
WÄRE BESSER FÜR ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL.
Oh, Ernstl schau owa.

herby , mitn ernstl wäre des kaum bessa, de kennan afoch nix - leida , du kaust da den bestn mechaniker hoin owa der wird aus an smart kan porsche mochn kenna so sehr er se a bemüht. des san floschn und bleim floschn :mauer:

herby , mitn ernstl wäre des kaum bessa, de kennan afoch nix - leida , du kaust da den bestn mechaniker hoin owa der wird aus an smart kan porsche mochn kenna so sehr er se a bemüht. des san floschn und bleim floschn :mauer:
Is scho kloa, Mike, owa rennen und kämpfen würden sie wenigstens.
Wos sie jetzt beim Hicke net mochn.

mit fußball kenn ich mich wohl am wenigsten aus, aber ich denke, die meisten österreichischen kicker leiden an einer selbstüberschätzung, indem sie glauben, nur weil sie ein etwas besseres ballgefühl haben als andere menschen und es damit sogar in die nationalelf geschafft haben, können sie jetzt ruhig wieder nachlassen. (erinnert mich an einen arbeitskollegen von mir, der zunächst ein halbes jahr lang wirklich gut arbeitete und ab dann immer fauler und schleißiger wurde.) :confused:

so, wie es jetzt mit dem österreichischen fußball aussieht, sollte der öfb vielleicht mal einen blick in die südamerikanischen slums werfen, wo viele jugendliche den ganzen tag lang nichts anderes tun, als fußball spielen, weil es keine anderen alternativen der freizeitgestaltung gibt, da die infrastruktur dafür einfach fehlt - so auch in ecuador. deren bei der letzten fußball-wm erbrachte leistung finde ich höchst beeindruckend - hut ab! :daumen: da sollten sich unsere jungs, die wahrscheinlich hundertmal mehr kohle einsacken, in sachen "lauffreudigkeit" mal ein beispiel nehmen! wer heutzutage in einer nationalmannschaft fußball spielt und nicht wenigstens versucht, sein bestes zu geben, hat am grünen rasen meiner meinung nach nichts zu suchen - schon gar nicht den ball! :cool:

lg

deepsea

Schon langsam verlier sogar ich als großer Optimist die Hoffnung
das wir bis zur Heim EM noch ne einigermaßen gute Truppe zusammenbringen.:cry::cry:

Happy Birthday to

Alexander Manninger

Der Torwart von Siena (eigentlich gehört er immer noch Salzburg) hat heute seinen 30er !

Alles GUTE !

Zurück
Oben