Meister wird...

Na wern ma schaun was die Mattersdorfer und die Rieder Holzfäller zambringen....*gähn*
Gratuliere aber den Riedern zum Meistertitel! (der Retortenclub zählt für mich 11e)
Frage an unsre Fußballfans: Kann mir wer sagen, in welcher Liga ausser der unsren, Vereine wie Ried,Pasching,Mattersdorf,Altach in der höchsten Spielklasse mitgurken???
In Dänemark,Norwegen oder Holland gibt's ähnliche Vereine, jetzt größenmässig gesehen, die in der obersten Spielklasse mitkicken.
Und in Deutschland gab's das 5000 Seelendorf Unterhaching, das einige Zeit in der höchsten Spielklasse mitkickte.
Eines steht fest:Wirtschaften können diese Vereine besser als so mancher Klub aus einer Grossstadt.

Na wern ma schaun was die Mattersdorfer und die Rieder Holzfäller zambringen....*gähn*
Gratuliere aber den Riedern zum Meistertitel! (der Retortenclub zählt für mich 11e)
Frage an unsre Fußballfans: Kann mir wer sagen, in welcher Liga ausser der unsren, Vereine wie Ried,Pasching,Mattersdorf,Altach in der höchsten Spielklasse mitgurken???

Geh bitte, merks dir endlich!
:mad:

Ich war gestern LIVE in Salzburg...
Bin so ziemlich in der Nähe des Rapid "FAN"Sektors gesessen:mauer:

Für so eine Fangruppe hat sich rapid wirklich verdient zu verlieren !
die kommen über den Wortschatz "Arschloch" nicht hinaus..:mad:
Geht´s wirklich noch primitiver...:mauer::mauer::mauer:

90 Min den Gegner und das restliche Publikum beschimpfen ??:mauer:

Und der Andy Marek steht daneben und schaut zu ?:mauer:
Das ist ein Fanbeauftragter??:mauer:
Oh Gott - solche Fans will Rapid haben??:mauer:
Dann werde ich mal schnell den Verein wechseln..:winke::winke:

und noch was zum thema meisterschaftsverwässerung durch red-bull-salzburg niederlagen.

rapid hätte da noch eine chance gehabt mattersburg zu verdrängen, aber an ried wären sie ohnehin nicht vorbeigekommen und nicht zu vergessen: hätte ried es knapp nicht geschafft, hätten sie das selbe problem gehabt wie jetzt rapid - also was solls. wenn die hüttldorfer so gut wären, wie hier viele glauben, dann hätten sie das in den 36 runden schon richten müssen und sich nicht am schluss aufs jammern beschränken!

gratuliere dem SV Josko Ried!
die chancen darauf vizemeister zu werden hatte alle vereine, nur die meisten hatten viel mehr geld zur verfügung.
da sieht man das auch die "provinz" was auf die beine stellen kann!
vielleicht sollten mal alle interessierten ins stadion in ried gehen? wer hat lust?

gratuliere dem SV Josko Ried!
die chancen darauf vizemeister zu werden hatte alle vereine, nur die meisten hatten viel mehr geld zur verfügung.
da sieht man das auch die "provinz" was auf die beine stellen kann!
vielleicht sollten mal alle interessierten ins stadion in ried gehen? wer hat lust?

In Ried da gibts a Stadion:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Da schau i aber:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mattersburg war die ganze Saision besser als Rapid.Hatte Ihre Chance Genutzt,wenn Austria und Rapid den Anfang Verschlafen kann den anderen Clubs kein Vorwurf gemacht werden!!!!!
Gottseidank hat es noch geklappt und Mattersburg ist drin!!!!
Vielleicht gibt das so manchen anderen Clubs zu denken!!!
Die die es sich verdient haben sind dabei....................

In Ried da gibts a Stadion:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Da schau i aber:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der Rieder Krautacker ist zwar wirklich ein Polzplatz der nicht
EC tauglich ist,aber aufs Hanappi-Stadion brauchst dir auch
nicht weiß Gott was einzubilden.
Ried und Mattersdorf für Europa.....LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

Wenn die andere zu dämlich dazu sind,kann man ihnen nicht
helfen.
Mir wärs auch lieber wenn ein größerer Club Österreich im EC
vertreten würde,am meisten hätt ichs heuer Sturm gegönnt.
Die haben auch ein schönes Stadion.

Wenns nach dem Stadion ginge, dann wäre Mattersburg ein Fixstarter im Europacup und die Austria dürfte niemals dran teilnehmen.

Wenns nach dem Stadion ginge, dann wäre Mattersburg ein Fixstarter im Europacup und die Austria dürfte niemals dran teilnehmen.

Ich denke das Stadion ist das geringste Problem,bei großem Andrang
oder unerwartetem Weiterkommen kann man immer noch auf
ein anderes größeres ausweichen.

Ich denke das Stadion ist das geringste Problem,bei großem Andrang
oder unerwartetem Weiterkommen kann man immer noch auf
ein anderes größeres ausweichen.
Aber es nicht das gewohnte Heimstadion mit der gewohnten Atmosphäre.

In Dänemark,Norwegen oder Holland gibt's ähnliche Vereine, jetzt größenmässig gesehen, die in der obersten Spielklasse mitkicken.
Und in Deutschland gab's das 5000 Seelendorf Unterhaching, das einige Zeit in der höchsten Spielklasse mitkickte.

naja, Unterhaching ist die zweitgrößte Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München und hat ca 21.807 EW (lt. wikipedia)

aber im Prinzip hast natürlich recht!

Aber es nicht das gewohnte Heimstadion mit der gewohnten Atmosphäre.

..nix für ungut, aber eine glühende Atmosspäre herrscht im Pappelstadion nie vor. Die auswertigen Fans machen immer mehr Lärm als die Mattersburger. Es ist keine Frage eine angenehme Atmosphäre für einen gemütlichen Sportplatzbesuch, aber dass das einheimische Publikum den SVM nach vorne peitscht, kann man wirklich nicht sagen.

Nur zur Erinnerung: Salzburg hat seine guten Leistungen in den EC-Bewerben seinerzeit auch im Praterstadion abgerufen! :daumen:

Richtig,und das wird auch jedes Team wieder so machen ab dem
sagen wir mal 1/2 Finale (falls jemals wieder eine heimische
Mannschaft so weit kommen sollte).
Allein schon aus finanziellem Interesse.

..nix für ungut, aber eine glühende Atmosspäre herrscht im Pappelstadion nie vor. Die auswertigen Fans machen immer mehr Lärm als die Mattersburger. Es ist keine Frage eine angenehme Atmosphäre für einen gemütlichen Sportplatzbesuch, aber dass das einheimische Publikum den SVM nach vorne peitscht, kann man wirklich nicht sagen.
Wie oft warst du schon im Pappelstadion??

Nur zur Erinnerung: Salzburg hat seine guten Leistungen in den EC-Bewerben seinerzeit auch im Praterstadion abgerufen! :daumen:
Geb ich dir vollkommen recht.:daumen:

Richtig,und das wird auch jedes Team wieder so machen ab dem
sagen wir mal 1/2 Finale (falls jemals wieder eine heimische
Mannschaft so weit kommen sollte).
Allein schon aus finanziellem Interesse.
Stimmt haargenau!:daumen:

So und heute is wieder Länderspiel:daumen:
Also Jungs Daumen drücken,heute machen wir die Schotten
platt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben