Meister wird...

Fakt ist , das es die Red Bull Spieler nicht besser können , ein paar Spieler nicht mehr wollen ,ein paar Spieler aus der Form sind usw.

Wer von den sehr geehrten Forummitgliedern ist am Sonntag in Salzburg anwesend ???????

Mfg.

*GGGGG*

Sonst noch Fragen ???

Nun ist es in der Red-Zac Liga auch schon Entschieden...
Lask Meister Kärnten auch in die Buli und das wichtigste ist das unsere Parndorfer aus dem Burgenland den Klassen-Erhalt geschaft haben.Beim letzten Spiel ist jetzt nur wichtig das wir an 8 Stelle vor den Austria-Amateuren bleiben!!!!!
Hoffe aber auch für Mattersburg das Uns eine kleine Sensation gelingt und noch in den E.Cup Einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe aber auch für Mattersburg das Uns eine kleine Sensation gelingt und noch in den E.Cup Einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Sensation ist gelungen,man darf gespannt sein.
Aber am meisten bin ich schon gespannt wie sich die Salzburger
schlagen werden.

Ja,jetzt ist es soweit! Ganz Europa lacht sich halbtot und hofft auf die Freilose Mattersburg und Ried:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dank der Legionärstruppe Salzburg,die die Meisterschaft entscheidend beeinflusst hat,durch mangelnde Einstellung in den Spielen gegen Mattersburg und Pasching:mauer::mauer:

Und so geht unser Fussball weiter den Bach runter:roll::roll::roll:

Ja,jetzt ist es soweit! Ganz Europa lacht sich halbtot und hofft auf die Freilose Mattersburg und Ried:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dank der Legionärstruppe Salzburg,die die Meisterschaft entscheidend beeinflusst hat,durch mangelnde Einstellung in den Spielen gegen Mattersburg und Pasching:mauer::mauer:

Und so geht unser Fussball weiter den Bach runter:roll::roll::roll:

..war nicht anders zu erwarten, dass von dir so eine Meldung kommt.
Deine Rapidler sind halt nicht besser als, um in deiner Sprache zu sprechen, diverse Dorf- und Drecksmannschaften.

Ich sehe es aber trotzdem auch so - seit der Gewinn der Meisterschaft klar war hatte sie keinen Animo mehr ... ausser heute ... das letzte Spiel vor der großen Feier ... da häng ma uns nochmals rein. Abgesehen davon hätte Sturm - ohne Punkteabzug - da oben ohnehin kräftig mitgemischt ...

Eagl - die Liga ist ohnehin nur a Spasserl

Und ich hoffe eigentlich jeden Tag, das von dir endlich einmal ein vernünftiges Posting kommt.
Aber bis heute leider vergebens.:roll:

Da bist nicht der einzige...:mrgreen:

Jedenfalls werden sich die beiden Teams nicht besser und auch nicht schlechter verkaufen als die Rapidler...mir fehlt der SC Jugo jedenfalls nicht in den europäischen Bewerben.:cool:

Grüezi!
:winke:

nix gegen die beiden bitte!!!!

die haben sich das redlich verdient - die sogenannten großen hatten ein ganzes meisterschaftsjahr zeit sich an die spitze zu spielen, und wo sind sie geblieben? ich gehör zu den mädels, die auch immer wieder mal ins stadion nach ried kommen, und es ist immer wieder schön, die sogenannten großen mit 0 punkte nach hause zu schicken.

nix gegen die beiden bitte!!!!

die haben sich das redlich verdient - die sogenannten großen hatten ein ganzes meisterschaftsjahr zeit sich an die spitze zu spielen, und wo sind sie geblieben? ich gehör zu den mädels, die auch immer wieder mal ins stadion nach ried kommen, und es ist immer wieder schön, die sogenannten großen mit 0 punkte nach hause zu schicken.
Hab eh nix gegen die Beiden!! Im Gegenteil!!
Ich freu mich riesig für unsere Burgenländer!!:)
Man sieht,aufgrund deines Postings,´das du einiges vom Fussball verstehst.Und das finde ich :daumen:!

und noch was zum thema meisterschaftsverwässerung durch red-bull-salzburg niederlagen.

rapid hätte da noch eine chance gehabt mattersburg zu verdrängen, aber an ried wären sie ohnehin nicht vorbeigekommen und nicht zu vergessen: hätte ried es knapp nicht geschafft, hätten sie das selbe problem gehabt wie jetzt rapid - also was solls. wenn die hüttldorfer so gut wären, wie hier viele glauben, dann hätten sie das in den 36 runden schon richten müssen und sich nicht am schluss aufs jammern beschränken!

und noch was zum thema meisterschaftsverwässerung durch red-bull-salzburg niederlagen.

rapid hätte da noch eine chance gehabt mattersburg zu verdrängen, aber an ried wären sie ohnehin nicht vorbeigekommen und nicht zu vergessen: hätte ried es knapp nicht geschafft, hätten sie das selbe problem gehabt wie jetzt rapid - also was solls. wenn die hüttldorfer so gut wären, wie hier viele glauben, dann hätten sie das in den 36 runden schon richten müssen und sich nicht am schluss aufs jammern beschränken!
Rapid hat die entscheidenden Punkte im Herbst liegen gelassen.
Die Rückrunde war eh recht passabel.
Aber mit dieser miesen Vereinsführung kannst du keinen Erfolg haben.

Hab eh nix gegen die Beiden!! Im Gegenteil!!
Ich freu mich riesig für unsere Burgenländer!!:)
Man sieht,aufgrund deines Postings,´das du einiges vom Fussball verstehst.Und das finde ich :daumen:!

danke für's kompliment!

so ist das nunmal, wenn frau in einer fussballverrückten familie wohnt. mein mann ist bei wichtigen spielen vom fernseher kaum wegzubekommen und meine kleine tochter auch (wenn sie am nächsten tag nicht zur schule muss). ganz wie der papa, und der hat selbst einige jahre gespielt - aber nicht in der bl sondern in der 2. landesliga in oö.

Dank der Legionärstruppe Salzbug,die die Meisterschaft entscheidend beeinflusst hat,durch mangelnde Einstellung in den Spielen gegen Mattersburg und Pasching:mauer::mauer:

Weshalb hätten die "Guten" denn die Hilfe von Salzburg benötigt:confused:

Ich komm gerade aus dem Red Bull Stadion , leider hatts für Rapid nicht ganz gereicht , erste Halbzeit war Rapid meiner Meinung überlegen.
Zweite Halbzeit hatt man den wahren Meister spielen gesehen , Rapid konnte nicht mehr nachsetzen darum die Niederlage.

Wünsche allen Vereine
Meister ( Red Bull Salzburg )
UEFA-Cup ( Ried ,Mattersburg , Austria Wien )
UI-Cup ( Rapid )
viel Glück auf den Weg durch Europa.

danke für's kompliment!

so ist das nunmal, wenn frau in einer fussballverrückten familie wohnt. mein mann ist bei wichtigen spielen vom fernseher kaum wegzubekommen und meine kleine tochter auch (wenn sie am nächsten tag nicht zur schule muss). ganz wie der papa, und der hat selbst einige jahre gespielt - aber nicht in der bl sondern in der 2. landesliga in oö.
Ich kenn das!
Bin auch in einer solchen Family aufgewachsen.
Hab auch ziemlich lange gekickt.
Von 1972-2002 in der Regionalliga Ost und der bgld. Landesliag.

Na wern ma schaun was die Mattersdorfer und die Rieder Holzfäller zambringen....*gähn*
Gratuliere aber den Riedern zum Meistertitel! (der Retortenclub zählt für mich 11e)
Frage an unsre Fußballfans: Kann mir wer sagen, in welcher Liga ausser der unsren, Vereine wie Ried,Pasching,Mattersdorf,Altach in der höchsten Spielklasse mitgurken???

Zurück
Oben