Meister wird...

Herby .... für jedes Tor der Schotten bekommst du für jedes Tor der Unseren bekomme ich - EIN BIERLI ...

bei 0:0 trink ma jeder 2

ok ?

Da haben die Herren von der Westtribüne mal wieder eine astreine Leistung geboten...ich weiß warum mir Eishockey um Ecken lieber ist :roll:

Da haben die Herren von der Westtribüne mal wieder eine astreine Leistung geboten...ich weiß warum mir Eishockey um Ecken lieber ist :roll:

Das war wirklich unglaublich wegen ein paar so Narren kan sich
jetzt die ganze Nation schämen.:mauer::mauer:
Und das noch vor der Heim EM.
Anstatt zusammenhalten und ein Team das jede Unterstützung
braucht anzufeuern tut man bei uns lieber spucken,pfeiffen,
und schrein-echt geil:daumen:
Da kommt richtig Vorfreude auf die EM auf:mauer::mauer:

nicht nur wegen der narren muss man sich schämen auch wegen der jämmerlichen leistung unserer hundstruppe :mauer:

nicht nur wegen der narren muss man sich schämen auch wegen der jämmerlichen leistung unserer hundstruppe :mauer:

Ja das auch noch dazu aber das sind wir ja schon gewöhnt.
Jedenfalls hätten sich die Ultras diese Aktion sparen können,
das können sie machen wenn Rapid spielt aber ned beim
Ländermatch.

was mich erstaunt das es immer noch leute gibt die ins stadion gehen und geld bezahlen um diese totalversager zu sehen :mauer:

Das was sich die Austria-Fans da wieder mal geleistet haben,find ich auch unfassbar! Einen Spieler so zu diskreditieren,nur weil er mal bei Rapid gespielt hat! :mauer:Mir fehlen die Worte:nono:

Das was sich die Austria-Fans da wieder mal geleistet haben,find ich auch unfassbar! Einen Spieler so zu diskreditieren,nur weil er mal bei Rapid gespielt hat! :mauer:Mir fehlen die Worte:nono:

komisch das es keinen austria fanclub namens "ultras" gibt , aber das waren deiner meinung nach sicher austria fans mit "ultras schals" , i würd dir dringend raten endlich aufzuhören mit dem saufen :saufen::nono:

Heute beim Länderspiel wirds wohl etwas ruhiger zugehn denn ein
Teil der Radaubrüder wurde mittels Videoüberwachung identifiziert
und hat Stadionverbot.
Der Rest der Ultras hat zudem noch angekündigt heute auf
solche Aktionen wie am Mittwoch zu verzichten:mrgreen:
Wenn sich jetzt auch noch unser Team bessert kann man
ja durchaus von einem Erfolg sprechen.:mrgreen::daumen:

Zurück
Oben