S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schlage vor, Austria und Rapid fusionieren, und bilden damit einen international konkurrenzfähigen Wiener Klub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schlage vor, Austria und Rapid fusionieren, und bilden damit einen international konkurrenzfähigen Wiener Klub.
es ist ja nach wie vor ein Drama, daß der LASK und VOEST fusioniert wurden (bzw. Lask und Fc Linz)
Echt jetzt? Also ich hätt noch kein Veilchen getroffen dass ihn für einen Kicker hält.Der Unterschied zwischen boyd und Kamara besteht vor allem in einem Punkt.Stattdessen wurde umständlich nach vorne gespielt, zudem hatten sie da vorne eine Herrn Kamara, von dem wohl nur eingefleischte Violette wissen, was sein Hauptberuf ist....
und warum haben sie es nicht gezeigt? ich hätte mir auch gewunschen das die austria weiter kommt, aber wenn der dorfklub besser ist soll er doch spielen . im grunde genommen sind wir doch alle international gesehen ein dorfklub.![]()
Boyd lässt manchmal seine Klasse aufblitzen.
Nachdem er seine Gegener in seiner unnachahmlichen Weise mit gezielten Ellbogenchecks niedergestreckt hat ................![]()
völliger Schwachsinn.....du wirst doch ned ernsthaft glauben, dass SK VOEST noch geben würde, nach der mehr oder wenig geglückten Privatisierung...
niemals, gebe es einen werksverein, und wann dann vielleicht in corpus christi, wo eder am liebsten mit der Konzernleitung hinziehen würde
Kamara hat nichts was er aufblitzen lassen könnte.
Nachdem er seine Gegener in seiner unnachahmlichen Weise mit gezielten Ellbogenchecks niedergestreckt hat ................![]()
und warum existiert dann ein Nachfolgeklub namens Blauweiß Linz.....?
und daraus Fußball abzuleiten..?nun, Linz behauptet eben, Sportstadt zu sein
Guglmeeting etc hatte viel mehr Zustimmung.
....und daß der Lask noch bis vor kurzem den zweitgrößten Anhang Österreichs hatte, ist ja auch nicht zu verachten....
Da würde ein guter Erstligist auch ins Bild passen
Blödsinn....Linzer Stadion hat nicht einmal eine UEFA Prolongation....beim letzten Spiel der ÖFB Nationalmannschaft hat die Stadt Linz die Strafe gezahlt...
wie hanappi