Metal/Gothic JA oder NEIN

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum, nun mich würde mal Interessieren wie die Leute hier darauf Reagieren wenn es um Sex mit "Anderen" geht. Ich kenn das aus dem Altag das die Metaler und die Gothics eher mit einem umstrittenen Gesichtsausdruck angeschaut werden. Wie seht ihr das würdet ihr wenn ihr die möglichkeit hättet einen anderen auswählen als einen Metaler oder Gothic?

Die Frage geht an beide Geschlchter!

MfG Illidan

also, ich hatte mal ne gothic-göre im stuwer:cool::cool:
aber bei ihr war alles genauso, wie bei allen anderen:shock::shock::mrgreen:
ich mach da keine unterschiede :daumen::mrgreen:

würde ich ein Metal/Gothic-Girl auswählen! :daumen:
Ich finde die Gothic-Girls absolut spitze was das Outfit angeht!

Also im Bett gibts da doch wohl kaum UNterschiede, oder? Wobei mir dieser blasse Teint teilweise eher weniger gut gefällt. Aber im Grunde würde ich da nicht nein sagen, wenn eine Metal oder Goth Tussi mit mir in die Kiste wollen würde

Gothic wäre mein Fall. Dunkel und geheimnissvoll. Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Lg corse

also ich würd mich auch für den gothic look entscheiden, die haben so was geheimnisvolles und unheimliches....gg

dann die richtige stimmung und so .... oj oj

lööl

lg
sklavin prue

stehn die männer wirklich auf dieses gothic emo getue?! ich finde das absolut hässlich... dieser weiße teint, die extremst schwarz umrandeten augen ... vielleicht auch noch sex orgie am friedhof oder so....

also ich brauch weder das eine... noch das andere... die musikrichtungen find ich alle toll: metal, gothic und emo.... aber das ist ja was anderes.

stehn die männer wirklich auf dieses gothic emo getue?! ich finde das absolut hässlich... dieser weiße teint, die extremst schwarz umrandeten augen ... vielleicht auch noch sex orgie am friedhof oder so....

also ich brauch weder das eine... noch das andere... die musikrichtungen find ich alle toll: metal, gothic und emo.... aber das ist ja was anderes.

Sorry, Du hast von Gothic soviel Ahnung wie ein Ochse vom tanzen. Gothic ist genauso vielschichtig wie jede andere Richtung. Und nicht jeder Gothic braucht nen Friedhof, aber interessant ist es schon das immer nur das Gleiche gesagt wird.

Hast Du Dir schonmal so richtig den Gothicbereich nahe geführt? Was meinst Du wie schön die Klamotten sind und wie weiblich vorallem. Du findest im Netz einige Gothicstores musst Dir mal anschauen.

google mal nach Emily the strange oder TUK

Hübsch, reizvoll und verführerisch ist dieses Outfit ohne Zweifel! Und ich könnte mir einige dunkle und interessante Phantasien mit Goth-Girls ausmalen ...

... das einzige, und dem kann man:down: sich schwer erwehren: Oftmals wirken diese geheimnisvollen Wesen "krank". - Klar, ein typisches Vorurteil, keine Frage! Jedoch ist es für den Nicht-Szene-Menschen auf den ersten Blick nicht leicht hier unterscheiden zu können. Ist es eine Suchterkrankung auf Heroin oder ähnliches? Ist es einfach ein Mensch der nicht gerne in die Sonne geht? Ist dieser Teint einfach ein modisches Statement oder Ausdruck einer Gesinnung?

Aber all dieses Grübeln kann eines nicht zur Nichte machen: Meine äußerst frivolen Phantasien mit Goth-Girls! :cool:

@ Sir John

Das "krank" wirken ist aber leicht zu erklären. Dieses blass sein wird als Viktorianische Ästhetik bezeichnet, viele Goths haben einen starken Bezug zum Viktorianischen Zeitalter, Renaissance - ist ja an den Klamotten unverkennbar.

Du findest in der Szene genauso viele Drogenabhängige wie in jeder anderen.

anscheinend hab ich keine ahnung - aber mir gefällts eben nicht. und das darf ich wohl sagen!?

und sorry- habe vor kurzer zeit meine ganzen emily the strange dinge (kleidung, taschen, und sonstigen blödsinn...) auf dem dachboden geräumt..... das sind nämlich reste aus meiner EMO zeit. emo mit ritzen und so - und bitte... wer findet sowas schön!?

ich hatte leider noch nichts mit einem metaler, obwohl mir die szene total taugt

war früher auch ein kl metaler

hörs noch immer gern, nur hab ich keine chimaira-usw-shirts mehr an

mfg

Zurück
Oben