R
Gast
(Gelöschter Account)
, Krochabam oida![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, Krochabam oida![]()
Das tut doch jeder irgendwie oder denkst du etwa wenn du einen voll tätowierten Harley Fahrer siehst: "Och der ist bestimmt ein total netter Kindergartenonkel". (Was er theoretisch sein könnte)
das outfit, für sich genommen, ist mir eigentlich egal. der punkt ist, dass jemand "zusammenpasst", sprich das mensch, outfit, styling und wien derjenige sich gibt ein einstimmiges bild geben.
am besten (IRONIE!) find ich nämlich die, die sich mit irgendwelchen klamotten schmücken und dann keinen plan haben warum sie eigentlich in diesen klamotten stecken.
also: es muss einfach passen, outfit hin oder her.
lg susanne
Das tut doch jeder irgendwie oder denkst du etwa wenn du einen voll tätowierten Harley Fahrer siehst: "Och der ist bestimmt ein total netter Kindergartenonkel". (Was er theoretisch sein könnte)
Vorurteile oder zumindest die Zuschreibung von bestimmten Eigenschaften aufgrund der Erscheinung eines Menschen sind halt nun mal angezogen. Ich sage ja nicht, dass das gut ist aber es bei dem überwiegenden Teil der Gesellschaft eine Tatsache.
sind beide arten von frauen geil aus den beiden szenen![]()
Du würdest stauenen wie viele Metalheads in sehr sozialen Berufen arbeitenehrlich, der gedanke vom kindergartenonkel kommt mir beim metaller genausowenig wie beim armani-anzug.... das ist einfach nicht mein erster gadankengang. aber: im ernstfall würd ich mich vertrauensvoller an den metaller wenden, die ich einfach als enspannte und freundliche menschen kennen gelernt habe, vielleicht weil sie über die harte musik ein ventil zu agressionsabbau finden.
Hallo liebes Forum, nun mich würde mal Interessieren wie die Leute hier darauf Reagieren wenn es um Sex mit "Anderen" geht. Ich kenn das aus dem Altag das die Metaler und die Gothics eher mit einem umstrittenen Gesichtsausdruck angeschaut werden. Wie seht ihr das würdet ihr wenn ihr die möglichkeit hättet einen anderen auswählen als einen Metaler oder Gothic?
Die Frage geht an beide Geschlchter!
MfG Illidan
Für mich ist es ziemlich klar, würde eher mit ner Goth ins Bett steigen als mit einer Metallerin, aber eher mit einer Metallerin längere Zeit zusammen sein als mit ner Goth....von der Optik her gefält mir Goth eindeutig besser als Metal, obwohl ich den ganzen Klimperkram meist sehr übertrieben finde, Lieber ist mir dezenter Schmuck und weniger Lärm
Vorausgesetzt ich verliebe mich natürlich nicht, bzw finde die Person so extrem sympathisch das es an Liebe grenzt.
Grund ist ganz einfach die Musik, meisten Metall finde ich anstrengend, wierklich harten Metal zum kotzen und Goth war ich mir nicht mal sicher das sie ne eigene Musikrichtung haben >_>...
Naja da Goths sowieso ziemlich unter sich bleiben gibts da eh keine Gelegenheiten.
Du würdest stauenen wie viele Metalheads in sehr sozialen Berufen arbeiten![]()
Und passend zum "Kinderverhalten" natürlich auch noch dieses scheinbar unter Emos modische Ritzen... einfach nur ROFL
Das ist auch unter Nicht-Emos recht modern...Lustig find ichs nicht...auch wenn ich kein Mitleid habe![]()
Hallo liebes Forum, nun mich würde mal Interessieren wie die Leute hier darauf Reagieren wenn es um Sex mit "Anderen" geht. Ich kenn das aus dem Altag das die Metaler und die Gothics eher mit einem umstrittenen Gesichtsausdruck angeschaut werden. Wie seht ihr das würdet ihr wenn ihr die möglichkeit hättet einen anderen auswählen als einen Metaler oder Gothic?
Die Frage geht an beide Geschlchter!
MfG Illidan