Metal/Gothic JA oder NEIN

Das tut doch jeder irgendwie oder denkst du etwa wenn du einen voll tätowierten Harley Fahrer siehst: "Och der ist bestimmt ein total netter Kindergartenonkel". (Was er theoretisch sein könnte)

nicht nur theoretisch, meisst ist das sogar so. Hab letztens gelesen, dass es momentan soger an einer, glaub englischen, Uni eine Studie dazu gibt. Laut der sind Metal Fans ausgeglichen, liebenswürdig und zuvorkommend - vergleichbar nur mit Klassik Hörern.

Glaub aber nicht, dass eine Kategorisierung im Bett irgend nen Unterschied macht.

Ausser es hängt zuviel Metall dran, was die ganze Zeit klimpert.

abend,

also, ich hab meine "extremen" zeiten nun schon so 1-1,5 jahre (oder warens jahrzehnte??... hilfe, ich werd´ alt) hinter mir. aber ein bissi erinnern kann ich mich schon noch.

nun, ich war ja mehr auf der "bunten" seite. rosa/lila haare, bunte strümpfe unter den zerrissenen netzstrümpfen, minirock drüber martens unten und gekrönt durch t-shirts die nur danz des massiven einsatzes an sicherheitsnadeln noch irgendwie zusammen hielten. recht weit außerhalb der norm halt.
und ja, blöd angeschaut wirst. daß ich es genau darauf auch etwas angelegt habe, und auch bewusst provoziert habe ist zwar nur zum teil eine andere geschichte, führt aber in diesem thread doch zu weit.

viele menschen schlagen schon von vornherein einen bogen um dich, murmler wie "lernt nix, oabeit nix, is nix" sind an der tagesordnung. gewisse menschen kommen dir schon von haus aus nicht auf armeslänge nah, von sex -womit wir wieder beim thema wären- gar nicht zu sprechen.

es heißt immer, wut verblasst mit der zeit. bei mir nicht. ich bin heute noch ärgerlicher als früher wenn ich beobachte wie sich menschen von ihren vorgefassten meinungen lenken und leiten lassen. wieso ist es nicht egal was jemand an hat, solange es -auch ich hab meine mindestanforderungen- sauber ist und nicht stinkt? (zugefügt sei: speziell wenn es in der freizeit geschieht, um dem argument "ja aber im beruf schadet es ja auch den wind aus den segeln zu nehmen...)einfacher als sich zu bemühen das gegenüber kennen zu lernen ist es allemal. aber halt auch ärmer. und engstirniger.

zurück zum thema: ich find goth-outfits (goth, nicht emo!) kreativ und -speziell bei frauen- oft extrem sexy. und beim weggehen leih' ich mir auch die eine oder andere anregung. und metall ist beim weggehen -und auch privat- sowieso unverzichtbar. daher lautet meine antwort: ja, ich würde mit einem metaller/goth ins bett gehen. wobei es selbstredend ist, daß sympathie, ausstrahlung etc. ebenfalls stimmen müssen. unter diesen aspekten käme nämlich genauso ein anzug-typ, ein öko, oder ein pyjamaträger in frage....

wobei ich folgendes auch wichtig finde:
das outfit, für sich genommen, ist mir eigentlich egal. der punkt ist, dass jemand "zusammenpasst", sprich das mensch, outfit, styling und wien derjenige sich gibt ein einstimmiges bild geben.
am besten (IRONIE!) find ich nämlich die, die sich mit irgendwelchen klamotten schmücken und dann keinen plan haben warum sie eigentlich in diesen klamotten stecken.
also: es muss einfach passen, outfit hin oder her.

lg susanne
:daumen:
ich finds momentan recht witzig, wenn ich beim tschibo/eduscho haufenweise hietzinger-hausfrauen palästinensertücher kaufen seh.... aber wie hieß es doch schon einst so schön: jeder linke hat a palästinensertuch, aber net jeder der a palästinensertuch trägt is a linker...

Das tut doch jeder irgendwie oder denkst du etwa wenn du einen voll tätowierten Harley Fahrer siehst: "Och der ist bestimmt ein total netter Kindergartenonkel". (Was er theoretisch sein könnte)

Vorurteile oder zumindest die Zuschreibung von bestimmten Eigenschaften aufgrund der Erscheinung eines Menschen sind halt nun mal angezogen. Ich sage ja nicht, dass das gut ist aber es bei dem überwiegenden Teil der Gesellschaft eine Tatsache.

ehrlich, der gedanke vom kindergartenonkel kommt mir beim metaller genausowenig wie beim armani-anzug.... das ist einfach nicht mein erster gadankengang. aber: im ernstfall würd ich mich vertrauensvoller an den metaller wenden, die ich einfach als enspannte und freundliche menschen kennen gelernt habe, vielleicht weil sie über die harte musik ein ventil zu agressionsabbau finden.

lg schickt ninon

sind beide arten von frauen geil aus den beiden szenen ;)

... und das geniale an beiden ist, dass man auf "romantische" musik im bettchen meistens verzichten kann und stattdessen etwas flotteres/härteres auflegen kann. :mrgreen:

ehrlich, der gedanke vom kindergartenonkel kommt mir beim metaller genausowenig wie beim armani-anzug.... das ist einfach nicht mein erster gadankengang. aber: im ernstfall würd ich mich vertrauensvoller an den metaller wenden, die ich einfach als enspannte und freundliche menschen kennen gelernt habe, vielleicht weil sie über die harte musik ein ventil zu agressionsabbau finden.
Du würdest stauenen wie viele Metalheads in sehr sozialen Berufen arbeiten :roll:

Ich bin selbst ja seit 16 Jahren in der Gothicszene und trage ausschliesslich schwarz. Beim Ausgehen und auch so immer wieder Korsetts in sämtlichen Variationen (Lack, Leder, Samt, Satin usw).

Ich bin auch die mit blaßem Teint und dunklen Haaren, gepierct, tätowiert und entspreche vermutlich ziemlich dem Klischee. Kleide mich aber auch gerne mal etwas militanter und klassischer - aber der schwarze Grundton bleibt.

Ich als Frau fühle mich aber eher zu Metalmännern hingezogen, auch mein Mann ist Metaler mit arschlangen blonden Haaren, Lederjacke usw.
Gothicmänner sind mir meist zu androgyn und das reizt mich an einem Mann einfach überhaupt nicht.

:winke:

Hallo liebes Forum, nun mich würde mal Interessieren wie die Leute hier darauf Reagieren wenn es um Sex mit "Anderen" geht. Ich kenn das aus dem Altag das die Metaler und die Gothics eher mit einem umstrittenen Gesichtsausdruck angeschaut werden. Wie seht ihr das würdet ihr wenn ihr die möglichkeit hättet einen anderen auswählen als einen Metaler oder Gothic?

Die Frage geht an beide Geschlchter!

MfG Illidan

Immer her mit den Gotinnen, sind aber leider sehr selten...die echten Zumindest (Lebenseinstellung).

Für mich ist es ziemlich klar, würde eher mit ner Goth ins Bett steigen als mit einer Metallerin, aber eher mit einer Metallerin längere Zeit zusammen sein als mit ner Goth....von der Optik her gefält mir Goth eindeutig besser als Metal, obwohl ich den ganzen Klimperkram meist sehr übertrieben finde, Lieber ist mir dezenter Schmuck und weniger Lärm

Vorausgesetzt ich verliebe mich natürlich nicht, bzw finde die Person so extrem sympathisch das es an Liebe grenzt.

Grund ist ganz einfach die Musik, meisten Metall finde ich anstrengend, wierklich harten Metal zum kotzen und Goth war ich mir nicht mal sicher das sie ne eigene Musikrichtung haben >_>...
Naja da Goths sowieso ziemlich unter sich bleiben gibts da eh keine Gelegenheiten.

Für mich ist es ziemlich klar, würde eher mit ner Goth ins Bett steigen als mit einer Metallerin, aber eher mit einer Metallerin längere Zeit zusammen sein als mit ner Goth....von der Optik her gefält mir Goth eindeutig besser als Metal, obwohl ich den ganzen Klimperkram meist sehr übertrieben finde, Lieber ist mir dezenter Schmuck und weniger Lärm

Vorausgesetzt ich verliebe mich natürlich nicht, bzw finde die Person so extrem sympathisch das es an Liebe grenzt.

Grund ist ganz einfach die Musik, meisten Metall finde ich anstrengend, wierklich harten Metal zum kotzen und Goth war ich mir nicht mal sicher das sie ne eigene Musikrichtung haben >_>...
Naja da Goths sowieso ziemlich unter sich bleiben gibts da eh keine Gelegenheiten.

Grins, na wenn Du meinst. Gibt auch hier mehr als Du denkst.

Hmmm... Bei mir isses Stimmungsabhängig wie ich mich anziehe. Mal Gothic, mal Metal, mal gaanz normal...
Und Frauen? Naja.... würde mal sagen der Stil muss zur Frau passen. etwas "aufgesetztes" sieht man schnell raus und winkt ab. Emos? Da hab ich keine Ahnung von. Bin wahrscheinlich zu alt dafür lol! Abr diese rosa/schwarz, mit süßen kleinen Totenkopfmustern, gekleideten Kinder find ich eher lächerlich :). Und passend zum "Kinderverhalten" natürlich auch noch dieses scheinbar unter Emos modische Ritzen... einfach nur ROFL

Ja aber sicher. Bis jetzt waren alle meine längeren Beziehungen Metaller. Im Allgemeinen komm ich sowieso besser mit Leuten aus der Metall/Goth- Szene (da gibts ja viele Überschneidungen) klar, weil das einfach besser zu mir passt als HipHop oder Tussi-Style (ich hasse rosa). Ich finde die Goth Outfits bei Frauen extrem sexy (hab selbst welche ^^), aber bei Männern ist es mir meistens schon zu extrem.

Und passend zum "Kinderverhalten" natürlich auch noch dieses scheinbar unter Emos modische Ritzen... einfach nur ROFL

Das ist auch unter Nicht-Emos recht modern...Lustig find ichs nicht...auch wenn ich kein Mitleid habe :mrgreen:

Das ist auch unter Nicht-Emos recht modern...Lustig find ichs nicht...auch wenn ich kein Mitleid habe :mrgreen:

Da musst allerdings schon zwischen den Kiddis, die das nur machen, weils "cool" ist und denen die wirklich krank sind unterscheiden.

da ich selbst Fan dieser Musik(richtung) bin, ja auf jeden Fall!
finde Gothic und Metal Mädels sehr attraktiv

Hallo liebes Forum, nun mich würde mal Interessieren wie die Leute hier darauf Reagieren wenn es um Sex mit "Anderen" geht. Ich kenn das aus dem Altag das die Metaler und die Gothics eher mit einem umstrittenen Gesichtsausdruck angeschaut werden. Wie seht ihr das würdet ihr wenn ihr die möglichkeit hättet einen anderen auswählen als einen Metaler oder Gothic?

Die Frage geht an beide Geschlchter!

MfG Illidan

mit einem polster am kopf schauns alle gleich aus... :hmm:

ich glaub ich hab andere auswahlkriterien :roll:

Zurück
Oben