H
Gast
(Gelöschter Account)
Pardon, danke für eine Korrektur in Sachen Rechtschreibung XD. Zur Untermalung meiner Argumentation bemühe ich mich vllt. später einmal deine nicht wenigen Vertipper oder gar Fehler ausfindig zu machen XD. Süß .Hi,
meinst Du "Rachearie" oder "Recherchiere"?
Ah so, groß die Klappe aufreissen, nix dahinter!
Das ist halt einfach von Dir erfunden. Das gibt es auf Twitter nicht. Und ja ich hab recherchiert!
Wenn sich das Rechtssystem des Problems annimmt, was raunzt Du dann?
Das hat es vor 50 Jahren auch schon gegeben, es ist immer noch nicht sehr clever, dass #metoo in die Schuhe zu schieben!
LG Tom
Sry nein du hast nicht recherchiert...und wenn dann mit Sicherheit nicht gut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie schwer es sein kann, etliche mit Beispielen hinterlegte Kritik an #metoo ausfindig zu machen. Aber gut, es passt dir in den Kram gelle ? Und mit "halt einfach" zu argumentieren...nun ja ^^....
Du argumentierst nicht du sabbelst . Du gehst nicht einmal auf die berechtigte Kritik an #metoo sowie anderer ähnlich hysterischer Auswüchse von Klägern und Beklagten ein. Wehe dir jemand ist mal schelcht auf dich zu sprechen und bezichtigt dich der sexuellen Belästigung oder aber einer anderen Straftat.
Nirgendwo wurde behauptet, dass Frauen und auch Männer sich nicht bei #metoo äußern sollten. Es geht jedoch darum aufzupassen, nicht allem und jedem Kopflos hinterherzurennen. Hinterfragen sollte gestattet sein ohne vom Mob als Leugner von Missbrauch verschrien zu werden.
Du solltest dich vllt. einmal SEHR GENAU über #metoo informieren und was damit bisher alles zusammenhängt. Und zwar ohne dabei die "Schuldig bis Unschuld beiwesen wurde" Brille aufzuhaben . #Metoo hat mit Sicherheit vielen menschen geholfen...auf Grund unreflektierten Verhaltens jedoch auch geschadet. Das zu ignorieren oder die Nennung dessen zu kriminalisieren ist schlicht pervers.
Und ja, auch anderes hat mit #metoo zutun da #metoo nichts anderes als ein weitere Medium darstellt! Es geht jedoch um den Umgang von Informationen von Kläger und Beklagten! Und der ähnelt heutzutage auf Grund des Internets mehr einer modernen Hexenjagd als einem aufgeklärten Umgang mit tatsächlichen Fakten. Fakten...buuhh böses Wort....zumindest für Leute die erstmal allem und redem hinterherrennen, ohne ihr Hirn einzuschalten und auf mehr Informationen zu warten .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: