M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder ein schöner Link zum Thema ...
Sexismus im Bundestag: "Den schönsten Arsch im Gremium" - SPIEGEL ONLINE - Video
Ich empfehle unbedingt das Video zu schauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder ein schöner Link zum Thema ...
Sexismus im Bundestag: "Den schönsten Arsch im Gremium" - SPIEGEL ONLINE - Video
Ich empfehle unbedingt das Video zu schauen ...
Ein bisschen Vergewaltigung ist OK?
So lange sie es - wie in dem Buch für große Mädchen beschrieben - geil findet, ja
Nach Sophia Thomalla: Sven Martinek genervt von #metoo-Bewegung
Kernaussage: "Es gibt einen Unterschied zwischen einem Klapps auf den Hintern und Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch, oder? Beides ist unrecht und muss Konsequenzen haben, aber doch nicht in einen Topf geworfen werden."
Und genau das ist auch meine Meinung!
Hast du eine Ahnung....![]()
In Skandinavien wird's jetzt endgültig skurril:
Schweden überlegt schärferes Gesetz
Die Zustimmungsregel soll dabei für alle gelten, sowohl für einander relativ unbekannte Paare als auch für solche in langjährigen Beziehungen inklusive Ehen.
In Skandinavien wird's jetzt endgültig skurril:
Schweden überlegt schärferes Gesetz
Dort oben wird das Motto in Zukunft wohl sein "Mit'm Schwanz in der Fut = mit an' Fuaß im Tschumpus".
Eine mündliche Genehmigung soll ausreichen. Wer sichergehen will, sollte sich aber etwas Schriftliches geben lassen,
Vertrag liegt schon im Postausgang....Mündliche Genehmigung ???
Soso !?
Ist damit der Blowjob jetzt gemeint ?
.....und dann dieses * etwas Schriftliches* geben lassen !?
Gilt da jetzt auch die Unterschrift am Standesamt ?
Das Spektrum dieser Diskussion ist soooooo vielfältig, wie die Menschen selbst.....
JössasVertrag liegt schon im Postausgang....
Teletext 102 von heute
Teletext 102 von heute