- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Gut so - ein fahler Beigeschmack bleibt aber.FB hat zugegeben, dass es ein "Fehler" war, das Posting zu löschenund mittlerweile ist ihr Beitrag auch wieder online...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut so - ein fahler Beigeschmack bleibt aber.FB hat zugegeben, dass es ein "Fehler" war, das Posting zu löschenund mittlerweile ist ihr Beitrag auch wieder online...
Wobei das Vergessen Teil des Systems ist. Bei all den Widersprüchen. Das erinnert mich an das kollektive Vergessen wie in "1984" geschildert. zb: Eine Senkung der Schokoladeration wird als Erhöhung gepriesen, keiner merkts...ein medialer hype von der qualität einer "ice bucket challenge". morgen schon vergessen.
Und wie seht ihr das? Wo fängt bei euch sexuelle Belästigung an?
Sollen Männer wirklich alle Frauen ignorieren, nur um nicht potentiell als Perversling gebrandmarkt zu werden.
ein medialer hype mit der qualität einer "ice bucket challenge". morgen schon vergessen.
Hoffentlich nicht. Es sollte schon möglich sein, Grapscher anzuprangern bzw. sollten Frauen ermutigt werden, zumindest laut "Pratzen weg!" zu rufen, wenn sie eine Berührung als unangebracht empfinden. Und einer der sagt "Wenn Du mir einen bläst, kriegst den Job", sollte eigentlich befürchten müssen, dass er selbst seinen Job loswerden kann, und seine Freiheit temporär auch. Daran sollten mMn alle halbwegs zivilisierten Menschen interessiert sein.ein medialer hype mit der qualität einer "ice bucket challenge". morgen schon vergessen.
ein medialer hype mit der qualität einer "ice bucket challenge". morgen schon vergessen.
Alleine dieser Teil zeigt schon, dass es nur blabla ist. Entweder es IST so, oder eben nicht. Ich habe auch Freundinnen, mit denen ich Jahrzehnte befreundet bin und mit denen nie was war - entweder es IST so, oder eben nicht.ich versuche stets...
um dafür ein beispiel zu bringen: letztens stiegen 3 touristinnen in die u-bahn ein, offensichtlich die mutter mit 2 erwachsenen töchtern. thailand, indonesien - irgendwo aus der gegend, schätze ich. die drei waren einfach umwerfend schön. das hätte ich ihnen liebend gern gesagt - einfach so. weil ich schönheit in aller form liebe. ohne denen sexuell nahetreten oder gar mit ihnen schlafen zu wollen etc.! machst es dann? schon heute nicht - und in zukunft wohl immer weniger. wir nähern uns dem american way of life, in jeder negativen hinsicht ...
Wildfremden Menschen in der Ubahn ein Kompliment zu machen fiele mir im Traum nicht ein!
und sicher auch nicht die letzte....
ansonsten gehör ich halt zu jener sorte mann, die frauen auch ganz ohne binnen-I wertschätzen können.
Und das von einem, der uns sei Zumpferl per Ava permanent aufs Aug knalltEs gibt leider Menschen denen es wohl offenbar nicht klar ist das man nach gesellschaftlichen Regeln zu leben hat. Jeder der sich an einen anderen, körperliche Gewalt, sexuelle Gewalt, vergreift, sollte hart bestraft werden. Bis zum oberen Maße.
Na ja, klingt und ist auch sicher plausibel, für dich, mich und jeden der sich ein anständiges Miteinander wünscht, und bereit ist seinen Teil dazu beizutragen.Ich denke, dass die Interpretation der Körpersprache und der nicht ausgesprochenen Signale nicht immer so einfach sind (mal abgesehen von den kulturellen Unterschieden). Die Intention bei dem-/derjenigen, die das Signal aussendet, ist klar, aber auf dem Weg von "ich will ein Nein ausdrücken" über die Art, wie ich es dann ausrücke und schließlich wie dieser Ausdruck beim Emfänger ankommt, kann viel passieren - unabsichtlich und ohne böse Intention. Deshalb ist gerade bei so sensiblen Themen wie Belästigung eine klare Aussage meiner Meinung nach besser - und eine "klare Aussage" muss ja nicht gleich unfreundlich oder feindselig sein ... das ist erst nötig, wenn die erste Botschaft nicht ankommt.