Mich hats erwischt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Ich glaub ich bin verliebt dass die Hälfte reicht ;-).
Hab schon vor etwas längerer Zeit ein nettes Mädl aus meiner näheren Umgebung via Internet kennen gelernt. Wir haben uns einmal spontan getroffen uns dann offenbar sympathisch gefunden uns wieder getroffen und noch ein drittes mal getroffen was dann auch im Bett geendet hat ;-).
Ich war mir nach der ganzen Sache nicht ganz sicher ob sie wirklich an mir interessiert ist obwohl der Kontakt nie abgerissen ist. Obwohl wir den ganzen Tag SMS schicken, Chatten wenns halt geht und auch am Abend mindestens 1,5 Stunden telefonieren bin ich jetzt doch der Meinung, da bahnt sich was an. Am WE haben wir uns wieder verabredet und mein Herz schlägt bereits jetzt Purzelbäume ;-).
Sehe ich es falsch, dass wenn sie sich als Frau soweit mit mir einlässt muss da ja was dran sein oder?

und noch ein drittes mal getroffen was dann auch im Bett geendet hat ;-).

Da bist im Schnitt ;)

Am WE haben wir uns wieder verabredet und mein Herz schlägt bereits jetzt Purzelbäume ;-).

Ja, was willst mehr, passt ja :)

Sehe ich es falsch, dass wenn sie sich als Frau soweit mit mir einlässt muss da ja was dran sein oder?

Das merkst am WE,
wenn Du Dich nicht patschert anstellst,
sollts funken :daumen:
Good Luck!

hab schon schlechtere voraussetzungen erlebt! :mrgreen:
aber...wieso fragst du sie nicht selbst, wie sie zu dir steht, gefühlsmässig...von ihr wirst nämlich die einzig richtige antwort hören...:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knochentrocken: nachdem ihr schon pudert hab's und sie dich dennoch wieder treffen will, schaun die chancen gut aus .......... :mrgreen:

Kleiner Nachtrag :) gerade hat sie sich gemeldet wir sehen uns heute schon :) :) :) juhuuuuuuuu

frags gleich wies ausschaut mit heiraten und grossfamilie...auf häusliche typen stehen alle frauen :mrgreen:

;-) Großfamilie und co warten wir noch ein bisserl ab............... i bin jedenfalls mehr als aufgeregt und freu mich

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch! besser kann es doch gar nicht laufen für dich!

Und wie oben schon genannt sprich sie einfach drauf an wenn ihr euch das nächste mal sieht!
Dann kannst du dir wirklich sicher sein!

Alles gute für euch^^

denk über das ned nach, sondern darüber obs auch von deiner seite her passen könnte.

viel glück beim reflektieren. geht nämlich bei den meisten ned wenn ma grad schmetterlinge im bauch hat.

Danke!
Wir haben darüber so im Ansatz auch gestern schon gesprochen, haben also über unsere erste gemeinsame Nacht geredet wie schön wir beide das fanden und das es kein Fehler sonder richtig war ;-)! Seit gestern hat eben alles eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen!
Seitdem ich merke, dass ich nur mehr aufs Handy starre ob sie mir schreibt selbst König Fußball abgestellt wird um mit ihr zu telfonieren bin ich mir sicher ich hab mich verknallt :)

;-) Großfamilie und co warten wir noch ein bisserl ab............... i bin jedenfalls mehr als aufgeregt und freu mich

schäm dich...also doch nur lustpudern...und ned heiraten und kinder kriegen :mrgreen:
viel spass heut..und morgen möcht i den chronologischen ablauf des treffens lesen :mrgreen:

Von mir aus kanns jetzt ruhig mal so bleiben auch wenn ich das gefühl hab mein körper arbeitet auf 10000 % und das kann er net ewig ;-)

@jack71 - sowas neugieriges auch ;-)

Mädels rufen jeden Tag an, Euro ist nur alle 4 Jahre....

i habs gern wenns anruft und fragt wo ma gemeinsam fussball schauen :mrgreen:

________

was jetztn wie offtopic klingt is es ned, weil sichs auf viele dinge die einem nach der ersten verliebtheit mit der zeit beschäftigen bezieht.

dinge, die im gefühlsdusel in ihrer bedeutung hintangestellt werden - die aber weit essentieller sind als z.b. fussball.

Wobei, ich mag diese Kategorie Frauen nicht, die sich eigentlich nicht für Fussball interessieren, bei EM oder WM aber glauben, sie müssen die Expertin raushängen lassen.....nicht jede kann eine Sara Carbonero sein :mrgreen:

Zurück
Oben