M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wer die Aufnahmeerfordernisse der Polizei erfüllt, hat das Recht sich zu bewerben und den Test abzulegen. Und ab da gehts leider schief, denn genommen sollen die Besten werden, egal ob Männlein oder Weiblein, mit oder ohne Migrationshintergrund. Quoten erlauben es aber nicht die Besten zu nehmen... von mir aus können 80% Personen mit Migrationshintergrund genommen werden wenn sie besser abschneiden, aber wenn nicht, dann eben nicht! Bei Frauen sehe ich das genau so! Aber wo ist die Gerechtigkeit, wenn Personen, die besser abschneiden, nicht genommen werden, weil jemand mit einem schlechterem Resultat in die Quote fällt????!!!!!!
Und was Kulturen und Gepflogenheiten betrifft, will ich es mal mit den Worten von Goethe versuchen: "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten."
Und was Kulturen und Gepflogenheiten betrifft, will ich es mal mit den Worten von Goethe versuchen: "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten."