L
Gast
(Gelöschter Account)
sippenhaftung wärs, wenn ich sagen würde: ALLE POLIZISTEN.
Und was is jetzn der große Unterschied zwischen DIE Polizei und ALLE Polizisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sippenhaftung wärs, wenn ich sagen würde: ALLE POLIZISTEN.
Wie wir ja wissen, stellen Polis keine Mauer bei einer genehmigten Demo von selbst, natürlich trägt der Einsatzleiter die Verantwortung, er trägt auch dafür die Verantwortung, das er im kongreten Fall, einen Mann in den Dienst "gedrückt" hat, welcherim zweifelsfall wohl der einsatzleiter, ja sicher
wieso ich ? Hätte Dich können auch wer anderer fragen Tom, Du stellst Behauptungen auf, unterstellst.Ich weiß ja ned warum du dich ständig angesprochen fühlst? Lies
witziglies auch zwischen den Zeilen
ok.ich hab besserers zu tun!
trägt der Einsatzleiter die Verantwortung, er trägt auch dafür die Verantwortung, das er im kongreten Fall, einen Mann in den Dienst "gedrückt" hat, welcher
schon 12 h Dienst hinter sich hatte, wurde verpflichtet, also wie so oft, Überstunden
der leicht fiebrig war
der bekannterweise ehh schon Stress mit einer Frau hatte wegen der Dienste
der Angst vor der Situation hatte
der schon zweimal "negativ" aufgefallen war, aber die notwendigen Termine beim Psych.immer wieder verschoben hatte.
Hätte Dich können auch wer anderer fragen Tom,
das alle Polizisten
Und was is jetzn der große Unterschied zwischen DIE Polizei und ALLE Polizisten?
Gibts da 'ne belegbare Quelle dafür,
aber nicht hier, oder ?Die Gesetzesbrecher (in diesem Falle Chaoten,die vermummt bei Demos mit Pfeffersprays auf Polizisten oder andere Leute losgehen) finden immer wieder Leute die das verharmlosen
wo bitte lest ihr das ?gar eine Opfer-Täterumkehr betreiben!
seien wir doch froh, das es nur vereinzelt vorkommt oder seh ich das falsch?Oder es werden Einzelfälle daraus gemacht
Opfer-Täterumkehr betreiben!
Ist halt wie in vielen Threads!
Die Gesetzesbrecher (in diesem Falle Chaoten,die vermummt bei Demos mit Pfeffersprays auf Polizisten oder andere Leute losgehen) finden immer wieder Leute die das verharmlosen oder gar eine Opfer-Täterumkehr betreiben!
Oder es werden Einzelfälle daraus gemacht(wie einem das nur bekannt vorkommt).
Wegen der Migranten im Polizeidienst wärs!(Deeskalation und so)
gutes Beispiel, ich hatte es mit Absicht ned verlinkt, weil die Überschrift wieder so daneben ist, aber ok, halt Pressefreiheit.In diesem Falle wären Migranten wohl echt nicht schlecht im Polizeidienst
und immer wieder finden sich andere, die ihre kruden Opfer Täter Theorien untere Volk bringen müssen...
wenn ein einsatzleiter aber dafür sorgt, dass es zu einer situation kommt, in der sich aggressionen anstauen, dann sind sie an der eskalation nicht unschuldig.
ich unterstelle dir ja auch nicht, du würdest behaupten, kein polizist sei rechtsextrem.
Verstehst vielleicht jetzn, warum ich deiner Argumentation ned so ganz folgen kann?
Einmal isses einer und im gleichen Satz isses wieder DIE Polizei...
Wirst auch ned können.. hab ich nämlich nie gesagt...