Migranten in den Polizeidienst

im zweifelsfall wohl der einsatzleiter, ja sicher
Wie wir ja wissen, stellen Polis keine Mauer bei einer genehmigten Demo von selbst, natürlich trägt der Einsatzleiter die Verantwortung, er trägt auch dafür die Verantwortung, das er im kongreten Fall, einen Mann in den Dienst "gedrückt" hat, welcher
schon 12 h Dienst hinter sich hatte, wurde verpflichtet, also wie so oft, Überstunden
der leicht fiebrig war
der bekannterweise ehh schon Stress mit einer Frau hatte wegen der Dienste
der Angst vor der Situation hatte
der schon zweimal "negativ" aufgefallen war, aber die notwendigen Termine beim Psych.immer wieder verschoben hatte.

Der EL bekam leicht auf die Finger nachher.

Gibts da 'ne belegbare Quelle dafür, zumindest in Form eines Medienberichts o.ä., oder könn ma's gleich als unbestätigtes Gerücht kübeln?

trägt der Einsatzleiter die Verantwortung, er trägt auch dafür die Verantwortung, das er im kongreten Fall, einen Mann in den Dienst "gedrückt" hat, welcher
schon 12 h Dienst hinter sich hatte, wurde verpflichtet, also wie so oft, Überstunden
der leicht fiebrig war
der bekannterweise ehh schon Stress mit einer Frau hatte wegen der Dienste
der Angst vor der Situation hatte
der schon zweimal "negativ" aufgefallen war, aber die notwendigen Termine beim Psych.immer wieder verschoben hatte.

Hätte Dich können auch wer anderer fragen Tom,

:lehrer: Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. ... :mrgreen: (Copyright: Meister Yoda)

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wie in vielen Threads!
Die Gesetzesbrecher (in diesem Falle Chaoten,die vermummt bei Demos mit Pfeffersprays auf Polizisten oder andere Leute losgehen) finden immer wieder Leute die das verharmlosen oder gar eine Opfer-Täterumkehr betreiben!
Oder es werden Einzelfälle daraus gemacht(wie einem das nur bekannt vorkommt).

das alle Polizisten

niemand hat in diesem thread jemals ALLEN polizisten irgendwas unterstellt. dass zumindest die wiener polizei ein problem mit fremdenfeindlichen kollegen hat, dürfte wohl kaum jemandem, der zeitung liest unbekannt sein, wenngleich ich den eindruck habe, dass auch dies wesentlich besser geworden ist. die polizisten, die am niederknüppeln von demonstranten ihre freude haben, wird es sicher geben. ich glaube aber, dass man die in österreich mit dem mikroskop wird suchen müssen. dass es aber auch in österreich mitunter einsatzleiter gibt, die mit der situation vor ort dann überfordert sind und offensichtlich falsche entscheidungen treffen, wirst du ja wohl nicht ernstlich bestreiten wollen.

was Du hier zwischen den zeilen zu lesen glaubst hat mehr damit zu tun, was du lesen willst, als damit, was da steht.

Um beim Thema zu bleiben!
In diesem Falle wären Migranten wohl echt nicht schlecht im Polizeidienst!

Stellen Sie sich vor Sie heiraten, stehen da im weißen Brautkleid, umgeben von Verwandten und Freunden, freuen sich über den "schönsten Tag des Lebens". In Favoriten weinten am Samstag zwei Bräute, denn statt Blumen und Umarmungen gab es eine Massenprügelei, Polizeihunde und einen Wega-Einsatz zur Hochzeit.

Samstag, 17.40 Uhr in Favoriten: In der Kudlichgasse trafen zwei Hochzeitsgesellschaften aufeinander. Beide wollten feiern, beide wollten parken. Ein Parkplatz war auch der Grund, warum erste harsche Worte ausgetauscht wurden. Schnell eskalierte der Streit, die Gäste fielen übereinander her und begannen eine Prügelei, mit der selbst die Polizei nicht allein fertig wurde. Deshalb wurde die Wega alamiert, die mit Polizeihunden ausrückte, um die Streitenden zu trennen.

Als die Spezialeinheit eintraf, versuchten sie die 30 raufenden Personen auseinanderzubringen und zu beruhigen. Wegen es Parkplatzes wurden mindestens vier Hochzeitsgäste verletzt und es hagelte zahlreiche Anzeigen. Die Opfer im Alter von 29, 31, 39 und 43 Jahren wurden mit Gesichtsverletzungen von der Wiener Berufsrettung in verschiedene Spitäler gebracht.

heute.at

Russen gegen Türken kämpften da im 10.Bezirk! Wegen der Migranten im Polizeidienst wärs!(Deeskalation und so)

Gibts da 'ne belegbare Quelle dafür,

gibts ne belegbare quelle dafür, dass hier leute ALLEN polizisten unterstellen rechtsradikal zu sein, oder eine freude daran haben, auf menschen einzuprügeln, oder können wir das gleich als unbestätigtes gerücht kübeln?

Die Gesetzesbrecher (in diesem Falle Chaoten,die vermummt bei Demos mit Pfeffersprays auf Polizisten oder andere Leute losgehen) finden immer wieder Leute die das verharmlosen
aber nicht hier, oder ?

gar eine Opfer-Täterumkehr betreiben!
wo bitte lest ihr das ?

Oder es werden Einzelfälle daraus gemacht
seien wir doch froh, das es nur vereinzelt vorkommt oder seh ich das falsch?

Opfer-Täterumkehr betreiben!

und wer hat gesagt, die polizei sei der täter??

die polizei hat dafür zu sorgen, dass es nicht zu ausschreitungen kommt. wenn ein einsatzleiter aber dafür sorgt, dass es zu einer situation kommt, in der sich aggressionen anstauen, dann sind sie an der eskalation nicht unschuldig. das ist keine opfer täterumkehr sondern eine ursache und wirkung analyse.

ich habe ja mehrmals betont, dass derjenige, der den pfefferspray eingesetzt hat an der eskalation unschuldig war.

ps: siehst du in dem linzer video einen vermummten??

Ist halt wie in vielen Threads!
Die Gesetzesbrecher (in diesem Falle Chaoten,die vermummt bei Demos mit Pfeffersprays auf Polizisten oder andere Leute losgehen) finden immer wieder Leute die das verharmlosen oder gar eine Opfer-Täterumkehr betreiben!
Oder es werden Einzelfälle daraus gemacht(wie einem das nur bekannt vorkommt).

und immer wieder finden sich andere, die ihre kruden Opfer Täter Theorien untere Volk bringen müssen...

:roll:

Wegen der Migranten im Polizeidienst wärs!(Deeskalation und so)

niemand hat jemals behauptet, dass migranten im polizeidienst jede situation deeskalieren können.
wenn ein geiselnmehre seine geisel erschießt, obwohl die wega vor ort ist, wirst ja deswegen auch nicht gleich die wega als sinnlos bezeichnen und abschaffen wollen...?

und immer wieder finden sich andere, die ihre kruden Opfer Täter Theorien untere Volk bringen müssen...

:roll:

wir können sich gegenseitig alles mögliche vorwerfen, das nichts mit dem zu tun hat, was der andere gesagt hat.

es werden sich auch immer wieder leute finden, die JEDEN polizisten von jeglicher schuld freispricht, weil er polizist ist. ein exekutivbeamter kann ja gar kein verbrechen begehen. ob es so viel sinn macht, ist eine ganz andere frage.

anders gesagt: ich unterstelle dir ja auch nicht, du würdest behaupten, kein polizist sei rechtsextrem.

wenn ein einsatzleiter aber dafür sorgt, dass es zu einer situation kommt, in der sich aggressionen anstauen, dann sind sie an der eskalation nicht unschuldig.

Verstehst vielleicht jetzn, warum ich deiner Argumentation ned so ganz folgen kann?

Einmal isses einer und im gleichen Satz isses wieder DIE Polizei... ;)

Verstehst vielleicht jetzn, warum ich deiner Argumentation ned so ganz folgen kann?

Einmal isses einer und im gleichen Satz isses wieder DIE Polizei... ;)

jo mei, dann lies halt nicht nur meinen satz, sondern auch jenen auf den sich meine antwort bezieht, dann kannst ihm auch grammatikalisch folgen.

es ist mir einfach zu blöd, hier so eine depperte itüpperlreiterei zu betreiben. wenn du mir unterstellst, dass ich JEDEN polizisten meine, dann mach das halt. ich finds langweilig darüber zu disktuieren, weil es für mich klar ist, dass schlussendlich einer bei der polizei die verantwortung trägt, auch wenn manche entscheidungen in absprache mit anderen getroffen werden. insgesamt ist die polizei aber eine behörde und wenn du so willst, kann der staat österreich im extremfall für handlungen eines einzelnen polizisten zur rechenschaft gezogen werden. wenn ich so etwas erwähne, meine ich dann aber noch lange nicht, dass jeder österreicher daran schuld hat.

Wirst auch ned können.. hab ich nämlich nie gesagt...

genausowenig wie ich nie gesagt habe, JEDER polizist sei rechtsextrem

und jetzt reichts mir echt mit diesen depperten unterstellungen dass ich dinge meine, die ich nie gesagt habe. wenn du nicht damit leben kannst, dass ich DIE POLIZEI schreibe, wenn einzelne polizisten gemeint sind, dann ist mir das wurscht.

Zurück
Oben