Migranten in den Polizeidienst

danke für die auskunft,aber wenn man was nicht verstehn möchte, wird halt so lange daran gedreht bis es stimmig ist.:hmm:

es wird gar nix gedreht. du hast eine frage gestellt, die offensichtlich einen relativ dämlichen hintergrund hat und hast die frage halt auch noch ziemlich dämlich gestellt. die am weitesten verbreitete religion in indien ist nämlich nicht indisch, sondern hindu. die hindus tragen aber keinen turban. nur 1,9% der inder sind sikhs und nur die tragen einen turban.

und natürlich wirst du verarscht, wenn du offensichtlich keine ahnung hast und auch noch zu faul bist, google oder wikipedia zu befragen.

und natürlich wirst du verarscht, wenn du offensichtlich keine ahnung hast und auch noch zu faul bist, google oder wikipedia zu befragen.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:wahrscheinlich nehme ich das alles nicht so tierisch ernst ,wie es manche hier tun.:winke:

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
inder > staatsbürger von indien, ergo darf er ned zur polizei weil > kein österreicher. hingegen staatsbürger von österreich darf zur polizei. da wird nämlich grad idipferlg'ritten!

Na dann machen wir den Inder schnell zum ÖSI:mrgreen:

??? da ist noch nicht einmal irgendeine ironie zu erkennen... das ist einfach nur ein dummer spruch der nichts mit dem thema zu tun hat. was soll daran die ironie sein??

GÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNN
Mehr fällt mir nicht ein
Klick mich aus bevor wieder die BÖSE Keule geschwungen wird:haha:

Übertreib doch bitte ned so, der Einsatz hiess Raufhandel, ok, die Polizisten vor Ort haben das super gelöst !!!
Was mich mehr stört, ist die verlinkte Überschrift, warum nimmst nicht einen Artikel der weniger reisserisch ist ? WEGA muss mit Hunden H- Gesellschafft trennen " :shock:
Die WEGA kommt nicht mit Hunden, sondern die gleichzeitig ausgerückte Hundestaffel von Wien sowie "normale" Poli s, die Situation wurde gelöst, gewaltfrei.

Ein Raufhandel zwischen 30 Personen der mit 4 Verletzten endete,die dann in verschiedene Spitäler gebracht wurden!
Ein Spasserl war das sicher nicht! Nur die Wega konnte wohl Gröberes verhindern!
Es stellt sich eben die Frage,da diese Massenschlägerei zwischen Türken und Russen war,ob eben Polizisten mit eben türkischen UND russischen Migrationshintergrund(eines von Beiden hätte die Situation wohl noch verschlimmert) die Situation auch ohne Wega entschärfen hätten können! Das wäre ja wohl Sinn und Zweck der Idee,Migranten in den Polizeidienst zu holen!

Wird in so einen Fall wurscht sein denke ich. So 'ne tobende Horde musst mal runterholen, bevor die irgendwen oder irgendwas mitbekommen.

Glaub das ist's egal wo der Polizist herkommt!

Zuletzt bearbeitet:
4 Verletzten endete
ja, 4 der Gäste wurden mit leichten Verletzugen ins Spital gebracht.

Nur die Wega konnte wohl Gröberes verhindern!
neeeee, alle gemeinsam hatten das recht schnell im Griff,

die Situation auch ohne Wega entschärfen hätten können!
wurde doch ehhh durch die Polizei.

Das wäre ja wohl Sinn und Zweck der Idee,Migranten in den Polizeidienst zu holen!
weis jetzt nicht genau, was Du meinst, die WEGA fährt ehh zeitgleich los, egal ob da sich jetzt ausländische Mitbürger schlagen oder Österreicher.

ja, 4 der Gäste wurden mit leichten Verletzugen ins Spital gebracht.

neeeee, alle gemeinsam hatten das recht schnell im Griff,

wurde doch ehhh durch die Polizei.

weis jetzt nicht genau, was Du meinst, die WEGA fährt ehh zeitgleich los, egal ob da sich jetzt ausländische Mitbürger schlagen oder Österreicher.

Da steht nix von leichten Verletzungen!

Das Ergebnis: vier Verletzte, die ins Krankenhaus kamen, ein WEGA- Einsatz samt Hundestaffeln und mehr als 16 Anzeigen.
krone.at

Keine Ahnung warum du immer alles verharmlosen musst!:cry:

Und die Wega fährt natürlich nicht immer zeitgleich los! Da hättens schon viel zu tun! Die wird dann schon angefordert,wenns ordentlich scheppert!

"Es herrschte das nackte Chaos
so stehts in den Medien! Vielleciht bist DU ja schon wieder besser informiert!

Ich stell mir halt nur mal so vor,da prügeln sich 30 Tschetschenen mit Türken und da kommt dann ein Einsatzfahrzeug mit zB 2 Polizisten mit zB türkischem Migrationshintergrund!:shock:

Keine Ahnung warum du immer alles verharmlosen musst
Ich verharmlose nichts, es waren 4 leicht Verletzte, das ist einfach so.

Und die Wega fährt natürlich nicht immer zeitgleich los!
doch, beim Einsatz " Massenschlägerei" bekommen die zeitgleich den Einsatzbefehl, was ist daran so ungewöhnlich ? Die fahren auch zu viel harmloseren Sachen als Massenschlägerein.

so stehts in den Medien!
siehst und hier unterscheiden wir uns halt.

da prügeln sich 30 Tschetschenen mit Türken und da kommt dann ein Einsatzfahrzeug mit zB 2 Polizisten mit zB türkischem Migrationshintergrund
sowas wird nicht vorkommen oder denkst Du wirklich, die Polizei ist blöd ?

Ein paar Hieb- und Stichwaffen im Vorbeifahren aus dem Auto schmeissen. Wer zuletzt steht wird wegen Notwehrüberschreitung in Gewahrsam genommen. Aber ganz ehrlich, hätte jeder von denen vor der Trauung Sex (als mit der jeweiligen Partnerin, nein, nicht miteinander) gehabt, keiner wäre auf die Idee gekommen die Glasl'schen Stufen der Eskalation anch oben zu springen, um dann zum Sani zu kriechen.

die Situation auch ohne Wega entschärfen hätten können! Das wäre ja wohl Sinn und Zweck der Idee,Migranten in den Polizeidienst zu holen!

hat ja keiner behauptet, dass es ein allheilmittel ist gegen jeden raufhandel.

wie schon gesagt: du wirst ja die wega auch nicht in frage stellen, wenn mal ein geiselnehmer seine geisel erschießt obwohl die wega schon vor ort ist...?

sowas wird nicht vorkommen oder denkst Du wirklich, die Polizei ist blöd ?

Ja was glaubst wie wird das dann ablaufen?

Anrufer: "Massenschlägerei mit 30 Personen und Verletzten"
Polizei:"Die Nationalität derBeteiligten bitte":mrgreen:
Anrufer: Könnten Türken dabei sein,eventuell auch Russen oder Indios"
Polizei." Danke,dann schicken wir die zuständigen Beamten"

Und schwupps werden die "zuständigen " Beamten losgeschickt:)

Zurück
Oben