Migranten in den Polizeidienst

Geh bitte!

Wasserts jetzn den nächsten Fred zu?

Machts euch des do bitte per PN aus... :roll:

trini, lass es einfach...
es is ja scho bekannt, dass du keine ruhe gibst, bevor du nicht RECHT hast...

*fürcht*
Nein, dich zu kennen, wünsch ich mir wirklich nicht!

Was hat das aber alles mit den Migranten im Polizeidienst zu tun?
:roll:

naja, da schau mal lieber in die bekannten fred´s,
und da wirst dan gleich den großen unterschied zum allwissenden seitenweisen dauerposter lesen können...

aber is ja egal, tuan ma net verwässern...

Des gleiche "Kompliment" kann man aber ungschaut an dich zurückgebn... :roll:

des is alles ansichtsssache..
vorallem von der supergscheiden allwissenden, die in jedem Fred deren seitenweisen Senf dazugeben müssen...
und wenn das auch net ausreicht, dann kommt die persönliche keule und der deutschlehrer..

des is von manchen Leut im forum mittlerweile scho a dauerlutscher..

Der Unterschied ist nur qualitativ, aber nicht zu deinen Gunsten.

des is alles ansichtsssache..
vorallem von der supergscheiden allwissenden, die in jedem Fred deren seitenweisen Senf dazugeben müssen...
Sei mir ned bös, aber du beschreibst dich grad selbst. Fällt dir das nicht auf?

jaja... genau des persönliche hab i vorher gmoant..
du hast dich quasi selbst dazugesellt zu den haufen.....

achja.. die ewigen Neid- und Hasstiraden hab i vorher nu vergessen... damits komplett is..

Sei mir ned bös, aber du beschreibst dich grad selbst. Fällt dir das nicht auf?

jaja... genau des persönliche hab i vorher gmoant..
du hast dich quasi selbst dazugesellt zu den haufen.....
Ich bin nicht persönlich geworden. Falls du das so siehst, warst du es zuvor nicht weniger als ich. Aber bitte, sei es drum. Mir is blunzen und ich verzupf mich und nehm mein kostbares Wasser mit :winke:

jaja, die ewige klassifizierung und zugehörigkeit der EF user... das hatten wir hier auch schon mal mit links-rechts-oben-unten, usw.....
manche lernens scheinbar nie...

Sorry aber die Klassifizierung in "Haufen" stammt in diesem Fall von dir.

Oder hat das dein 2. Ich geschrieben?

wozu denn? zahlt doch e alles der staat ;)

nur..................bei manchen is es GRATIS, bei dir wars absolut UMSONST......

zurück zum thema............klar haben migranten oftmals in der schule ein defizit, weil eben "daheim" nur türkisch/tschechisch/polnisch/kroatisch/albanisch/ etc. gesprochen wird. da ist es doch nett, wenn andere helfen.....

der tom z.b. tät ihnen JETZT helfen, weils soooo schön blond sind......und gut gewachsen ;)

nur..................bei manchen is es GRATIS, bei dir wars absolut UMSONST......

zurück zum thema............klar haben migranten oftmals in der schule ein defizit, weil eben "daheim" nur türkisch/tschechisch/polnisch/kroatisch/albanisch/ etc. gesprochen wird. da ist es doch nett, wenn andere helfen.....

der tom z.b. tät ihnen JETZT helfen, weils soooo schön blond sind......und gut gewachsen ;)

na dann geh er hin und werbe für die anstellung im staatsdienst. laber ned herum, mach, tu oder ist dein fred vielleicht doch nur für die fisch?? :cool:

du stelltest doch die frage nach meiner zuordnung...!!!
nun, es sollte doch in einem liberalen forum unter einigermaßen vernünftigen Leuten möglich sein,
dass sich jemand selbst nicht zu irgend einen "haufen" zuordnet...

übrigens, das machen ja die besserwisser eh schon für mich.. da bleibt mir eh nix mehr übrig...

Sorry aber die Klassifizierung in "Haufen" stammt in diesem Fall von dir.

Oder hat das dein 2. Ich geschrieben?

Zurück
Oben