- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
a gaudi mit so vielen gscheiten leuten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a gaudi mit so vielen gscheiten leuten .
Ein klarer Fall von mehr als flüssig. Mei Meinung,Ich bin mir grad nicht sicher ob du mehr lustig oder mehr lästig bist...
Offiziell gibt es das in Oesterreich nicht!
na also, geht doch..ich bin ja prinzipiell für mehr miganten bei der polizei
Du meinst, das wir stolz auf zwei junge Österreicherinnen sind, welche bei der WM sogar Silber für s Land geholt haben ?sondern ICH sage nur dass was sich viele denken aber leider NICHT mehr zu sagen trauen,
die situation haben wir halt leider den "gutmenschen von politikerInnen zu verdanken und wie bekannt ist, jammern viele, ändern aber nichts an der sache und ICH bin halt ein querdenker und "schwimme NICHT mit der masse mit.
Können Bürger mit einer Doppelstaatsbürgerschaft auch in den Polizeidienst treten?
sehr geehrter hr.moderator-tom:
da man gleich wo hinein interpretiert
Minaretta, Birnetta, Allahebretta- NAAAAAAAAAAAAAAAAA, des darf es ned geben sowas-
leider sinds ja eh scho da
Naujo .... dass Du nix maßgebliches zu reden hast ... da haben wir alle zusammen Glück.Weisst, ich bin auch kein gutmensch, und habe genauso wenig zu reden wie du. Hast du ein glueck!
und das nicht erst seit gesternleider sinds ja eh scho da
und das nicht erst seit gestern
Die Zwillingsschwestern Mirnesa und Mirneta.............