- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
gelle so wie auch die anderen aus der Reportagesehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gelle so wie auch die anderen aus der Reportagesehr gut
gelle so wie auch die anderen aus der Reportage
einfach anklicken ? Film läuft.die kann ich nicht öffnen......
Naujo .... dass Du nix maßgebliches zu reden hast ... da haben wir alle zusammen Glück.
und deutsch sprechen sie auch......sehr gut.....
gelle so wie auch die anderen aus der Reportage
Deine rkk waere da ein guter lehrmeister .....
Hat mit Migranten bei der Polizei genau was zu tun?
Für Deine Aversion gegen die Kirche gibt's einen eigenen Thread.
Hier kannst Du über Migranten, den Staat allgemein, und die Wiener Polizei im speziellen herziehen ....
die Schattenkomunen
ich würd mal schätzen dass die quote unter den österreichern nicht anders ausschaut - die schattenkommunen der akkusativverweigerer dürfte größer sein als vermutet.Also ich schätz die Quote mit dieser Aussprache in Wien auf keine 20%
Also ich schätz die Quote mit dieser Aussprache in Wien auf keine 20% ... und den sinnbefreiten Antworten zu Entgegnen ... ich meine natürlich 20% Migranten !
die Antwort der Zwillinge wäre:alle vermutlich das Glück
indem sie uns kostenlosen Unterricht gaben.
In Wien wird das nie sein - die Schattenkomunen der jeweiligen Migrationsländer sind zu groß um den Kindern Zukunft zu geben
Aber ich hab jetzt irgendwie den Faden verloren ......
is aber egal, wir kennen dich eh schon..
Wer ist denn "WIR"??
Ich verwehre mich dagegen in das "Wir" einbezogen zu werden, da ich Trina nicht kenne. Bitte sprich für Dich und nicht für die User des EF. Du bist nicht meine Sachwalterin, oder mein Vormund!
du warst auch, ganz einfach gesagt nicht gemeint...
Soooo sorry, mir war nicht bekannt, daß du im Pluralis Majestatis von Dir sprichst.
wir kennen dich eh schon..