Migranten in den Polizeidienst

Naujo .... dass Du nix maßgebliches zu reden hast ... da haben wir alle zusammen Glück. :cool:

Solche wie du ueberhaupt.

Ich wuesste schon, wie man den teufel austreibt! Deine rkk waere da ein guter lehrmeister, in diesen kreisen ist da ja bis heute aktuell. :mrgreen:

und deutsch sprechen sie auch......sehr gut.....;)

gelle ;) so wie auch die anderen aus der Reportage

Anhand der guten Sprachkompetenz hatten alle vermutlich das Glück seitens des jeweiligen Familienverbandes schon frühzeitig mit der deutschen Sprache in Kontakt gekommen zu sein. In Wien wird das nie sein - die Schattenkomunen der jeweiligen Migrationsländer sind zu groß um den Kindern Zukunft zu geben ....

Also ich schätz die Quote mit dieser Aussprache in Wien auf keine 20% ... und den sinnbefreiten Antworten zu Entgegnen ... ich meine natürlich 20% Migranten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine rkk waere da ein guter lehrmeister .....

Hat mit Migranten bei der Polizei genau was zu tun?

Für Deine Aversion gegen die Kirche gibt's einen eigenen Thread.
Hier kannst Du über Migranten, den Staat allgemein, und die Wiener Polizei im speziellen herziehen .... :roll:

Hat mit Migranten bei der Polizei genau was zu tun?

Für Deine Aversion gegen die Kirche gibt's einen eigenen Thread.
Hier kannst Du über Migranten, den Staat allgemein, und die Wiener Polizei im speziellen herziehen .... :roll:

Dass du jedem posting von mir nachlaeufst, ausser dem aber nichts zu schreiben weisst, ist auch teil des themas? :hmm:

die Schattenkomunen

allein anhand des wortes sieht man schon, wes geistes kind diese gedanken sind.

Also ich schätz die Quote mit dieser Aussprache in Wien auf keine 20%
ich würd mal schätzen dass die quote unter den österreichern nicht anders ausschaut - die schattenkommunen der akkusativverweigerer dürfte größer sein als vermutet.

Also ich schätz die Quote mit dieser Aussprache in Wien auf keine 20% ... und den sinnbefreiten Antworten zu Entgegnen ... ich meine natürlich 20% Migranten !

Vielleicht auch deshalb, weil dir die Migranten mit perfekter Aussprache - weil Muttersprache - gar nicht als Migranten auffallen?

alle vermutlich das Glück
die Antwort der Zwillinge wäre:

Eine Hürde war die Sprache. Da unsere Eltern kein Deutsch konnten, war es schwierig für meine Schwester und für mich, diese Sprache zu erlernen. Zu Hause wurde nur unsere Muttersprache gesprochen und da für Nachhilfe kein Geld vorhanden war, halfen uns Österreicher, indem sie uns kostenlosen Unterricht gaben. Wir hatten auch Schwierigkeiten mit vielen Fremdwörtern, und auch hier waren wir auf uns alleine gestellt. Wir halfen uns mit zahlreichen Büchern und Lexika.

In Wien wird das nie sein - die Schattenkomunen der jeweiligen Migrationsländer sind zu groß um den Kindern Zukunft zu geben

Na ja!
Da kennst du anscheinend die Geschichte Wiens nicht, denn Wien war schon melting pot wie New York sinnbildlich noch "in die Windeln g's*****en" hat.

Schlag einmal das Wiener Telefonbuch auf und du hast den Beweis, daß alle Kinder eine Zukunft hatten.
Das ist heut um nix anders! Wenn du heute z.B. durch New York gehst hast du mehr Schattenkommunen als Wien je haben wird. Du meinst, New York hat keine Zukunft? :roll:

Aber ich hab jetzt irgendwie den Faden verloren und such den Zusammenhang bezüglich "Migranten in den POLIZEIDIENST" , will aber keine "40 Seiten" nachlesen.

is aber egal, wir kennen dich eh schon..

Wer ist denn "WIR"??
Ich verwehre mich dagegen in das "Wir" einbezogen zu werden, da ich Trina nicht kenne. Bitte sprich für Dich und nicht für die User des EF. Du bist nicht meine Sachwalterin, oder mein Vormund!

du warst auch, ganz einfach gesagt nicht gemeint...

Wer ist denn "WIR"??
Ich verwehre mich dagegen in das "Wir" einbezogen zu werden, da ich Trina nicht kenne. Bitte sprich für Dich und nicht für die User des EF. Du bist nicht meine Sachwalterin, oder mein Vormund!

willst zicke spielen...??? schon ab 2 personen heißt es "wir"
es gibt auch andere Freds wo der allwissende herumgeistert....bist halt net am laufenden...

Soooo sorry, mir war nicht bekannt, daß du im Pluralis Majestatis von Dir sprichst. :mrgreen:

Zurück
Oben