- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Migranten, die zur Polizei wollen
Von den zweiteren.
wie nun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Migranten, die zur Polizei wollen
Von den zweiteren.
Und soweit ich weiß, ist bei beiden das gleiche drinnen !
ok, die brauchen Matura?In Österreich können nur österreichische Staatsbürger Polizisten werden.
ok, die brauchen Matura?
ok, die brauchen Matura?
Das war eine einfache Fragewie kommst da drauf?
Das war eine einfache Frage
Sie brauchen also welchen Notendurchschnitt um an der Poli-schule mitmachen zu können ?
Es kann sich also jeder ö. Jugendliche, egal welche Schulbildung er hat, egal welche Noten er hat, für die Polizeischule bewerben ?
Sie brauchen also welchen Notendurchschnitt um an der Poli-schule mitmachen zu können ?
Was spricht dagegen?egal welche Schulbildung er hat, egal welche Noten er hat, für die Polizeischule bewerben ?
jeder ö. Jugendliche, egal welche Schulbildung
Und die Grössenanforderung, bzw glaube heute gehts auch nach dem BMINa 18 sollte er schon sein...
Und der Präsenzdienst (bei den Männlein) muss auch abgeleistet sein...
Der BMI steht zumindest auf der Internetseite als Anforderung.Und die Grössenanforderung, bzw glaube heute gehts auch nach dem BMI
Was willst auswählen vor einer Aufnahmeprüfung?werden alle Bewerber zur Aufnahmeprüfung zugelassen oder wird da vorher ausgewählt ?
Manon ich denke nicht, dass man da irgendwie eine Vorauswahl treffen kann, wenn Noten und sonstiges eh blunzen sindAlso ich meine, werden alle Bewerber zur Aufnahmeprüfung zugelassen oder wird da vorher ausgewählt ?
Es gibt ja Ausbildungen, da werden gar nicht alle Bewerber zur Aufnahmeprüfung zugelassen.Was willst auswählen vor einer Aufnahmeprüfung?
Ich möcht auf etwas anderes hinaus hat mit der Ausgangsfrage des Threads zu tun.dass man da irgendwie eine Vorauswahl treffen kann, wenn Noten und sonstiges eh blunzen sind