Migranten in den Polizeidienst

kannst noch 15 mal herumeiern... es gibt meines wissen keinen "zuverlässigere Quelle" als diese Statistiken...
inwieweit diese richtig ist, manipuliert ist, oder wie du diese interpretierst is mir schnurzpip egaL.............

ob du damit zurecht kommst, oder eben nicht ist mit ehrlich gsagt blunzn...

Hab ausserdem eh schon x- mal gfragt, obst wer genaueres hast.....negativ...

kann man eben nicht...

außer zweifel?? eher in zweifel... wenn man auf die richtigkeit der zahl, die man da rausliest nicht vertrauen kann, kann man es eben nicht rauslesen.

ICH behaupte ja nicht, dass es eine quelle gibt aus der man rauslesen könnte, wieviele österreichische staatsbürger mit migrationshintergrund es gibt. im übrigen - wenn wir schon dabei sind, müsste man dann ausgewanderte österreicher auch dazu zählen - wie zb arnie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne. er is amerikanischer (und angeblich auch österreichischer) Staatsbürger....
und kein Amerikaner, .....sagt er übrigends auch selbst....

wenn jetzt ein sohn von einer amerikanischen mutter und einem amerikanischem vater geboren wird, ist er dann kein amerikaner, wenn die geburt in österreich ist. amerikanischer präsident kann er nicht werden - amerikaner ist aber sehr wohl

nu mal für dich... deine fantasie kennt offensichtlich wirklich keine grenzen....

nirgens, nämlich absolut nirgens hab ich irgendwo erwähnt, dass für mich ausländer 2t-klassig sind....
bitte unterstell nir net dauern irgendwas, was net so is....

das einzige was ich gemacht habe, sind "hochoffizielle" Zahlen hier ins forum gestellt............

Nana.. du musst sie eh ned kennen, weil für di san des ja Ausländer mit österr. Staatsbürgerschaft und somit 2t-klassig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne. er is amerikanischer (und angeblich auch österreichischer) Staatsbürger....
und kein Amerikaner, .....sagt er übrigends auch selbst....

Nächster Humbug!
Lassen wir Arnie es aber selbst sagen:
"As long as I live -- As long as I live, I will never forget the day 21 years ago when I raised my right hand and I took the oath of citizenship. You know how proud I was? I was so proud that I walked around with the American flag around my shoulder all day long.

Tonight, I want to talk to you about why I'm even more proud to be an American -- why I am proud to be a Republican, and why I believe that this country is in good hands."

Arnold Schwarzenegger im Jahre 2004, Rede zur Republican National Convention, im Madison Square Garden, New York

Aber vermutlich weißt du es besser, als Schwarzenegger selbst! :hahaha:

Danke für das Gespräch! :winkke: :haha:

nirgens, nämlich absolut nirgens hab ich irgendwo erwähnt, dass für mich ausländer 2t-klassig sind....
bitte unterstell nir net dauern irgendwas, was net so is....

Ausländer eh ned (find ich ja auch komisch), aba du unterscheidest zwischen Österreichern und "Ausländern mit österr. Staatsbürgerschaft" was mindestens genauso, wenn ned no ärger is...

Wobei du die Statistik mit den Ausländern mit österr. Staatsbürgerschaft no immer schuldig bist... :mrgreen:

ich hab ihn da persönlch ghört, letzten februar bei der schi WM in Schladming....

2004, als amtierender Politiker in den USA kann er nu anderer Meinung gewesen sein....(wies halt san die politiker)...

Nächster Humbug!
Lassen wir Arnie es aber selbst sagen:
"As long as I live -- As long as I live, I will never forget the day 21 years ago when I raised my right hand and I took the oath of citizenship. You know how proud I was? I was so proud that I walked around with the American flag around my shoulder all day long.

Tonight, I want to talk to you about why I'm even more proud to be an American -- why I am proud to be a Republican, and why I believe that this country is in good hands."

Arnold Schwarzenegger im Jahre 2004, Rede zur Republican National Convention, im Madison Square Garden, New York

Aber vermutlich weißt du es besser, als Schwarzenegger selbst! :hahaha:

Danke für das Gespräch! :winkke: :haha:

sorry, er kann nicht US- Präsident werden, denn das können nur welche die auch in den USA geboren wurden....

Das war ja auch großes thema vor ein paar jahren in den Medien, als er als chef der californier abgetreten ist...

:mauer::mauer: Was nimmst du? Ehrlich, ich will das auch. Muss das Leben schön sein, wenn man so verbohrt ist dass man sich immer erhaben fühlt. Schreib mir halt eine Pn mit Bezugsquelle.

:kopfklatsch:

Jetzt weiß ich auch, warum du die Statistiken ned verstehst, weil für dich muss man in Amerika geboren sein um Amerikaner zu sein. (Lässt sich auf alle anderen Nationalitäten umlegen)

ich hab ihn da persönlch ghört, letzten februar bei der schi WM in Schladming....

Und da soll er gesagt haben "Nein, ich bin kein Amerikaner!"?
Looool; das glaubst ja selbst nicht!
Beleg, Quelle,...?

Komm, iß ein snickers!

Hier bist guter Letzter!
:haha:

red koan schei.....

ich hab vorher einige beispiel aufgezählt, (darunter gibts noch viele aus sport und Beruf), die eine östereichische Staatsbürgerschaft nur zum "eigenen beruflichen und wirtschaftlichen Vorteil" annehmen....

Des gibts übrigens auch dass dies österreicher im Ausland tun.........

Ausländer eh ned (find ich ja auch komisch), aba du unterscheidest zwischen Österreichern und "Ausländern mit österr. Staatsbürgerschaft" was mindestens genauso, wenn ned no ärger is...

Wobei du die Statistik mit den Ausländern mit österr. Staatsbürgerschaft no immer schuldig bist... :mrgreen:

nein,
er hat gsat, er is und bleibst a österreicher, und trägt die Nation Österreich in die Welt hinaus...
(den genauesten wortlaut was i nimmer...)

Und da soll er gesagt haben "Nein, ich bin kein Amerikaner!"?
Looool; das glaubst ja selbst nicht!
Beleg, Quelle,...?

Komm, iß ein snickers!

Hier bist guter Letzter!
:haha:

red koan schei.....

ich hab vorher einige beispiel aufgezählt, (darunter gibts noch viele aus sport und Beruf), die eine östereichische Staatsbürgerschaft nur zum "eigenen beruflichen und wirtschaftlichen Vorteil" annehmen....

Des gibts übrigens auch dass dies österreicher im Ausland tun.........
Und was hat das jetzt mit Lukes Posting zu tun? Genau nix. Du drehst dich schon wieder. :virus:

red koan schei.....

So Schnurlibär.. Der/die Einzige der hier an Scheiß redet bist du!

Du hast behauptet es gibt eine Statistik mit "Ausländern mit österr. Staatsbürgerschaft" WO IS DIE?

Du hast behauptet Arni wär so ein Beispiel für deine Theorie.. JETZN NIMMA WEIL ER A POLITIKER IS/WAR?

die eine östereichische Staatsbürgerschaft nur zum "eigenen beruflichen und wirtschaftlichen Vorteil" annehmen....

Und du glaubst jetzn wirklich, dass es in Ö Staatsbürger gibt, die die Staatsbügerschaft nur deshalb angenommen haben, damit sie zur Polizei gehen können?

BIST DU BESACHWALTET?

luki, verdreht net alles... so an schwachsinn hab i selten glesen...

ich habe weder allgemein gredet, noch hab ich irgendwo irgendwen unterstellt, dass er desswegen zu polizei will.....

und da Arni is oans vo mehreren beispielen... giradelli und goldberger waren andere...
wo du endlich mal unterscheiden kannst, ob jemand ein "österreicher" is, oder "östereichsicher Staatsbürger", oder auch Staatsbürgerschaften von anderen Ländern inne hat...

Wenn des net in dei birn reingeht, kann dir niemand helfen...

So Schnurlibär.. Der/die Einzige der hier an Scheiß redet bist du!

Du hast behauptet es gibt eine Statistik mit "Ausländern mit österr. Staatsbürgerschaft" WO IS DIE?

Du hast behauptet Arni wär so ein Beispiel für deine Theorie.. JETZN NIMMA WEIL ER A POLITIKER IS/WAR?

Und du glaubst jetzn wirklich, dass es in Ö Staatsbürger gibt, die die Staatsbügerschaft nur deshalb angenommen haben, damit sie zur Polizei gehen können?

BIST DU BESACHWALTET?

Zurück
Oben