Migranten in den Polizeidienst

Du hast behauptet es gibt eine Statistik mit "Ausländern mit österr. Staatsbürgerschaft" WO IS DIE?QUOTE]

so, irgendwie bist a hoffnungsloser fall....
ich hab scho a paar mal den link reingstellt....
finden und daraus lesen solltest du schon selber können..........

ich habe weder allgemein gredet, noch hab ich irgendwo irgendwen unterstellt, dass er desswegen zu polizei will.....

Du hast eh ned allgemein gredet.. Du hast dezidiert von einer Statistik geschrieben in der "Ausländer mit österr. Staatsbürgerschaft" erfasst sein sollen.. DEZIDIERT!

Also wo is die jetzt?

Und wenn du in einem Fred, wo es um "Migranten in den Polizeidienst" geht schreibst, dass es Personen gibt die die österreichische Staatsbürgerschaft aus Gründen des Berufs angenommen haben... Denk da mal scharf drüber nach... :mrgreen:

Das des in DEINE Birn ned reingeht hab ich mittlerweile begriffen, aba helfen will i dir eh ned... :mrgreen:

finden und daraus lesen solltest du schon selber können..........

:lol:

I hab sie mir eh angschaut, aber "Ausländer mit österr. Staatsbürgerschaft" find i dort nirgends...

Kleiner Tip: Kann es sein, dass es Ausländer mit österr. Staatsbürgerschaft gar ned gibt? :hmm:

das is reine interpretation von dir....

wirst kein wort von mir finden, wo ich sowas behauptet habe...
wenn dann NUR mir Verweis auf andere...

Du hast eh ned allgemein gredet.. Du hast dezidiert von einer Statistik geschrieben in der "Ausländer mit österr. Staatsbürgerschaft" erfasst sein sollen.. DEZIDIERT!

Also wo is die jetzt?

Und wenn du in einem Fred, wo es um "Migranten in den Polizeidienst" geht schreibst, dass es Personen gibt die die österreichische Staatsbürgerschaft aus Gründen des Berufs angenommen haben... Denk da mal scharf drüber nach... :mrgreen:

Das des in DEINE Birn ned reingeht hab ich mittlerweile begriffen, aba helfen will i dir eh ned... :mrgreen:

nein,
er hat gsat, er is und bleibst a österreicher, und trägt die Nation Österreich in die Welt hinaus...
(den genauesten wortlaut was i nimmer...)

Schau; das glaub ich dir sogar, aber: Das Eine hat mit dem Anderen genau nix zu tun!

Er ist US-Bürger und laut Eigenaussage stolz Amerikaner zu sein, er ist aber auch österreichischer Staatsbürger und laut Eigenaussage (die glaub ich dir wie gesagt sogar) stolz Österreicher zu sein.
So what?
Wäre nicht das erste Mal, daß sich Doppelstaatsbürger zu beiden Ländern hingezogen fühlen!
Grad z.B. auch Kinder mit Eltern aus unterschiedlichen Ländern denken/fühlen so. Wo sollt das Problem sein.
Hoffe, daß bei dir jetzt auch angekommen ist, daß Arnold Schwarzenegger selbstverständlich Amerikaner ist!

es gibt meines wissen keinen "zuverlässigere Quelle" als diese Statistiken...
inwieweit diese richtig ist, manipuliert ist, oder wie du diese interpretierst is mir schnurzpip egaL.............

ob du damit zurecht kommst, oder eben nicht ist mit ehrlich gsagt blunzn...

Hab ausserdem eh schon x- mal gfragt, obst wer genaueres hast.....negativ...

das hat mit herumeiern nichts zu tun. du glaubst etwas herauslesen zu können, was nicht geht. du weißt ganz offensichtlich nicht, wie man mit statistiken umgeht. punkt

luki, verdreht net alles... so an schwachsinn hab i selten glesen...

er verdreht genau gar nichts - er hält dir nur dinge vor, die du geschrieben hast - wenn du da den überblick verlierst, wundert es mich nicht.

übrigens: wo ist denn der link zu der statistik die ausländer mit österreichischer staatsbürgerschaft aufführt?

ich hab scho a paar mal den link reingstellt....

noch nicht einmal - stell den link nur einmal rein und nenn die entsprechende seitenzahl - nirgendwo ist da von ausländern mit österreichischer staatsbürgerschaft dir rede - der einzig hoffnungslose fall bist du

(lt. Statistik)... wenns sies den überhaupt wollen....

es gibt keine ausländer mit österreichischer staatsbürgerschaft. es gibt nur österreicher mit österreichischer staatsbürgerschaft und österreicher mit einer doppelten staatsbürgerschaft und es gibt ausländer ohne österreichische staatsbürgerschaft

@hasab: Zusammenfassend:

"Schwarzenegger hat keine österr. Staatsbürgerschaft" = falsch!
"Schwarzenegger ist kein Amerikaner" = falsch!
"Schwarzenegger sagt selbst, daß er kein Amerikaner sei" = falsch!
"Ausländer mit österreichischer Staatsbürgerschaft" = kein Beleg erbracht/gibt es nicht!

Heut ist ned wirklich dein Tag, gell?

:haha:

DÜRFTEN....!!!. (lt. Statistik)... wenns sies den überhaupt wollen....

bitte richtig interpretieren.....!!
Darum gehts nicht. Es geht um die Ausländer mit österreichischer Staatsbürgerschaft. Du hast behauptet dies nie geschrieben zu haben. ;)

i brich nieder....
Hierzu ein zitat aus WIKI:

http://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Staatsbürgerschaft

Erste Zeile, erster Satz:
"....Mit dem Erwerb der österreichischen Staatsbürgerschaft ist eine Person Staatsbürger der Republik Österreich..."

so, wennst lesen kannst ist derjenige Staatsbürger von Österreich... mehr is net...

noch nicht einmal - stell den link nur einmal rein und nenn die entsprechende seitenzahl - nirgendwo ist da von ausländern mit österreichischer staatsbürgerschaft dir rede - der einzig hoffnungslose fall bist du

Zurück
Oben