Migranten in den Polizeidienst

unglaublich, ich bewundere die ausdauer.......soviel Blödsinn von hasab auch noch zu kommentieren bzw zitieren...

demnach wäre Arni "Amerikaner", obwohl er die Österreische Staatsbürgerschaft hat....

a bissl stupid deine aussage,... findest net?????

@hasab: Zusammenfassend:

"Schwarzenegger hat keine österr. Staatsbürgerschaft" = falsch!
"Schwarzenegger ist kein Amerikaner" = falsch!
"Schwarzenegger sagt selbst, daß er kein Amerikaner sei" = falsch!
"Ausländer mit österreichischer Staatsbürgerschaft" = kein Beleg erbracht/gibt es nicht!

Heut ist ned wirklich dein Tag, gell?

:haha:

demnach wäre Arni "Amerikaner", obwohl er die Österreische Staatsbürgerschaft hat....

Umgekehrt: Ist er für dich ja auch Österreicher, obwohl er die amerikanische hat?!

naja, nachdem du ja seit ca.1000 postings nu keine einzigen "glaubwürdigen" Nachweis erbracht hast,
sind natürlich die Zahlen der Statistik dagegen nur Blödsinn...
is voll verständlich...

unglaublich, ich bewundere die ausdauer.......soviel Blödsinn von hasab auch noch zu kommentieren bzw zitieren...

Nein, überhaupt nicht, denn ich hab's dir ja - mitlesen ist bekanntlich nicht verboten - vorher eh schon erklärt!

Heut ist wirklich nicht dein Tag!!! ;)

Schau; das glaub ich dir sogar, aber: Das Eine hat mit dem Anderen genau nix zu tun!

Er ist US-Bürger und laut Eigenaussage stolz Amerikaner zu sein, er ist aber auch österreichischer Staatsbürger und laut Eigenaussage (die glaub ich dir wie gesagt sogar) stolz Österreicher zu sein.
So what?
Wäre nicht das erste Mal, daß sich Doppelstaatsbürger zu beiden Ländern hingezogen fühlen!
Grad z.B. auch Kinder mit Eltern aus unterschiedlichen Ländern denken/fühlen so. Wo sollt das Problem sein.
Hoffe, daß bei dir jetzt auch angekommen ist, daß Arnold Schwarzenegger selbstverständlich Amerikaner ist!

heit war eh scho mal das thema, ob sich da arni zum österreichischen Polizeidienst meldet....

des möcht i schon mal sehen, wenn er in Terminatormanier bei an fußballspiel die Fan´s wieder auf die Reihe bringt....
bei den Rapidfans täts eh schon not...

und bei den russen ( :shock: ) im polizeidienst:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben