H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär lieber an Stelle der Plastikpuppn, aber so zur Belustigung täts ma scho gfoinwillst das wirklich sehen????
Ich wär lieber an Stelle der Plastikpuppn, aber so zur Belustigung täts ma scho gfoin
Gefesselt, steif sein ist nicht meine Aufgabewillst wirklich so steif herumliegen????
Demzufolge is Sie a Russin mit "österreichischer Staatsbürgerschaft"...
aber keine "Österreicherin"..............
Gefesselt, steif sein ist nicht meine Aufgabe
Falsche Schlussfolgerung..
Sie Russin UND Österreicherin, weil sie a Doppelstaatsbürgerschaft hat, trotzdem is sie keine "Ausländerin mit österreichischer Staatsbürgerschaft" weil es das ned gibt...
Und warum tust Du's dann so beharrlich?Man soll nicht in den Hut scheißen, den man sich aufsetzt.
Frag den Scorpio, der weiß dasich weis das jetzt net so genau, aber wird eine Platikpuppe auch noch gefesselt....
Weißt du wie die Einträge in Wikipedia zu Stande kommen?demnach schreibt WIKI an blödsinn....
ok. Verstehe...
Frag den Scorpio, der weiß das
Weißt du wie die Einträge in Wikipedia zu Stande kommen?
demnach schreibt WIKI an blödsinn....
Und warum tust Du's dann so beharrlich?
Ja durchaus.. i kann mich da an einen amerikanischen Professor erinnern, der lt. WIKI gstorben is und den seine Freunde dann verwundert angrufen haben, weil sie ihm kondolieren wollten...
Aba in diesem Fall schreibt WIKI eh keinen Blödsinn, du pfriemelst dir DEINEN Blödsinn aus den WIKI-Angaben zusammen..
WIKI schreibt also sie is Russin und ihr wurde die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen...
Ergo is sie Russin UND Österreicherin ganz einfach..
Man kann auch sagen sie is russische UND österreichische Staatsbürgerin, weil sie eben eine Doppelstaatsbürgerschaft hat...
Man kann aber nicht sagen, sie sei Ausländerin mit österreichischer Staatsbürgerschaft, weil das gibts ned...
iwie wart ich noch immer auf den Link zur Statistik mit den "Ausländern mit Ö-Staatsbürgerschaft"...
ja genau.... alle sind blöd, nur du ned....
Damit i dir am Oasch geh, was mit deinem Post bewiesen wäre...
Is das jetzn eine Antwort?
Spricht ned unbedingt für dich (euch)...
das mit dem Oasch beruht auf gegenseitigkeit...
für dich reichts allemal.... und aufn punkt is auch noch bracht...
Sag mal siddi, glaubst du echt im ernst, dass alle die ich zitiert habe nur blödsinn schreiben...
Welche deiner multiplen Persönlichkeiten schreibt jetzt?
Die beleidigte Leberwurst?