Migranten in den Polizeidienst

Demzufolge is Sie a Russin mit "österreichischer Staatsbürgerschaft"...
aber keine "Österreicherin"..............

Falsche Schlussfolgerung.. :mrgreen:

Sie Russin UND Österreicherin, weil sie a Doppelstaatsbürgerschaft hat, trotzdem is sie keine "Ausländerin mit österreichischer Staatsbürgerschaft" weil es das ned gibt...

demnach schreibt dann WIKI an blödsinn....
ok. Verstehe...

Falsche Schlussfolgerung.. :mrgreen:

Sie Russin UND Österreicherin, weil sie a Doppelstaatsbürgerschaft hat, trotzdem is sie keine "Ausländerin mit österreichischer Staatsbürgerschaft" weil es das ned gibt...

geh bitte, erinnere mich net an scorpi....
der sollte mal seinen verseuchten bimmel in den griff bekommen...

ja, das weis ich...

Frag den Scorpio, der weiß das :lehrer:

Weißt du wie die Einträge in Wikipedia zu Stande kommen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
demnach schreibt WIKI an blödsinn....

Ja durchaus.. i kann mich da an einen amerikanischen Professor erinnern, der lt. WIKI gstorben is und den seine Freunde dann verwundert angrufen haben, weil sie ihm kondolieren wollten... :mrgreen:

Aba in diesem Fall schreibt WIKI eh keinen Blödsinn, du pfriemelst dir DEINEN Blödsinn aus den WIKI-Angaben zusammen..

WIKI schreibt also sie is Russin und ihr wurde die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen...

Ergo is sie Russin UND Österreicherin ganz einfach..
Man kann auch sagen sie is russische UND österreichische Staatsbürgerin, weil sie eben eine Doppelstaatsbürgerschaft hat...

Man kann aber nicht sagen, sie sei Ausländerin mit österreichischer Staatsbürgerschaft, weil das gibts ned... :mrgreen:

:hmm: iwie wart ich noch immer auf den Link zur Statistik mit den "Ausländern mit Ö-Staatsbürgerschaft"... :schulterzuck:

ja genau.... demnach alle sind blöd, nur du ned....

#1260 sollte auch für dich gelten....

Ja durchaus.. i kann mich da an einen amerikanischen Professor erinnern, der lt. WIKI gstorben is und den seine Freunde dann verwundert angrufen haben, weil sie ihm kondolieren wollten... :mrgreen:

Aba in diesem Fall schreibt WIKI eh keinen Blödsinn, du pfriemelst dir DEINEN Blödsinn aus den WIKI-Angaben zusammen..

WIKI schreibt also sie is Russin und ihr wurde die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen...

Ergo is sie Russin UND Österreicherin ganz einfach..
Man kann auch sagen sie is russische UND österreichische Staatsbürgerin, weil sie eben eine Doppelstaatsbürgerschaft hat...

Man kann aber nicht sagen, sie sei Ausländerin mit österreichischer Staatsbürgerschaft, weil das gibts ned... :mrgreen:

:hmm: iwie wart ich noch immer auf den Link zur Statistik mit den "Ausländern mit Ö-Staatsbürgerschaft"... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal siddi, glaubst du echt im ernst, dass alle die ich zitiert habe nur blödsinn schreiben...

nein - ich glaub, dass du erstens nicht zitieren kannst und zweitens schwierigkeiten hast, statistiken korrekt zu interpretieren.

nur ein kleines beispiel: du behauptest, die statistik austria zu zitieren, wenn du von ausländern mit österreichischer staatsbürgerschaft sprichst. luke und ich fordern dich in ungefähr 50 postings dazu auf uns zu zeigen, wo du das gelesen hast. dokument und seitenzahl bitte. wenn du korrekt zitieren würdest, wäre es für dich ein leichtes diese zwei angaben aus dem ärmel zu schütteln.

desweiteren ist es nicht meine einstellung zu dem genannten link, die diese information, die dort vorhanden ist in zweifel zieht, sondern DEINE interpretation, die ich nicht nur für zweifelhaft, sondern schlichtweg für falsch halte. noch einmal: du ziehst den schluss, dass alle österreicher, die im ausland geboren wurden und eine österreichische staatsbürgerschaft haben, einen migrationshintergrund haben - das ist schlichtweg falsch. du ziehst weiter den schluss, dass alle menschen mit nicht deutscher muttersprache und österreichischer staatsbürgerschaft einen migrationshintergrund haben - das ist ebenso falsch. desweiteren ignorierst du alle, die sowohl die deutsche muttersprache haben, in österreich geboren sind, die österreichische staatsbürgerschaft haben und trotzdem einen migrationshintergrund haben. deine zahl hast du schlicht und einfach erfunden. diese tatsache wird nicht dadurch verändert, dass es keine quelle mit genaueren zahlen gibt (möglicherweise gibt es sie, aber ich werde sie nicht suchen gehen, so wenig wie du dir die mühe gemacht hast).

Zurück
Oben