Migranten in den Polizeidienst

wie scho gsagt... alle andern san scheinbar deppert, nur du net...:winke:

nein - ich glaub, dass du erstens nicht zitieren kannst und zweitens schwierigkeiten hast, statistiken korrekt zu interpretieren.

nur ein kleines beispiel: du behauptest, die statistik austria zu zitieren, wenn du von ausländern mit österreichischer staatsbürgerschaft sprichst. luke und ich fordern dich in ungefähr 50 postings dazu auf uns zu zeigen, wo du das gelesen hast. dokument und seitenzahl bitte. wenn du korrekt zitieren würdest, wäre es für dich ein leichtes diese zwei angaben aus dem ärmel zu schütteln.

desweiteren ist es nicht meine einstellung zu dem genannten link, die diese information, die dort vorhanden ist in zweifel zieht, sondern DEINE interpretation, die ich nicht nur für zweifelhaft, sondern schlichtweg für falsch halte. noch einmal: du ziehst den schluss, dass alle österreicher, die im ausland geboren wurden und eine österreichische staatsbürgerschaft haben, einen migrationshintergrund haben - das ist schlichtweg falsch. du ziehst weiter den schluss, dass alle menschen mit nicht deutscher muttersprache und österreichischer staatsbürgerschaft einen migrationshintergrund haben - das ist ebenso falsch. desweiteren ignorierst du alle, die sowohl die deutsche muttersprache haben, in österreich geboren sind, die österreichische staatsbürgerschaft haben und trotzdem einen migrationshintergrund haben. deine zahl hast du schlicht und einfach erfunden. diese tatsache wird nicht dadurch verändert, dass es keine quelle mit genaueren zahlen gibt (möglicherweise gibt es sie, aber ich werde sie nicht suchen gehen, so wenig wie du dir die mühe gemacht hast).

bevor i wiederholungstäter werde....#1260 für dich....

Na und?

Wo genau steht in diesen ganzen Links, die du hier im Thread gepostet hast "Ausländer mit Ö-Staatsbürgerschaft"?

Wennst mir sagst WO GENAU dieser Ausdruck in einem, von dir geposteten, Link steht, dann geb ich dir Ruh... versprochen.. :mrgreen:

alle andern san scheinbar deppert, nur du net...

ned alle anderen, du aber schon. - desweiteren glaub ich nicht, dass ich der einzige bin, der ned deppert ist, du aber gehörst definitiv nicht zu den nicht depperten.

ich weiß schon, dass es nicht ganz leicht ist, statistiken richtig zu interpretieren. ich behaupte nicht einmal, dass ich gefeit davor wäre, dass mir da mal ein fehler passieren könnte, aber ich kann gewisse fehler erkennen. den fehler, den du machst ist jedoch nicht einmal in der interpretation einer statistik, sondern du kannst noch nicht einmal vier fünf einfache zahlen richtig interpretieren.

und noch einmal: wo ist der link, der uns beweist, dass die statistik austria von ausländern mit österreichischer staatsbürgerschaft spricht??

das "Österreicher" und "österreichischer Staatsbürger" net des gleiche is....

Steht ja a schon im WIKI:
".....ist eine russische Opernsängerin......Seit 2006 ist sie auch im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft...."

Demzufolge is Sie a Russin mit "österreichischer Staatsbürgerschaft"...
aber keine "Österreicherin"..............

A Ratz is a ned automatisch a Lipizzaner, wann er in da spanischen Hofreitschule auf de Wöd kumma is... :mrgreen:

A Ratz is a ned automatisch a Lipizzaner, wann er in da spanischen Hofreitschule auf de Wöd kumma is...

Das wär halt die direktere Ausdrucksweise einiger Anderer User hier (wurde glaub ich sogar schonmal verwendet)...

Aber unsere multiple Persönlichkeit hat uns ja leider verlassen, wir werden wohl nie erfahren wo die "Ausländer mit Ö-Staatsbürgerschaft" zu finden sind... :traurig:

red di aus...... wird keinen wirklich stören.
wie scho gsagt, alle die hier erwähnten san in deiner ansicht nach scheinbar alle deppert....
nur der einzige wahre bist du... ohne aber irgend einen "nachweis" für deinen schwachsinn erbracht zu haben....

das einzige wast permanent zaumbringst, is andere aufs bein pinkeln... respekt!

Das wär halt die direktere Ausdrucksweise einiger Anderer User hier (wurde glaub ich sogar schonmal verwendet)...

Aber unsere multiple Persönlichkeit hat uns ja leider verlassen, wir werden wohl nie erfahren wo die "Ausländer mit Ö-Staatsbürgerschaft" zu finden sind... :traurig:

das einzige wast permanent zaumbringst, is andere aufs bein pinkeln... respekt!

Entschuldige, aber ich pinkle ned.. ich brunze.. :lehrer:

Klarerweise musst ja jetzn die Beleidigungsschiene fahren, weil der depperte Link mit den "Ausländern mit Ö-Staatsbürgerschaft" lasst sich einfach ned finden... :mrgreen:

ohne aber irgend einen "nachweis" für deinen schwachsinn erbracht zu haben....

:mrgreen: Is mir grad aufgefallen...

Wie, deiner geschätzten Meinung nach, ist es möglich einen "Nachweis" für etwas zu erbringen, was es definitiv nicht gibt?

Wie soll ich nachweisen, dass es den Begriff "Ausländer mit Ö-Staatsbürgerschaft" im österreichischen Rechtsystem nicht gibt?

Warum weist du nicht nach, dass es diesen Begriff gibt, sollte doch leicht sein für dich... ;)

Sag mal siddi, glaubst du echt im ernst, dass alle die ich zitiert habe nur blödsinn schreiben...

Ok, ich bin nicht Sidi, aber: "Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"
Und nichts anderes machen jene, als die von dir Genannten.
Sie zitieren eien Statistik!

wir werden wohl nie erfahren wo die "Ausländer mit Ö-Staatsbürgerschaft" zu finden sind.
Hab´s grad gefunden in einem anderen Thread beim Spargel stechen und im Schlachthof, ob´s die Staatsbürgerschaft haben weiß ich nicht. :mrgreen:

der anzige, der sich rausredt, bist Du.
der anzige, der hier keinen nachweis erbringt, bist Du.

jetzt bring uns endlich einmal den nachweis, dass die statistik austria von ausländern mit österreichischer staatsbürgerschaft spricht. den hast noch immer nicht erbracht.

wie scho gsagt, alle die hier erwähnten san in deiner ansicht nach scheinbar alle deppert....
also ihr beide habt aber mehrere als deppert hingestellt, das ist jetzt nicht fair, immer nur den luke zu loben :cry:

das einzige wast permanent zaumbringst, is andere aufs bein pinkeln... respekt
und das habt ihr zwei jetzt auch schon mehreren gesagt, wird langsam nass :mrgreen:

also ihr beide habt aber mehrere als deppert hingestellt, das ist jetzt nicht fair, immer nur den luke zu loben :cry:

und das habt ihr zwei jetzt auch schon mehreren gesagt, wird langsam nass :mrgreen:

Der ganze Hick - Hack trägt zum Thema überhaupt nichts bei.

Zurück
Oben