H
Gast
(Gelöschter Account)
wie scho gsagt... alle andern san scheinbar deppert, nur du net...
nein - ich glaub, dass du erstens nicht zitieren kannst und zweitens schwierigkeiten hast, statistiken korrekt zu interpretieren.
nur ein kleines beispiel: du behauptest, die statistik austria zu zitieren, wenn du von ausländern mit österreichischer staatsbürgerschaft sprichst. luke und ich fordern dich in ungefähr 50 postings dazu auf uns zu zeigen, wo du das gelesen hast. dokument und seitenzahl bitte. wenn du korrekt zitieren würdest, wäre es für dich ein leichtes diese zwei angaben aus dem ärmel zu schütteln.
desweiteren ist es nicht meine einstellung zu dem genannten link, die diese information, die dort vorhanden ist in zweifel zieht, sondern DEINE interpretation, die ich nicht nur für zweifelhaft, sondern schlichtweg für falsch halte. noch einmal: du ziehst den schluss, dass alle österreicher, die im ausland geboren wurden und eine österreichische staatsbürgerschaft haben, einen migrationshintergrund haben - das ist schlichtweg falsch. du ziehst weiter den schluss, dass alle menschen mit nicht deutscher muttersprache und österreichischer staatsbürgerschaft einen migrationshintergrund haben - das ist ebenso falsch. desweiteren ignorierst du alle, die sowohl die deutsche muttersprache haben, in österreich geboren sind, die österreichische staatsbürgerschaft haben und trotzdem einen migrationshintergrund haben. deine zahl hast du schlicht und einfach erfunden. diese tatsache wird nicht dadurch verändert, dass es keine quelle mit genaueren zahlen gibt (möglicherweise gibt es sie, aber ich werde sie nicht suchen gehen, so wenig wie du dir die mühe gemacht hast).