Migranten in den Polizeidienst

dann geh aus klo, wennst den druck nimmer aushälst....

Der war aber schon von dir? Oder welche deiner 3 verschiedenen gespaltenen Persönlichkeiten hat des geschrieben?

Also bitte! BITTE! Klär mich endlich auf! WAS SIND AUSLÄNDISCHE Ö-STAATSBÜRGER! SAGS MIR BITTE! I HALT DEN DRUCK NED MEHR AUS!

:mrgreen:

i steh auf Twix... passt des ah...?

sollt schon ein snickers sein!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bitte net... da is ma des Twix a wieder recht...

sollt schon ein snickers sein!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

welchen begriff... der wenns dich druckt....????

des is a einsache erklärung... entweder ludln gehen.....
oder wenns samenstau is, dann handbetrieb oder a plastikpuppn...

Hätt mi gwundert, wenn du deinen eigenen Begriff endlich erklärn tätst.... :mrgreen:

naja, nachdem du ja seit ca.1000 postings nu keine einzigen "glaubwürdigen" Nachweis erbracht hast,
sind natürlich die Zahlen der Statistik dagegen nur Blödsinn...
is voll verständlich...

an deinen postings beteilige ich mich nie, falls dir des ned aufgefallen ist....
und mit Blödsinn meinte ich deine sinnlosen postings....:winke:

das "Österreicher" und "österreichischer Staatsbürger" net des gleiche is....

Steht ja a schon im WIKI:
".....ist eine russische Opernsängerin......Seit 2006 ist sie auch im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft...."

Demzufolge is Sie a Russin mit "österreichischer Staatsbürgerschaft"...
aber keine "Österreicherin"..............

A gutes Beispiel wofür?

sollte es dir entgangen sein, ich zitiere fast ausschließlich...also, wenn blödsinn dann kommts von anderen Quellen

und wo bleiben deine "Nachweise".... hast welche, oder pinkelst eh nur aus spass anderen ans bein......

an deinen postings beteilige ich mich nie, falls dir des ned aufgefallen ist....
und mit Blödsinn meinte ich deine sinnlosen postings....:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na du scheinst ja ein besonderer fall zu sein...

Ich habe zitiert aus:
Statistik austria,... deiner meinung nach nicht glaubwürdig...
dann hab ich auch noch aus parlament.gv.at zitiert,.... passt scheinbar für dich auch net....
achja, aus heimat.at habe ich auch noch zitiert,... gilt für dich auch net wirklich...
weiters habe ich aus WIKI zitiert,.... deiner meinung nach auch net richtig...
so nebenbei habe ich auch aus diversen Medien zitiert,... deiner meinung nach auch nur blödsinn....

Sag mal siddi, glaubst du echt im ernst, dass alle die ich zitiert habe nur blödsinn schreiben...

ich habe mal einen tip für dich: geh net davon aus, dass nicht nur DU der einzige auf der welt ist, der alles weis....
oder konkret gesagt: kannst mir einen einzigen "Nachweis" bringen, der deine etwas sonderbar Einstellung zu den genannten link glaubwürdig macht???

das hat mit herumeiern nichts zu tun. du glaubst etwas herauslesen zu können, was nicht geht. du weißt ganz offensichtlich nicht, wie man mit statistiken umgeht. punkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben