- Reaktionen
- 30.612
MILF -Alter: 35-55, drüber ist Granny, drunter noch zu unreif. Nur so eine grobe Schätzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MILF -Alter: 35-55, drüber ist Granny, drunter noch zu unreif. Nur so eine grobe Schätzung.
hm chicas wären dann < 35...?
also ich steh auf ältere frauen, ja und dann später auf jüngere wahrscheinlich... soll so sein
noch ein halbes Jahr CHICA, ist ja rassig!
Chicachicachicawowow
ich würde gerne mal eine 30+ "probieren" mmmmmmhhhhh
ich meine so im bereich 30 - 50wie definierst das + ?......weil 75 wär ja auch 30+
also, ich steh auf frauen, aber nur die über 18... wie weit drüber, weiss ich noch nicht, meine älteste, mit der ich was hatte, war 45. is das dann schon eine MILF?
Ich bin 32 im moment
Ich habe eine 46 jährige Dame in Erziehung wir sind in der Anfangsphase und es werden lange Sessions.
Tolle Figut, oder in US English " Perfect Aged"
XXL Busen, Glatt, cut suit, highheel sandalen. Ich bekomme bei dieser Lady meinen Penis nicht mehr in den schlaffen Zustand.
Ich bin absoluter Milf Befürworter auch weil Sie genau wissen was Sie wollen und das ist wohltuend.
Ich beschäftige mich seit 5 jahren mit der Faust und NS Erzihung reifer Damenund das ist pures Glück und ein Priviläg.
MILFS rules!
Also ich schwimme mit mit dem Trend.... hat schon seine Reize eine MILFHi,
ich spreche sowohl Männer als auch Frauen an. Ich merke irgendwie das MILF´s ziemlich im Trend sind. Ist das so ?
Was haltet Ihr von MILF´s und Kombinationen jung-alt - meine z.B. MILF + junge Chick´s und ein Mann usw. (daran denk ich manchmal... )
Also ich schwimme mit mit dem Trend.... hat schon seine Reize eine MILF
Ältere Frauen haben einfach etwas anziehendes und dem wurde Ödipus schon zum Opfer
Und wo sind hier die MILF´s ?