MILF´s Trend

MILF -Alter: 35-55, drüber ist Granny, drunter noch zu unreif. Nur so eine grobe Schätzung.
 
Junge boys stehen schon mal auf ältere MILFs.

Wenn sie dann Männer werden haben sie liebe wieder chicas. ;-)
 
hm chicas wären dann < 35...?

also ich steh auf ältere frauen, ja und dann später auf jüngere wahrscheinlich... soll so sein
 
Ich bin 32 im moment:mrgreen:
Ich habe eine 46 jährige Dame in Erziehung wir sind in der Anfangsphase und es werden lange Sessions.
Tolle Figut, oder in US English " Perfect Aged"
XXL Busen, Glatt, cut suit, highheel sandalen. Ich bekomme bei dieser Lady meinen Penis nicht mehr in den schlaffen Zustand.
Ich bin absoluter Milf Befürworter auch weil Sie genau wissen was Sie wollen und das ist wohltuend.
Ich beschäftige mich seit 5 jahren mit der Faust und NS Erzihung reifer Damenund das ist pures Glück und ein Priviläg.
MILFS rules!:cool:
 
also, ich steh auf frauen, aber nur die über 18... wie weit drüber, weiss ich noch nicht, meine älteste, mit der ich was hatte, war 45. is das dann schon eine MILF?
 
also, ich steh auf frauen, aber nur die über 18... wie weit drüber, weiss ich noch nicht, meine älteste, mit der ich was hatte, war 45. is das dann schon eine MILF?

na logo.....MILF ist eine frau die vom alter her die mutter desjenigen sein könnte der sie ficken will.
also wenn man von "normalen" altersbedingungen ausgeht, der ficker ca. 14-16, die "mutter" ca. 19-21 beim gebären........wäre also das durchschnittsalter einer MILF (also beginn des MILFseins) ca. 35 jahre +/- 1 jahr ;)


@ jacker666 : passt.....weil ab etwa 50-55 wärs schon a granny ;)


editherl : i hätt doch statt den ;)ern lieber die :mrgreen:er nehmen soll.........:hmm: oder gar des :ironie: ??;)
 
Also wird vor dem Sex ein Geburtsurkunde verlangt...:roll:

Wenn's passt dann passt's

alter Knacker etc. wie 18 war war eine 25jährige Frau alt.

Für mich ist eine Chica wenn ich ihr Vater sein könnte..

Also wenn ich einmal 60 bin dann wäre eine 40 jährige auch noch eine Chica .

Was machen wir mit Menschen die von Natur aus Alt wirken...
Ich kenn ich eine Frau ( Solariumbesitzterin )die hab ich für 35- 40 geschätzt , in Wirklichkeit ist sie fast 10 jahre jünger als meine Frau.

Wer kennt nicht ein paar Girls die aussehen als wären sie schon 20 und mehr ...dann stellt sich raus das sie 14 , 15 Jahre alt sind .
in diesem Fall wärs ein Lichtildausweis anzuraten;)

Hätte noch eins mein Vater ist 63 und wird auf 50 geschätzt. Noch dazu ist er sportlich Aktiv (in einer Ü 40 Fußball spielen würde er nicht,) seine Aussage was soll ich mit den Rentnern.
Und als sein Sohn würd ich ihm bei jeder körperlichen Aktivität aus dem Weg gehen wer will sich schon blamieren.:lol:
Soviel zu den alten Kackern.

LG
Vita
 
Ich bin 32 im moment:mrgreen:
Ich habe eine 46 jährige Dame in Erziehung wir sind in der Anfangsphase und es werden lange Sessions.
Tolle Figut, oder in US English " Perfect Aged"
XXL Busen, Glatt, cut suit, highheel sandalen. Ich bekomme bei dieser Lady meinen Penis nicht mehr in den schlaffen Zustand.
Ich bin absoluter Milf Befürworter auch weil Sie genau wissen was Sie wollen und das ist wohltuend.
Ich beschäftige mich seit 5 jahren mit der Faust und NS Erzihung reifer Damenund das ist pures Glück und ein Priviläg.
MILFS rules!:cool:

Du kannst ja einen Fan-Club aufmachen so wie sich das anhört...:)
 
Hi,

ich spreche sowohl Männer als auch Frauen an. Ich merke irgendwie das MILF´s ziemlich im Trend sind. Ist das so ?

Was haltet Ihr von MILF´s und Kombinationen jung-alt - meine z.B. MILF + junge Chick´s und ein Mann usw. (daran denk ich manchmal... ;) )
Also ich schwimme mit mit dem Trend.... hat schon seine Reize eine MILF
 
MILF -Alter: 35-55, drüber ist Granny, drunter noch zu unreif. Nur so eine grobe Schätzung.

Würde ich nicht so genau definieren...

M steht ja bekanntlich für Mother... und das können Damen weit unter 35 auch schon sein fg

Aber von meiner persönlichen Einschätzung her kommst du ziemlich hin mit der Altersgruppe...
 
Zurück
Oben