MILF´s Trend

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich spreche sowohl Männer als auch Frauen an. Ich merke irgendwie das MILF´s ziemlich im Trend sind. Ist das so ?

Was haltet Ihr von MILF´s und Kombinationen jung-alt - meine z.B. MILF + junge Chick´s und ein Mann usw. (daran denk ich manchmal... ;) )
 
Na klar ist das ein Trend! Ich finde und fand MILFs immer schon sehr anziehend, ein ausgewachsenes Frauenzimmer, die schon Erfahrung hat, die auch ein gewisses Niveau hat, das hat was!!

Aldo

Rom:cool:
 
@18,5:Bub, da red mer später noch mal drüber, jetzt machst erst mal deine Hausaufgaben!:mrgreen:
Also, ich bin eher so auf plusminus 5 Jahre gepolt, wenns natürlich passt zähl ich gerne etwas großzügiger... junger Mann, ältere Frau finde ich reizvoller, könnte ich mir durchaus mal vorstellen... aber was die jungen Hühner an den gruftigen Männern gut finden, keine Ahnung, wenns naggich sind hams ja net mal mehr ihrn Geldbeudl dabei...:shock::haha:
 
@18,5:Bub, da red mer später noch mal drüber, jetzt machst erst mal deine Hausaufgaben!:mrgreen:
Also, ich bin eher so auf plusminus 5 Jahre gepolt, wenns natürlich passt zähl ich gerne etwas großzügiger... junger Mann, ältere Frau finde ich reizvoller, könnte ich mir durchaus mal vorstellen... aber was die jungen Hühner an den gruftigen Männern gut finden, keine Ahnung, wenns naggich sind hams ja net mal mehr ihrn Geldbeudl dabei...:shock::haha:


Na Na Na! Geht nicht von Dir aus, auch die Gruftis haben ihren Charme!
Nur weil wir keinen jungen Hühner oder Hähne mehr sind, ist noch nicht aller Tage Abend!

Gruß aus Rom

Aldo:cool::bussal:
 
junge mädls haben eh nur bock auf "gruftis" wenn die genug kohle haben :mrgreen:
 
Hab mich grad durchgelesen,
mir fällt da die Mutter eines Schulkollegen ein...
War glau ich mein drittes oder viertes Mal damals...:anspritzen:

Ach war die Zeit noch schön, jetzt bin ich schon im Alter der Milf damals :mrgreen:

So long
 
also momentan verspüre ich eher lust auf junge mädchen denn auf reifere frauen, ich glaube, die haben mir eh schon alles beigebracht :mrgreen:




natürlich ein scherz: man lernt nie aus
 
Na Na Na! Geht nicht von Dir aus, auch die Gruftis haben ihren Charme!
Nur weil wir keinen jungen Hühner oder Hähne mehr sind, ist noch nicht aller Tage Abend!

Gruß aus Rom

Aldo:cool::bussal:

Na, dann ran an die Hühner! Und viel Spaß dabei:mrgreen:
Ich kann ja gut verstehen, dass einem das junge Gemüse lieber ist, ich unterstelle eher den jungen Hühnern und Gockeln, dass sie ab einem bestimmten Altersunterschied nicht mehr aus purer Liebe handeln...
 
liebe schon, aber weniger des partner als die liebe eines gewissen lebensstandard ;)

aber das ist sicher nur eine böse unterstellung :nono:
 
Na, dann ran an die Hühner! Und viel Spaß dabei:mrgreen:
Ich kann ja gut verstehen, dass einem das junge Gemüse lieber ist, ich unterstelle eher den jungen Hühnern und Gockeln, dass sie ab einem bestimmten Altersunterschied nicht mehr aus purer Liebe handeln...

Junges Gemüse ok, aber zum alten Eisen gehörst Du ja nun nicht gerade!

Was für eine Frechheit diese Unterstellung!! Also sowas, also wirklich!

Macht aber trotzdem Spass, mit dem jungen Gemüse, aber eben auch eine mit einer Flasche edlen reifen Weines!

Aldo

Rom
 
MILF´s sind im aufwärts Trend, ich selbst finde MILF´s sehr anziehend. Es ist nur die Frage: Wie alt sollte eine MILF denn maximal sein??

LG


:poppen:
 
also momentan verspüre ich eher lust auf junge mädchen denn auf reifere frauen, ich glaube, die haben mir eh schon alles beigebracht :mrgreen:

So alt wie du auf deinem Avatar wirkst, glaub ich dir das sogar :mrgreen:

....und jetzt möchtest Dein Wissen gerne weitergeben....:cool::lehrer:

Junge sind schon leiwand....wenns net so infantil wären....:haha:

Infantil können aber alte auch sein ich gebs ja wenigstens zu:mrgreen:
 
Mir eigentlich egal obs der Trend ist, jedoch reife attraktive frauen fand ich immer schon anregend ;)
 
Zurück
Oben