@Fritzi mag sein, dass es etwas irritierend ist, jetzt ist mir auch klar, warum man sich bei Spezialwünschen einen Wolf läuft.
Die Situation auf dem "Markt" ist, dass SM z.B. zu einer Art Mainstream geworden ist, ich hab aber mit SM an sich nix zu tun, ergo
sind mir die Rituale und dergleichen zwar durchaus bekannt, aber nicht geläufig.Mich nur deswegen mit der Sache zu beschäftigen, um mal wieder zum Schuss zu kommen ist der Sache an sich unangemessen und beleidigt im Grunde diejenigen, die eine stark ausgeprägte Anlage für BDSM haben....Nun, ich würde sagen, dass die 3 Frauen auf der Welt, die ein eher positiveres Verhältnis zur Idee des Militärs haben (ohne nationalen Quatsch!), die Freude an einer sagen wir "begrenzten"/geregelten Form des Gehorchens haben es wert sind, sie zu suchen................Meine Reise durch die Welt der Dominanz(nicht zwangsläufig SM), hat für mich ergeben, dass ich mit dem Bild der "Sklavin" wenig anfangen kann. Habe auch sehr, sehr nette Frauen kennengelernt, die nunja Boarderliner waren und sehr manipulativ waren und unbegrenzte, sehr anstrengende Forderungen an das Leben hatten. Das ist nicht das, was ich mir wünsche. Du könntest meine Sichtweise meinetwegen als Sonderform des "Switchens" bezeichnen, meinetwegen........ nun, ich denke, dass Frauen für mich interessant sind, die für einen Moment die Farbe Rosa und ihre mentale Barbiesammlung vergessen und mit mir geistig im Defender herumfahren....... Nicht mehr, nicht weniger. Gross erklären kann ich das eigentlich nicht. Vielleicht gibt es diejenige, die genau versteht, was ich hier poste. Und um die geht es ja im Prinzip.