Militärfestisch ungewöhnlich?

ich für meinen teil kann nix mit militär oder uniformen anfangen. das ist mir zu ernst. es gibt genug übergriffe durch polizei, die vertuscht werden. da brauch ich das nicht auch noch in einem rollenspiel. da vergeht es mir. und ausserdem, naja, ich weiss, das mag jetzt weithergeholt sein, aber bei uniformen drängt sich mir dann immer rasch die zeit vor 1945 auf, und dass das sowas von überhaupt nicht geht, muß ich ja nicht erklären. aber das ist eben "nur" meine verbindung, gedanklich. und die löst eine sperre aus. :)

Was kann man sich unter einem Militärfetisch vorstellen?
Und warum braucht man dazu überhaupt Gartengeräte? Ich war viele Jahre lang Soldat und habe kein einziges Gartengerät benutzt ;)

gibts zum thema "gartengeräte" schon eine info?
wegen der neugier wartat's

gibts zum thema "gartengeräte" schon eine info?
Von mir nicht, bedaure. Ich bin auch noch mal lange in mich gegangen und habe nachgedacht, ob ich nicht vielleicht doch...
Aber nein, die Marine nutzt keine Gartengeräte, wir haben ja nicht mal Topfpflanzen an Bord ;)

Aaaber: Das habe ich entdeckt.
Die Verbindung zur Peitsche macht es für mich persönlich zwar schon wieder rätselhaft, aber wer sich mit der "Szene" auskennt kann da vielleicht etwas erhellendes herauslesen.
Das mit den Gartengeräten war so gemeint, dass manche die Peitsche für wichtiger halten, als die eigene Stimme

Von mir nicht, bedaure. Ich bin auch noch mal lange in mich gegangen und habe nachgedacht, ob ich nicht vielleicht doch...
Aber nein, die Marine nutzt keine Gartengeräte, wir haben ja nicht mal Topfpflanzen an Bord ;)

Aaaber: Das habe ich entdeckt.
Die Verbindung zur Peitsche macht es für mich persönlich zwar schon wieder rätselhaft, aber wer sich mit der "Szene" auskennt kann da vielleicht etwas erhellendes herauslesen.

auf dich ist auch kein verlass mehr :( da will ich eine bildungslücke schliessen und wieder nix :traurig:

auf dich ist auch kein verlass mehr
Also das habe ich geflissentlich überlesen ;)
Ich werde meinen besten Freund fragen, der war beim Heer, vielleicht kennt der sich mit militärischen Gartengeräten besser aus :mrgreen:
Also nicht verzagen, die Lücke schließen wir schon noch.

Also das habe ich geflissentlich überlesen ;)
Ich werde meinen besten Freund fragen, der war beim Heer, vielleicht kennt der sich mit militärischen Gartengeräten besser aus :mrgreen:
Also nicht verzagen, die Lücke schließen wir schon noch.
ich hab meine "bundesheerquelle" auch schon angezapft... erfolglos :(

Das ging ja schneller als gedacht, mit ähnlichem Ergebnis wie bei Deiner Quelle, auch bei meiner Armee scheint die Verwendung von Gartengeräten nicht Usus zu sein.

Nur die Pioniere, also die niedrigste Lebensform in Oliv, benutzt offenbar dem klassischen Gartengerät verwandtes Material :mrgreen:
Anhang anzeigen 872629

Das ging ja schneller als gedacht, mit ähnlichem Ergebnis wie bei Deiner Quelle, auch bei meiner Armee scheint die Verwendung von Gartengeräten nicht Usus zu sein.

Nur die Pioniere, also die niedrigste Lebensform in Oliv, benutzt offenbar dem klassischen Gartengerät verwandtes Material :mrgreen:
Anhang anzeigen 872629
dass so ein teil schwer zu bekommen ist, kann ich dann doch nachvollziehen :hahaha:
vor allem... ist sicher ein nettes geplänkel mit den nachbarn wenn denen erklärst, dass das gartengerät für deinen fetisch brauchst

ich hab aber noch eine neue theroie: kann es sein, dass die bügelsäge oder feldhacke aus dem pioniergerätesatz bzw im glHKfz als gartengerät anerkannt werden

ist sicher ein nettes geplänkel mit den nachbarn wenn denen erklärst, dass das gartengerät für deinen fetisch brauchst
Ich schätze mal, wenn Du mit so einem Ding ankommst, brauchst den Nachbarn nicht mehr viel erklären, aus dem einfachen Grund, weil nach dem Einparken im Vorgarten nicht mehr viel Nachbargrundstück/Haus/Nachbar übrig sein wird.
Triste, leere Einöde, ein paar vertrocknete Büsche, das wars... :mrgreen:
Da ich die österreichischen Bezeichnungen nicht kenne aber annehme, dass es sich um ein geländegängiges Fahrzeug handelt in dem sich offenbar auch Geräte für die Bespaßung der Pioniere befinden, vermute ich dass man eben jene Geräte durchaus als Gartengeräte bezeichnen könnte.
Ob es dann das ist, was der TE meinte, vermag ich nicht zu beantworten. Ich denke aber immer noch, er meinte eher etwas in der Art: :domina:

Und jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich bei der Marine war, bei dem ganzen Wasser hier im Thread ist es immer nützlich sich mit der Rettung aus Seenot auszukennen ;)

Nachsatz: Merci für die Aufwartung die ich leider nur an dieser Stelle erwidern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal, wenn Du mit so einem Ding ankommst, brauchst den Nachbarn nicht mehr viel erklären, aus dem einfachen Grund, weil nach dem Einparken im Vorgarten nicht mehr viel Nachbargrundstück/Haus/Nachbar übrig sein wird.
Triste, leere Einöde, ein paar vertrocknete Büsche, das wars... :mrgreen:
das gesicht vom nachbarn wär sicher geil :cool:
Da ich die österreichischen Bezeichnungen nicht kenne aber annehme, dass es sich um ein geländegängiges Fahrzeug handelt in dem sich offenbar auch Geräte für die Bespaßung der Pioniere befinden, vermute ich dass man eben jene Geräte durchaus als Gartengeräte bezeichnen könnte.
bespassung der pioniere gefällt mir :mrgreen:
Ob es dann das ist, was der TE meinte, vermag ich nicht zu beantworten. Ich denke aber immer noch, er meinte eher etwas in der Art: :domina:
glanz ehrlich... das ist mir zwischenzeitlich vollkommen schnurzen, ich find unsere theorien einfach zu gut um sie durch irgendeine banale gschicht zu ersetzen :cool:
Und jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich bei der Marine war, bei dem ganzen Wasser hier im Thread ist es immer nützlich sich mit der Rettung aus Seenot auszukennen ;)
wenn ich mal zufällig in seenot bin, weiss ich jetzt ja, an wen ich mich wenden kann :mrgreen:

Man sagt sogar, die Seenot wäre hier erfunden worden.
V/Adm. Tegetthoff soll in einer weinseligen Stunde maßgeblich daran beteiligt gewesen sein :mrgreen:

Zurück
Oben