Militärfestisch ungewöhnlich?

Jetz is mei Welt wieder in Ordnung! :zweisam: :mrgreen:

Aufruf: Alle Nichtschlampem mit ohne Militärfetisch bitte bei mir melden. Uniformen kein Hindernis. :lehrer:

Das ging ja schneller als gedacht, mit ähnlichem Ergebnis wie bei Deiner Quelle, auch bei meiner Armee scheint die Verwendung von Gartengeräten nicht Usus zu sein.

Nur die Pioniere, also die niedrigste Lebensform in Oliv, benutzt offenbar dem klassischen Gartengerät verwandtes Material :mrgreen:
Anhang anzeigen 872629
Stimmt! War aber kein Pionier....
Oben gezeigtes Bild habe ich mal im Verkaufsfernsehen gesehen, ein Mann mit amerikanischem Akzent pries die Vorteile des Gerätes..........hat aber einen ähnlichen Charme wie Laubbläser, deren Besitzer oft mit Verwünschungen leben müssen.

ein Mann mit amerikanischem Akzent pries die Vorteile des Gerätes.
Auch mein Gewährsmann in Flecktarn ist der Meinung, dass der Leopard 2 DAS Gartengerät schlechthin ist ;)
Allerdings muss ich Dir auch hier recht geben
hat aber einen ähnlichen Charme wie Laubbläser, deren Besitzer oft mit Verwünschungen leben müssen.
Andererseits hat man mit dem Räumschild natürlich eine enorm höhere Wirkungsbreite als mit dem Laubbläser. :mrgreen:
Es sei denn, man macht es wie die sowjetischen Freunde:
Anhang anzeigen 873311
Und btw, merci, dass Du die Verwässerung hier mit Fassung trägst :daumen:

Wär vielleicht eine Option, endlich auch mal befriedigend zu blasen. :hmm:

Und da behaupte noch einmal jemand auf die Größe käme es nicht an :mrgreen:

Und da behaupte noch einmal jemand auf die Größe käme es nicht an :mrgreen:

Da hat kurz mal der Kerl aus mir gesprochen. Als Frau lehne ich Größenvergleiche selbstverständlich auf's Schärfste ab! :lehrer:

:mrgreen: Nacht für heute, ich träum bestimmt was Großes.

Im Falle, daß letzteres, wär's kein Fetisch, sondern guter Geschmack. :oops:

Zurück
Oben