K
Gast
(Gelöschter Account)
Musst Du nicht, nicht mit mir, bei der Eitrigen bin ich sowas von raus
Sei unbesorgt.
des klingt so.... grauslig... als nichtwiener bevorzug ich schlicht einfach und ergreifend "käsekrainer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst Du nicht, nicht mit mir, bei der Eitrigen bin ich sowas von raus
Sei unbesorgt.
verstehe nur Bahnhof Bratkartoffeln.
Würschtl. Militär.
Stimmt! War aber kein Pionier....Das ging ja schneller als gedacht, mit ähnlichem Ergebnis wie bei Deiner Quelle, auch bei meiner Armee scheint die Verwendung von Gartengeräten nicht Usus zu sein.
Nur die Pioniere, also die niedrigste Lebensform in Oliv, benutzt offenbar dem klassischen Gartengerät verwandtes Material
Anhang anzeigen 872629
Auch mein Gewährsmann in Flecktarn ist der Meinung, dass der Leopard 2 DAS Gartengerät schlechthin istein Mann mit amerikanischem Akzent pries die Vorteile des Gerätes.
Andererseits hat man mit dem Räumschild natürlich eine enorm höhere Wirkungsbreite als mit dem Laubbläser.hat aber einen ähnlichen Charme wie Laubbläser, deren Besitzer oft mit Verwünschungen leben müssen.
ich glaub ich entdeck grad meinen gartenfetischAndererseits hat man mit dem Räumschild natürlich eine enorm höhere Wirkungsbreite als mit dem Laubbläser.
Es sei denn, man macht es wie die sowjetischen Freunde:
Anhang anzeigen 873311
Und btw, merci, dass Du die Verwässerung hier mit Fassung trägst
Was ein Wunder, bei dem mächtigen Rohrich glaub ich entdeck grad meinen gartenfetisch
Und da behaupte noch einmal jemand auf die Größe käme es nicht an
Und da behaupte noch einmal jemand auf die Größe käme es nicht an
Selbstverständlich, niemand hätte auch nur ansatzweise etwas Anderes angenommenAls Frau lehne ich Größenvergleiche selbstverständlich auf's Schärfste ab!
Weniger ist oft mehr..............
Meinst Du jetzt das Gartengerät oder die Gärtnerin?
Na ein bissl mehr könnt die Gärtnerin schon haben