Militärfestisch ungewöhnlich?

Ein Hoch auf die Infanterie
Du meinst das Kanonenfutter?
Ich glaube, um DAS gut zu finden, muss man schon einen sehr ausgeprägten Militärfetisch haben.
Dazu kommt noch
sie macht ALLES zu Fuss.
was ja schon mal in manchen Fällen sehr hinderlich und zeitraubend sein kann.
Ergänzend die wirklich nicht kleidsamen Uniformen in Hornhautumbra oder Flecktarn (meist in Größen geliefert, die gerade mal nicht genau passen). Und dazu die kleidsame Idz-ES (für die Älteren unter uns, die Infanterieschutzweste) mit der man sich bewegt, wie einst Ritter Balduin der Rückenkranke.
Also zusammengefasst, ich kannst mir nicht vorstellen, dass das mit den Uniformen was bringt.
Bleibt also doch nur die Verwendung von GROßEN Gartengeräten, denn wer sowas beherrscht, kann sie alle haben :)

....untendrunter sind sie sowieso wieder alle mehr oder weniger gleich...;)

Als Marineoffizier verwehre ich mich auf das Schärfste gegen diese aus der Luft gegriffene Anschuldigung :grantig: :mrgreen:

Du meinst Marineoffiziere sehen unter den Klamotten anders aus....habt ihr noch Tentakel oder Kiemen...:shock: ...zeig...:mrgreen:

.habt ihr noch Tentakel oder Kiemen... ...zeig...

Meinen Tentakel zeig ich nicht so einfach her, meine Liebe, das ist ganz besonderen Gelegenheiten vorbehalten (die haben dann aber wiederum nix mit Gartengeräten zu tun) ;)

Naja........ich liebe dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=ObntvRcKMrE
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na der Song ist ja auch genial :)

außerdem eines stimmt schon auch - besagte Gartengeräte brauchen viel Platz ... und wer hat den schon im Vorgarten?
die Uniform verstaut man im Kasten und gut ist ...

du meintest wohl Testikel?
Nö, meinte ich nicht, aber die zeige ich noch weniger öffentlich her :mrgreen:
Sowas will ja auch kein vernünftiger Mensch sehen, sind ja so ziemlich das Unansehnlichste am männlichen Körper, hängen nur dumm rum, sind im Weg wenn man:down: sich auf einen Barhocker setzen will und empfindlich wie eine Pusteblume sind sie auch noch.
A komplette Fehlkonstruktion also...

besagte Gartengeräte brauchen viel Platz ... und wer hat den schon im Vorgarten?
Glaub mir, das ist das geringste Problem, wie ich schon früher schrieb, einmal so ein Gartengerät in den Vorgarten gestellt und der Platz ist da. (der Vorgarten und das Nachbarhaus dann zwar nicht mehr, aber man kann einfach nicht alles haben ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ridcully
also die schlimmste Fehlkonstruktion sind eigentlich die Zähne, nicht die Testikel ...
*brrrr*

nicht jeder hat einen Vorgarten, aber die meisten einen Kleiderschank :)

die schlimmste Fehlkonstruktion sind eigentlich die Zähne
Ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings wirst hier wohl auch in näherer Zukunft keinen Zahnfotothread finden, denn viele Männer definieren sich nunmal eher über Testikel und errigierte Anhängsel als über Zähne.
Ich korrigere also: Im Bereich der sexuellen Anbahnung gem. männlicher Fantasie sind Testikel die schlimmste Fehlkonstruktion ;)

nicht jeder hat einen Vorgarten,
Das lässt sich mithilfe meiner Lieblingsgartengeräte innerhalb einer Minute ändern :mrgreen:

Ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings wirst hier wohl auch in näherer Zukunft keinen Zahnfotothread finden, denn viele Männer definieren sich nunmal eher über Testikel und errigierte Anhängsel als über Zähne.
Ich korrigere also: Im Bereich der sexuellen Anbahnung gem. männlicher Fantasie sind Testikel die schlimmste Fehlkonstruktion ;)

Das lässt sich mithilfe meiner Lieblingsgartengeräte innerhalb einer Minute ändern :mrgreen:

neeee - also dafür muß man wohl echt schon ausgeprägter Masochist sein ala "Little shop of Horrors"
zumindest kann Frau dabei mitreden ...

*G*
also mit dem Zusatz, da stimm ich dann zu ...

na in einer Großstadt könnte das dann doch etwas schwer werden ...
ist ja nicht jeder begeistert, wenn sein Haus auf einmal nur noch Flunder spielt

Gesehen bei Hornbach? Naja gut, mit so nem Kampfhamster Leopold in Anti-Riot-Ausrüstung durch die Gegend brettern, würde das Parkplatzproblem erheblich lindern. Soviel zu Gartengeräten...

Zurück
Oben