Militärfestisch ungewöhnlich?

@Ridcully eine kleine Hubschrauberrotte schafft schon einiges...................mit viel Sprengstoff geht zumindest Rasensprengen schnell von der Hand.
Der Staat würde gerne Bauen oder verkaufen, kann es aber nicht wegen hässlicher denkmalgeschützter Kästen. Ach man könnte so viel machen...

Sieht aus wie ein "Goa'uld" Todesgleiter. Ra hatte immer schon einen seltsamen Bootsfahrstil...

Militärfestisch ungewöhnlich?
Jepp, weil:
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Einstein)

@Knipse
Mit Sumpfbibern hatte ich eher wenig zu tun...

daMüncher: stimmt! Und jetzt?

hmm also so a uniform kann schon was, vorallem wie du sagst in sachen rollenspiel... das kann sicher einiges .. aber jegliche form von uniform muss nicht militär sein... stell mir das schon super vor ;)

@Knispe:
Dein Humor verursacht bei mir Hirnerweichung. Ist nicht schlimm. Keine Sorge, viel kann nicht mehr erweicht werden...
Arghhhhhhhhh:mauer:
Es gab mal die Überlegung Schaben einzusetzen, die man per Fernzüngung im richtigen Moment hochgehen lassen kann
(kein Scheiss). Aber irgendwie hat sich das nicht bewährt.....
Aber Sumpfbiber sind lästig, die bauen auch dort Staudämme, wo kein Wasser mehr ist, also auf Strassen....
Die muss man dann Mühsam mit der Flak aus der Strasse rausschiessen, deswegen sind auch so viele Löcher drinnen (in der Strasse).

@Knispe:
Dein Humor verursacht bei mir Hirnerweichung. Ist nicht schlimm. Keine Sorge, viel kann nicht mehr erweicht werden...
Arghhhhhhhhh:mauer:
ich kann dich vollkommen beruhigen, was auch immer ich oder mein humor bei dir auslösen ist mir ehrlichgesagt... ziemlich schnurzen

@Knipse: im Baumarkt beschäftigen sie Biber zum Zuschneiden der Bretter, deswegen tauchen diese Burschen auch im Logo auf.
Naja, ganz einfach ist das mit deinem Humor nicht, das ist ein mutwilliger Eingriff in den Betriebsstrom und wird nicht unter 5Ampere bestraft.

hmm also so a uniform kann schon was, vorallem wie du sagst in sachen rollenspiel... das kann sicher einiges .. aber jegliche form von uniform muss nicht militär sein... stell mir das schon super vor ;)

stimmt schon - Uniform ist nicht gleich Uniform ...
aber es steht halt auch nicht jeder auf Schwesternuniform oder Feuerwehrmann ...
manche stehen sich s halt mehr auf die "rustikalere" Variante ...

na und die sehen ja doch auch ganz schick aus:

oder Ladies wie diese hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben