Militärfestisch ungewöhnlich?

Das ist sehr lehrreich hier, keine Frage.
Komisch nur, dass der Herr falopec sich gar nicht mehr meldet, ich hoffe ich hab ihn nicht zu sehr getroffen :)

Ich überlege tatsächlich diesen Thread zu abonieren...wer weiß, was ich hier noch alles meinem Allgemeinwissen hinzufügen kann. :hmm:
Herr Falo braucht immer ne Weile, bis er sich vom Schock erholt hat. ;)

Stoppelhopser hat er mich geschimpft... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stell dich nicht so an, du bist schon mit viel schlimmeren Ausdrücken beschimpft worden. :lehrer:

Ich überlege tatsächlich diesen Thread zu abonieren...wer weiß, was ich hier noch alles meinem Allgemeinwissen hinzufügen kann. :hmm:
Herr Falo braucht immer ne Weile, bis er sich vom Schock erholt hat. ;)

Stell dich nicht so an, du bist schon mit viel schlimmeren Ausdrücken beschimpft worden. :lehrer:

Ja von Kettenkloppern und Tastenfickern.
Aber doch nicht von sonem Molly, soner Teerjacke... :confused:

Geh Grünling, nicht weinen, von Blau-Gold ausgesprochen ist S-Hopser fast sowas wie ein Kosewort für die Mot-Schützen :hahaha:

Nix Grün, Einstrich - Keinstrich warn wir. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I kann hier bei den niederen Gattungen nicht mitreden. Ich war bei den Feldjägern.

I kann hier bei den niederen Gattungen nicht mitreden. Ich war bei den Feldjägern.

Ach jaaa?!
Bei den sauberen Herrschaften die einem aus dem Ausgang in die Kaserne zurückgebracht haben, obwohl man noch gar nicht wollte?! :mauer:

Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier. War ich auch irgendwann mal.

Eben.
Und wenn man jahrelang solchen Demütigungen ausgesetzt war, gewöhnt man sich eben ein paar merkwürdige Vorlieben und Verhaltensweisen an. :mrgreen:

Bei den Amis holen immer die Marines die Kohlena aus dem Feuer und bei der BW die Jäger/Grenadiere.
In Mazari Sharif ist noch kein "Systemerhalter" beim Wachdienst erwischt worden.
In Vietnam war das Verhältnis von Sesselpupern zu Kampftruppen 10:1. Keiner weiss warum.
Lauter Versorger und "Systemerhalter".

Bei den Amis holen immer die Marines die Kohlena aus dem Feuer und bei der BW die Jäger/Grenadiere.
In Mazari Sharif ist noch kein "Systemerhalter" beim Wachdienst erwischt worden.
In Vietnam war das Verhältnis von Sesselpupern zu Kampftruppen 10:1. Keiner weiss warum.
Lauter Versorger und "Systemerhalter".

Während sich die Herren von der Marine beim Hochseeangeln vergnügen. :mrgreen: ;)

Das Problem ist, dass man bei den vielen Landkriegen im Wüstenwind gar nicht so richtig weiss, was man mit der schwimmenden Truppe anfangen soll. "What will we do with the drunken sailor?"

Ich habs geahnt, es sind zu wenig Sailors hier, die Übermacht der Staubfresser ist kaum zu brechen :mrgreen:

Ich war bei den Feldjägern.
Alter, die haben wir ja immer besonders geliebt, insbesondere wennst als Lt.z.S. im Parka ohne Lametta unterwegs warst und irgend so ein FJ Stuffz einen auf dicke Hose gemacht hat. Dann mal eben schnell den Parka aufgezippt und Ruhe war....;)

Während sich die Herren von der Marine beim Hochseeangeln vergnügen.
Jepp, aber nur mit Handgranaten, ein bissl Stil muss auch im Einsatz gewahrt werden.

dass man bei den vielen Landkriegen im Wüstenwind gar nicht so richtig weiss, was man mit der schwimmenden Truppe anfangen soll.
Minenabwehrverband Südflanke sag ich da nur. Den Dreck, den die Landkämpfer aufgewirbelt haben haben wir noch 40 sm draußen auf See eingeatmet. Und bitte, der eine oder andere Getarnte ist dank uns auch wieder sicher über See nach Hause gekommen ;)

Und hier noch eine weitere Auflockerung:
http://www.youtube.com/watch?v=JalvjVN390Y

Du wohnst nur in Österreich
Richtig, seit fünfeinhalb Jahren ;)
Trotzdem bin ich ein echtes Nordlicht, spreche bei Bedarf Platt habe einen sehr norddeutschen Nachnamen und bin mit Meeresblick aufgewachsen ;)

oder hast du auf der Viribus Unitis gedient?
So alt bin ich dann doch nicht, aber wenn Du Frankenthal-Klasse bei Wiki eingibst hast einen kleinen Überblick über eine der Einheiten auf denen ich gefahren bin.

Vielleicht werden auch Kühe über die Donau transportiert, warum auch immer.

Sind dann halt die wasser-gartengeräte

:)

Irgendwie kannst mit denen ja auch viel machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben