Militärfestisch ungewöhnlich?

Noja könnt ma sich überlegen......eine gute Vertikutiererin ist Gold wert......;)

Ich mag es sehr wenn hübsche Frauen mit Waffen posieren, sehe auch gerne wenn sie diese benützen. Das ist aber natürlich ein sehr amerikanischer Fetisch.

@Estelle: Ich glaube du stellst dir das ein bißchen gefährlicher vor als es ist :lol:.

seit gestern kann ich den fetisch schon verstehen... die gartengeräte waren echt :hss:

Vermutlich gibt es mehr Leute als man denkt, die einen Militärfetisch haben.

Man muß ja nicht unbedingt gleich mit irgendwelchen Knarren rumrennen ...
aber sieht man sich die Geschichte etwas genauer an, dann gibt es doch so viele optisch ansprechende Uniformen, sieht man nach GB, dann findet man auch Trainingsdrill ala USMC. Und dafür zahlen sogar Manager.

ich denke, der Militärfetisch kann so oder so ausgelegt werden, aber an sich hat das schon was :)

@Ridcully
noja, kommt aber auch auf das Alter dieser Gerätschaften an ...
modern oder alt ist da mal die Frage ....
gute Qualität oder einfach nur Massenware?

aber die Gerätschaften allein sind ja auch nicht unbedingt alles ...
nicht jeder geht gern ohne Klamotten und nur mit Gerätschaften in der Hand durch die Gegend *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Qualität oder einfach nur Massenware?
Soweit ich das bei meinem ehemaligen Arbeitgeber beurteilen konnte wurde da definitiv Wert auf Qualität gelegt.
Bekannt-Beliebte Hersteller wie Krauss-Maffei oder Rheinmetall waren stark vertreten.
Und auch hier in AT sah ich neulich einige Leopard 2 auf dem Weg zur Gartenarbeit, also von einfacher Massenware würde ich da nicht sprechen ;)

*rechtgeb* dieses feeling, wenn der gardena Rechen über die Wiese gleitet und das Laub des Nussbaumes zu einem Haufen heranwachsen lässt :hss:
:oops: bei dem gedanken wird mir schon ganz... gartig :mrgreen:
nicht jeder geht gern ohne Klamotten und nur mit Gerätschaften in der Hand durch die Gegend *lol*
ich glaub bei den gartengeräten würd das keinem der nachbarn wirklich auffallen :hahaha:
Soweit ich das bei meinem ehemaligen Arbeitgeber beurteilen konnte wurde da definitiv Wert auf Qualität gelegt.
Bekannt-Beliebte Hersteller wie Krauss-Maffei oder Rheinmetall waren stark vertreten.
Und auch hier in AT sah ich neulich einige Leopard 2 auf dem Weg zur Gartenarbeit, also von einfacher Massenware würde ich da nicht sprechen ;)
ein ganzer zug voller gartengeräte, uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das war einfach nur :hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Knipse
Sagte ich nicht ohne Gartengeräte?

Ein Hoch auf die Infanterie: sie macht ALLES zu Fuss.

Jo eh.... aber mit ist es einfach um ein vielfaches geiler :mrgreen:
"Was soll das!" "Dies hier ist kein Wunschkonzert!"
Die Ausserirdischen stehen vor der Tür und du willst mit Gartengeräten aufmarschieren!

Schurz beiseite, aber das beharren auf bestimmte Geräte ist meines Erachtens nicht direkt Teil des Fetisches.
Irgendwann gibts dann Uniformen aus Leder und wir sind festgelegt auf die Kavallerie (Reitpeitsche).
Muss meiner Meinung nach nicht sein.

"A bissel komisch sans scho, die Deitschn........"
Ja schon, aber meine beiden Grossväter waren K.u.K.Offisiere, nur mein Vaterherz hat in Pappis Wehrmacht gedient (bin ja ned ganz mehr so jung) und die Vorvorvorväter waren eventuell Awaren, die alles umgesäbelt haben, was nicht bei drei auf den Bäumen waren. Wennauch ich nicht behaupten kann, Österreicher zu sein (was immer das auch genau ist...), ich bin Panonnier, haha(bitte nicht wie Kanonier lesen...).

Naja........ich liebe dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=ObntvRcKMrE
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben