R
Gast
(Gelöschter Account)
die is' grade richtig
...zum hier vögeln oder einpacken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die is' grade richtig
...zum hier vögeln oder einpacken?
Ich mag es sehr wenn hübsche Frauen mit Waffen posieren, sehe auch gerne wenn sie diese benützen.
@Estelle: Ich glaube du stellst dir das ein bißchen gefährlicher vor als es ist .
So lange es um die Gartengeräte geht, stimme ich Dir zuich denke, der Militärfetisch kann so oder so ausgelegt werden, aber an sich hat das schon was
seit gestern kann ich den fetisch schon verstehen... die gartengeräte waren echt
Soweit ich das bei meinem ehemaligen Arbeitgeber beurteilen konnte wurde da definitiv Wert auf Qualität gelegt.gute Qualität oder einfach nur Massenware?
bei dem gedanken wird mir schon ganz... gartig*rechtgeb* dieses feeling, wenn der gardena Rechen über die Wiese gleitet und das Laub des Nussbaumes zu einem Haufen heranwachsen lässt
ich glaub bei den gartengeräten würd das keinem der nachbarn wirklich auffallennicht jeder geht gern ohne Klamotten und nur mit Gerätschaften in der Hand durch die Gegend *lol*
ein ganzer zug voller gartengeräte, uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das war einfach nurSoweit ich das bei meinem ehemaligen Arbeitgeber beurteilen konnte wurde da definitiv Wert auf Qualität gelegt.
Bekannt-Beliebte Hersteller wie Krauss-Maffei oder Rheinmetall waren stark vertreten.
Und auch hier in AT sah ich neulich einige Leopard 2 auf dem Weg zur Gartenarbeit, also von einfacher Massenware würde ich da nicht sprechen
Jo eh.... aber mit ist es einfach um ein vielfaches geiler@Knipse
Sagte ich nicht ohne Gartengeräte?
Ein Hoch auf die Infanterie: sie macht ALLES zu Fuss.
A bissl komisch sans scho, de Deitschn...
seit gestern kann ich den fetisch schon verstehen... die gartengeräte waren echt [/QUOT
http--www.youtube.com-watch?v=fZ1SLd-RMxo
"Was soll das!" "Dies hier ist kein Wunschkonzert!"Jo eh.... aber mit ist es einfach um ein vielfaches geiler
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?