Mindestsicherung kommt

wobei ich persönlich die Ederer noch um Welten intelligenter halte als die ausschließlich ideologisch agierende Wehsely.
Aber, wie eh schon gesagt, vielleicht avanciert die Wehsely ja sehr bald zur "geheimen" Vizebürgermeisterin von Wien :down:

An und für sich würde ich es den Wienern von Herzen gönnen. Leider schadet es auch Restösterreich.

Der Blade und seine Spiessgesellen lässt auch keine Gelegenheit aus, den Bewohnern der anderen Bundesländer was zufleiss zu tun (Pendler). Man braucht nur zu schauen, was für Spiessrutenlauf es jetzt ist, von ausserhalb Wiens einen Arbeitsplatz in der Innenstadt zu erreichen.

Für uns wird ein Wienbesuch immer übler. o_O
Übertreiben wir es aber auch nicht.:D Ich kritisiere ja auch ganz gerne so manche Wiener Zustände. Aber alles in allem ist Wien für mich eine lebenswerte Stadt. Auf der anderen Seite sind natürlich die Übertreibungen mancher Rankings - wo Wien angeblich immer mit an der Spitze liegt - recht unrealistisch. Vor allem dann, wenn diese Bewertung aus der Sicht von Managern, Diplomaten oder UNO - Beamten erfolgt, die sich nie in die Niederungen des 10. und 11. Bezirkes begeben. (Auch dort gibt es aber schöne Fleckerln).

Falsch geraten. Das ist der "Wienerblick" im Lainzer Tiergarten. Schöne Wanderung ..... :daumen:

Wieso nicht? Die Wiener haben mehrheitlich rot gewählt, also müssen sie auch die wohlschmeckende rote Kröt schlucken.:schulterzuck:

Und was ist mit denen die nicht Rot gewählt haben? Sollen die sich aufknüpfen.?
Das wäre sicher im Sinn von Rot-Grün. Türkis, oder Blau Wähler sind für sie sowieso entbehrlich

also für mich ist grün entbehrlich und wenn die roten so weitermachen, werden sie auch bald den grünen folgen....also ist nur meine einstellung

Zurück
Oben