Missbrauch von Nacktbildern! Zur Fernsehreportage im fokus tv!

W

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand die sendung gestern in sat1 gesehen hab nicht alles mitbekommen speziell internet seiten speziell racheengel oder so ähnlich würde mich interessieren

Hab ich auch mal Spasseshalber gemacht und nix gefunden. Racheengel kann viel bedeuten laut Google.....für mich hört sichs eher gruselig an:roll:

Auf der Homepage von www.fokus.tv.de sind die Themen der letzten Sendung ( 5.2.) noch nicht zu finden.

-----------------------------------
Zitat:

FOCUS TV sehen Sie wieder am Sonntag, den 05. Februar 2006!
-----------------------------------

Also sind sie noch am Stand von voriger Woche!

Geduld ist also gefragt !

Ich hab das auch gesehen und hab auch mal spaßhalber exfreundin und rache in eine namhafte suchmaschiene eingegeben, dabei kamen einige Bilder zum Vorschein!!!

Grüße

Bumsebienchen:daumen:

Ich hab das auch gesehen und hab auch mal spaßhalber exfreundin und rache in eine namhafte suchmaschiene eingegeben, dabei kamen einige Bilder zum Vorschein!!!

Grüße

Bumsebienchen:daumen:
kannst mal einen link posten, ich find nur kostenpflichtiges :(

Es war eigentlich keine namhafte suchmaschiene sondern ein namhaftes Freesharing programm, aber solche sachen soll man ja nicht veröffentlichen!!!

hihi

Grüße Schorsch

a bissal mehr info wär nicht schlecht....
ich mein, wozu auf eine frage von "wbfzar" antworten wie "ich hab was gefunden, aber wo sag ich nicht" - was hat denn das für einen sinn.....
nichts für ungut, gute nacht

Ich hab einfach exfreundin und rache bei Limewire eingegeben und es kamen einige fotos zum runterladen!!!

hat jemand die sendung gestern in sat1 gesehen hab nicht alles mitbekommen speziell internet seiten speziell racheengel oder so ähnlich würde mich interessieren
:shock:

Jetzt is grad Wiederholung auf Pro7
Langsam wird ein Schuh draus! :confused: :roll:

Gestern hat´s im FocusTV eine Reportage gebracht über Menschen, die ihre Ex-Partner oder auch Ex- und Schwiegermütter mittels Erotikanzeigen oder Veröffentlichen von Bildern in den Wahnsinn treiben.

Konkret wurden zwei Frauen interviewt (unkenntlich -eh kloa), die mal Nacktaufnahmen in der Ehe zugelassen haben, die nach der Scheidung im www aufgetaucht sind.

Was wbfzar an dem Thema oder den Seiten, auf denen die Frauen gezeigt wurden interessiert, lasse ich mal dahingestellt! :roll:

Diskussionswürdig ist das Thema "Missbrauch von Nacktbildern" sicher!

Solche "private" Aufnahmen werden meist über Tauschbörsen wie zB. E-Mule angeboten, einfach "heimlich gefilmt" bei "suchen" eingeben.

mfG Mr69

ja, und was dann?

also ich würd sofort anzeige erstatten, wenn des so a fiese ex is!

oder des gleiche machen, ihre fotos ins netz stellen, no besser,

wie es immer heisst, rache ist süss!

Also ich finds die grösste Schweinerei.
Es hat mich dazu gebracht, mich NIEEEEMALS Nackt ablichten zu lassen. Das ist das Risiko einfach nicht wert.

Etwas Intimsphäre muss jedem Menschen gewahrt bleiben.
Wenn Bilder im Netz sind, dann bitte mit Einwilligung desjenigen.

Hab die Sendung auch gesehen.
Laut Fokus TV einfach "Ex Rache" im google suchen lassen- viel Spass

also ich würd sofort anzeige erstatten, wenn des so a fiese ex is!
Also es waren wohl hauptsächlich Männer, die ihre Frauen gezeigt haben und die Frauen habe auch angezeigt.

Einer ist sogar zu Schmerzensgeld verurteilt worden: € 5.500,- :roll: Ob das reicht?

Stell Dir halt mal vor, wie das ist, wenn von Dir plötzlich Bilder auftauchen, zu denen Du uU auch noch überredet worden bist! :confused: Jeder, der Dich bislang nur angezogen kannte, kennt nun vielleicht Deine intimsten Details: Chef, Eltern, Freunde, ArbeitskollegInnen, ...

Also, zur Erklärung:

Von focus-tv wurde aMule verwendet, welches auf Emule bzw. eDonkey basiert. Dabei handelt es sich um ein Filesharing Programme, mit dem man alles mögliche zu Tage fördern kann... Musik, DVD`s etc. und eben auch Bilder der Ex.

Duffy

PS: Würd aber her overnet empfehlen.

Laut Fokus TV einfach "Ex Rache" im google suchen lassen- viel Spass

...also so funktioniert's nicht.

auf anderem weg (den ich aber ganz sicher nicht beschreibe) natürlich - und das auch sehr rasch.

ob diese bilder nun authentisch sind oder nicht tut nichts zur sache. korrekt ist, dass sie quasi auf "immer und ewig" im netz herumgeistern und - da nirgends zentral abgespeichert - auch nicht mit einem handgriff "löschbar" sind.

eine sauerei ist's allemal.

Zurück
Oben