Missbrauch von Nacktbildern! Zur Fernsehreportage im fokus tv!

Grüß Euch miteinander!

Warum Männer sowas tun? Keine Ahnung. Erst dürfen die Fotos von der geliebten! Frau ja niemand sehen - kein Mann soll die Angebetete jemals nackt sehen. Das soll einer verstehen...

Wie auch immer - es gibt in so einem Fall nur eine Möglichkeit - den guten Mann anzeigen, verklagen. Im guten Fall ist sogar Schmerzensgeld zu holen.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, sind die Leute, die hier sagen, wo sie was finden und es nicht sagen. Das ist ja wie im Kindergarten. Ich habe was, was Du nicht hast. Aber ich sag Dir auch nicht was ....
Leute - kindischer geht`s nimmer.

@ Petseit:
ob diese bilder nun authentisch sind oder nicht tut nichts zur sache. korrekt ist, dass sie quasi auf "immer und ewig" im netz herumgeistern und - da nirgends zentral abgespeichert - auch nicht mit einem handgriff "löschbar" sind.

Also ganz stimmt das leider nicht.
Denn selbst wenn ich eine Homepage zB teilweise lösche, dann bleiben die Seiten zB ewig im GoogleCache zB hängen. Somit sind sie trotz Löschung noch immer auffindbar.
Ich habe zB ein Programm, in dem ich das auslesen kann. Da gibt es Seiten, die vor Jahren gelöscht wurden und noch immer lesbar sind.

Es gibt nur eines - nicht heiraten oder keusch leben. Dann gibts auch keine Fotos....:mauer: *ironie ende*

Ich wünsch Euch eine gute Beziehung,
Katarina

Tja...ich habe zu diesem Thema woanders schon viel gesagt...auch ich wurde missbraucht! (meine Bilder bei einer Singlebörse reingestellt, mit fast 100-iger Sicherheit hier aus dem Forum kopiert) :mauer: Ich bin sicher, dass die Bilder evt. auch noch woanders reingesetzt wurden...das könnte ich / jemand anderes irgendwann mal durch Zufall finden...aber es gibt keinen wirklichen Schutz (auch mit Copyright nur bedingt) davor...Leider! Ich kann nur hoffen, dass es einmalig war, aber wer Bilder (wie ich u.A.) ins Netz stellt, der kann auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die die Bilder missbräuchlich woanders reinsetzen oder anderes damit machen....Ehrlich gesagt ich wills nicht wissen und hoffe, dass es nicht passiert!

blue

@lady katarina: wenn du den thread aufmerksam gelesen hättest wäre dir sicher aufgefallen dass ja ohnehin schon beschrieben wurde wie's geht. soll ich mich da nochmal draufsetzen nur damit du mich nicht als kindisch bezeichnest?

Zurück
Oben