- Reaktionen
- 1.902
- Checks
- 3
Grüß Euch miteinander!
Warum Männer sowas tun? Keine Ahnung. Erst dürfen die Fotos von der geliebten! Frau ja niemand sehen - kein Mann soll die Angebetete jemals nackt sehen. Das soll einer verstehen...
Wie auch immer - es gibt in so einem Fall nur eine Möglichkeit - den guten Mann anzeigen, verklagen. Im guten Fall ist sogar Schmerzensgeld zu holen.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, sind die Leute, die hier sagen, wo sie was finden und es nicht sagen. Das ist ja wie im Kindergarten. Ich habe was, was Du nicht hast. Aber ich sag Dir auch nicht was ....
Leute - kindischer geht`s nimmer.
@ Petseit:
ob diese bilder nun authentisch sind oder nicht tut nichts zur sache. korrekt ist, dass sie quasi auf "immer und ewig" im netz herumgeistern und - da nirgends zentral abgespeichert - auch nicht mit einem handgriff "löschbar" sind.
Also ganz stimmt das leider nicht.
Denn selbst wenn ich eine Homepage zB teilweise lösche, dann bleiben die Seiten zB ewig im GoogleCache zB hängen. Somit sind sie trotz Löschung noch immer auffindbar.
Ich habe zB ein Programm, in dem ich das auslesen kann. Da gibt es Seiten, die vor Jahren gelöscht wurden und noch immer lesbar sind.
Es gibt nur eines - nicht heiraten oder keusch leben. Dann gibts auch keine Fotos....
Ich wünsch Euch eine gute Beziehung,
Katarina