Mit dem Partner voreinander Selbsbefriedigen

naja - es ist ja nicht so, dass das ganze hier zum "ersten Mal" zur Debatte steht......

Aber, da wir absolute Anhänger der gemeinsamen Selbstbefriedigung sind:

- Ja - es ist herrlich es sich gemeinsam "selbst" zu machen
- dies eröffnet Variationen und Übergänge (selbst, gegenseitig, oral....)
- es ist ein herrlicher erotisch optischer Reiz (beobachten/beobachtet werden, und die Lust der/des Anderen zu sehen und ggf. "zu hören"!!!)
- man lernt Partner/Partnerin dabei sehr gut kennen (was gefällt ihr/ihm?)
- man schenkt dem Partner/der Partnerin absolutes Vertrauen - denn es ist etwas besonderes sich dabei beobachten zu lassen!
- Masturbation ist Sex - nicht nur "Vorspiel"!
- es ist unheimlich schön, und weshalb sollte man schöne Dinge nicht gemeinsam in der Partnerschaft erleben?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es besonders intim und daher einen echten Vertrauensbeweis - genau das ist auch das Schöne und Anregende daran, dass man der Partnerin dabei zusieht, wie sie sich vollkommen fallen lässt bzw sich eben auch dabei zusehen lässt.....

(wollt es nicht nochmal schreiben.)

Meine Freundin findet es leider auch nicht toll, sich vor mir selbst zu befriedigen.
Ich hingegen würde es richtig geil finden wenn sie es vor mir macht.

Also ich mach es mir schon auch mal selbst wenn der Mann grad keine Lust hat. 🥰 aber irgendwie bekommen dann die Männer immer Lust auf sex 🤷🏻‍♀️❤️

Ich empfinde es auch als sehr intim, würde das nicht mit jedem machen. Das macht mitunter den Reiz für mich aus.
Währenddessen noch küssen und es ist perfekt 😍

Zurück
Oben