mit dem Schwanz nur bis zum Kitzler eindringen

Also, ich denke es ist ganz normal auch zu einem klitoralen Orgasmus zu kommen oder?!^^ Ich bekomme beides. Allerdings ist es nicht ganz einfach den meisten Frauen einen Vaginalen Orgasmus zu bescheren. Bei mir bleibt Dieser auch meistens aus wenn mich jemand fickt. Wenn ich allerdings an der Clit stiumliert werde, gehts ganz schnell. Greetz Nina :)

Wenn du deine statistik fertig hast ... wirst du sehen, dass es häufig vorkommt ... jede frau ist zum glück anders ... jeder mann auch ... meine erfahrung ist ... du hast zu 59% recht ... seh ma mal !!!???

Allerdings ist es nicht ganz einfach den meisten Frauen einen Vaginalen Orgasmus zu bescheren. Bei mir bleibt Dieser auch meistens aus wenn mich jemand fickt. Wenn ich allerdings an der Clit stiumliert werde, gehts ganz schnell.
Durchs Reiben der Klit einen vaginalen Orgasmus :shock:, oder versteh ich Dein Posting falsch...

Durchs Reiben der Klit einen vaginalen Orgasmus :shock:, oder versteh ich Dein Posting falsch...

:lehrer: Gewiss eine Notstandspatientin!
Etwas verwirrt und ansonsten komplett alles egal. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Glaube Nina meint sie bekommt wenn dann nur einen klitoralen Orgasmus, einen vaginalen hatte sie noch nie. ;)

:mrgreen:Kenne eine Frau, die bekommt einen vaginalen Höhepunkt alleine nur durch Brustwarzenstimulation! :daumen::winner:

Sicherlich gibts mehrere Frauen Tiroler.

Keine Frau ist gleich und jede ist anatomisch anders Gebaut. Ich kenne mehrere Frauen die lieber was kurzes dickes haben als so ne lange Aufspießmöhre. Dennoch möchte ich betonen das jeder einfach etwas anderes mag und im zweifelsfall kann man ja auch bei der Angebeteten nachfragen wie sies denn gerne hätte. Da wird keine Frau böse sein.

Sicherlich gibts mehrere Frauen Tiroler.

Keine Frau ist gleich und jede ist anatomisch anders Gebaut. Ich kenne mehrere Frauen die lieber was kurzes dickes haben als so ne lange Aufspießmöhre. Dennoch möchte ich betonen das jeder einfach etwas anderes mag und im zweifelsfall kann man ja auch bei der Angebeteten nachfragen wie sies denn gerne hätte. Da wird keine Frau böse sein.

:hmm: Ob das nachfragen was nutzt, wenn man mit der Aufspiessmöhre :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ausgestattet ist und sie hätt lieber einen kurzen dicken?

:hmm: Aha, die hat den Kitzler 2-3- cm hinterm Scheideneingang, bisserl verbaut die Dame, aber was gibt es nicht alles. :schulterzuck:

:lehrer: bei sehr beleibten frauen ist/sind der schamhügel und die schamlippen sehr fleischig bzw. mit viel fettgewebe ausgestattet, sodaß der kitzler erst freigelegt werden muß um ihn zu sehen..........im volksmund heissts dann: de oide hod a poar kilo vurfut :mrgreen:

:lehrer: bei sehr beleibten frauen ist/sind der schamhügel und die schamlippen sehr fleischig bzw. mit viel fettgewebe ausgestattet, sodaß der kitzler erst freigelegt werden muß um ihn zu sehen..........im volksmund heissts dann: de oide hod a poar kilo vurfut :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das hatte ich mich auch gefragt naova
Vielleicht hat er den G-Punkt gemeint :hmm: ... aber der liegt eigentlich etwas tiefer als 2 cm. Oder er reibt mit etwas anderem an der Klitoris als seinem Schwanz.
Oder wir haben anatomische Wunder hier im Forum.

Hoffentlich meldet sich der TE und klärt uns auf :mrgreen:
Sonst muss ich noch einen Thread eröffnen und nachfragen ob ich normal bin :haha:

Zurück
Oben