- Reaktionen
- 53.579
nicht nur staunen...nachmachentja man lernt nie aus, sachen gibts, erstaunlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur staunen...nachmachentja man lernt nie aus, sachen gibts, erstaunlich
Durchs Reiben der Klit einen vaginalen OrgasmusAllerdings ist es nicht ganz einfach den meisten Frauen einen Vaginalen Orgasmus zu bescheren. Bei mir bleibt Dieser auch meistens aus wenn mich jemand fickt. Wenn ich allerdings an der Clit stiumliert werde, gehts ganz schnell.
Durchs Reiben der Klit einen vaginalen Orgasmus, oder versteh ich Dein Posting falsch...
Ich kannte mal eine Frau die kam nur durch Reibung ihres Kitzlers zum Orgasmus.
Na so was aber auch, wirklich außergewöhnlich))
Kenne eine Frau, die nur kommt, wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.
Kenne eine Frau
wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.
Gibt es mehrere Frauen denen es so geht, oder nur ganz selten?
Durchs Reiben der Klit einen vaginalen Orgasmus, oder versteh ich Dein Posting falsch...
Sicherlich gibts mehrere Frauen Tiroler.
Keine Frau ist gleich und jede ist anatomisch anders Gebaut. Ich kenne mehrere Frauen die lieber was kurzes dickes haben als so ne lange Aufspießmöhre. Dennoch möchte ich betonen das jeder einfach etwas anderes mag und im zweifelsfall kann man ja auch bei der Angebeteten nachfragen wie sies denn gerne hätte. Da wird keine Frau böse sein.
im zweifelsfall kann man ja auch bei der Angebeteten nachfragen wie sies denn gerne hätte. Da wird keine Frau böse sein.
Aha, die hat den Kitzler 2-3- cm hinterm Scheideneingang, bisserl verbaut die Dame, aber was gibt es nicht alles.
![]()
bei sehr beleibten frauen ist/sind der schamhügel und die schamlippen sehr fleischig bzw. mit viel fettgewebe ausgestattet, sodaß der kitzler erst freigelegt werden muß um ihn zu sehen..........im volksmund heissts dann: de oide hod a poar kilo vurfut
![]()
Vielleicht hat er den G-Punkt gemeintdas hatte ich mich auch gefragt naova
Hoffentlich meldet sich der TE und klärt uns auf
Sonst muss ich noch einen Thread eröffnen und nachfragen ob ich normal bin