Mit den Eiern kuscheln ?

Mit den Eiern kuscheln, stehen frauen drauf?

• Stehen frauen drauf

Stimmen: 3 15,0%
  • ja

Stimmen: 8 40,0%
  • nein

Stimmen: 9 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
C

Gast

(Gelöschter Account)
guten abend,

an die frauenwelt

habe gestern ganz was neues erlebt. ich habe ein dame kennenglernt - gestern wurde es dann heißer. tja auf einmal nimmt sie meine eier aus er hose und knetet,schmust und KUSCHELT mit den bällen erst dann hat sie meinen schwanz ihre aufmerksamkeit geschenkt.

Ihr damen da draußen macht ihr das auch ode eher nicht so?

Naja, es gibt auch Frauen, die verwenden die Hoden ihrer Männer als Beautysponge, also hast es mit kuscheln eh noch gut getroffen.

ich bin froh, das dieses thema mal endlich angesprochen wird :winner: noch mehr beeindruckt mich aber der nickname :klatsch:

:ironie:

Meine Frau kann alles mit mir machen - wirklich alles - aber an den Eiern rumspielen verbiete ich rigoros. Fühlt sich einfach ungut an.

guten abend,

an die frauenwelt

habe gestern ganz was neues erlebt. ich habe ein dame kennenglernt - gestern wurde es dann heißer. tja auf einmal nimmt sie meine eier aus er hose und knetet,schmust und KUSCHELT mit den bällen erst dann hat sie meinen schwanz ihre aufmerksamkeit geschenkt.

vielleicht hat das eier legen für dich wie kuscheln ausgesehen,. und dabei mehrere orgasmen. geknetet hats auch? hui. gleich ein heiratsantrag machn.

eierverkäufer. und sie isst wahrscheinlich recht viele und war noch high wegen dem schwefligen eierkas. oder waren die eier lustig bemalt? Profi.

nun bliebe nur offen was er mit schwanz meint.. vielleicht seinen kollegen der jonglierte oder aufner tafel umherschrieb.

und ja, ich würde es auch so machen, mit die eier spielen, obs glückliche sind und auch den frischetest ob die in mein po passen ohne kaputt zu gehn. gibt aber sicher nur in kleinstädten eiervertreter, zudem mit wissenschaftler expertise

Nicht zufällig nennt man bei uns das Spielen mit den Eiern "Sack Billard spielen" - ist aber vor allem unter Buben beliebt.

Habt Ihr in Deutschland denn eine Hodentasche? Mir ist natürlich bewusst, dass die Tasche auf die Hosentasche Bezug nimmt. Bei uns ist allerdings auch die Hosentasche ein Sack: das berühmte Schweizer Sackmesser.
Das Taschenfutter der Hose wurde rausgetrennt, somit hatte die Hand raschen Zugriff, auch die der Freundin :D

guten abend,

an die frauenwelt

Gehört doch beides zusammen, somit soll keins von beiden benachteiligt werden, allerdings ist kneten und kuscheln für meine Zunge der falsche Ausdruck. :rolleyes:

Zurück
Oben