mit Prominenten ficken

Na jetzt bin ich dran:hurra: Jessica Biel....wunderschöne frau, mit so ein mund und lächeln und augen möchte ich als erste anblick wenn ich in die früh bei aufwachen haben......Naja so pingelig bin ich auch wieder nicht, es würde auch mit Halle Berry funktionieren:)

Na da bist du aber wirklich genügsam mit Halle Berry!
Für mich müsste es ja auch nicht gleich Hugh Jackman sein, es reicht auch George Clooney, ich bin ja nicht so... ;)

Da aber leider die Zeitmaschine noch nicht erfunden wurde, würde ich dann doch diese Dame gern mal näher kennenlernen:

Anhang anzeigen 626465

Mesdames et Messieurs, Mademoiselle Eva Green!

Na da bist du aber wirklich genügsam mit Halle Berry!
Für mich müsste es ja auch nicht gleich Hugh Jackman sein, es reicht auch George Clooney, ich bin ja nicht so... ;)

Ja,ich kann dich verstehen...bin einwenig neidisch auf hugh jackman:cry:

unsere 7-Kämpferin Ivona Dadic

bei der würde ich auch gern mal. genau mein typ: sexy geil und noch 18 jahre jung. ein geiler teeny. und dazu noch sehr hübsch und sympathisch. immer ein lachen in ihrem hübschen gesicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh jaaaaa. Bei jennifer beals kamn ich dir nur zustimmen! Schon zu flashdance zeiten war sie für so einige feuchtträume verantwortlich und heute erst - wow!!!! Mit fast 50 ist sie immer noch eine der heißesten frauen hollywoods :)
Da soll noch einmal jemand behaupten nur männer würden reifer und frauen alt. Gar nicht wahr ;)
Big kiss an jennifer
Cl

Das komplette schwedische Damenhandball-Olympiateam. Ob da eine prominent ist, erscheint mir absolut zweitrangig. :cool:

Zurück
Oben