mit Prominenten ficken

Ich wär für Jessica Alba.. obwohl ich eigentlich nicht auf Frauen stehe! ;)

Ansonsten wäre ein Dreier mit Brad Pitt und Johnny Depp der Hammer!! :daumen:

Warum sind eigentlich Frauen wie Morathi, Salome, Venus1, LaStella, KloaneHex usw. nit prominent ? Schade ! ......... :mrgreen:

sex mit prominenten?
rofl...
ganz ehrlich, abgesehen davon dass die leute prominent sind.... es sind auch nur menschen ;)
klarer fall für die fantasie!
die wahrscheinlichkeit, dass der sex wirklich gut ist mir einer zufallsbekanntschaft ist mit prominenten genauso hoch wie mit nicht prominenten, nur mit dem unterschied, dass es sehr viel weniger häufig vor kommen wird...
von daher: besser davon träumen als sich die tolle fantasie zu ruinieren ;)

Johnny Depp, Ralf Bauer, John Bongiovi, Stefan Jürgens, .....ja da gäbs einige.....de Frau nicht ausn Bett haun würd :hahaha:

Jason Statham, Johnny Depp, Paul Walker, Ian Somerhalder, Scarlett Johannsen, Adriana Lima :hss:

ui,also wenn ich mir das wünschen dürfte....ich hätte gerne sex mit gerard butler,seufz - der kerl strahlt genau das aus,was ich an männern liebe!ungezähmtheit,leidenschaft,gier- und- er klammert nicht!

ui,also wenn ich mir das wünschen dürfte....ich hätte gerne sex mit gerard butler,seufz - der kerl strahlt genau das aus,was ich an männern liebe!ungezähmtheit,leidenschaft,gier- und- er klammert nicht!

Jo den tat i a nehmen :lalala:

Zurück
Oben