mit Prominenten ficken

Ich würd Amy Macdonald, Adele und Kaley Cuoco (Penny von The Big Bang Theory) nehmen :)

Hallo

Also ich würde gerne Salma Hayek durchknallen, die müsste bei mir Schlucken was das zeug hält !

Mäse

i nim de:
leona lewis, lady gaga, beyonce, cindy crawford, angy harmon,britney,doris golpaschin,angelika merkel,eva glawischnig!
jetzt her i auf

wenn ich sie dir nicht vorher wegschnappe :) die mirjam ist schon eine super süße - unschuldig und mädchenhaft und doch dieses verschmitzte, die hat´s faustdick hinter den ohren ;)

Du hast recht die schaut so unschuldig aus die bekommt jeden den sie will!!!

Warum unbedingt mit einer Prominenten schnackseln, oder nur Kopfkino?
Gibt so viele Mädels, Frauen, die mich viel mehr ansprechen und die vor allem halten, was sie versprechen.
Ich will sicher nicht im Scheinwerferlicht stehen, wo jeder Schas am nächsten Tag in der Zeitung steht, wo du dich nicht mehr frei bewegen kannst.
Hab schon einige der Promis nach dem Abschminken gesehen-kein Vergleich zur Masse(die teilweise gar keine Schminke verwendet bzw. braucht).

Hab schon einige der Promis nach dem Abschminken gesehen-kein Vergleich zur Masse(die teilweise gar keine Schminke verwendet bzw. braucht).
Du glaubst gar ned, wie viel Schminke manche Mädels drauf haben, damit's ungeschminkt ausschaun ...

Und der, bei dem i ned nein sagen würd, steht sowieso immer ungschminkt auf der Bühne. Und wenn er doch gschminkt sein sollte, dann is des spätestens nach 10 Minuten runtergschwitzt :p

Zurück
Oben