mit Prominenten ficken

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

Mit keiner, im richtigen Leben taugen sie alle nichts ........... :lehrer:

ob die im richtigen leben was taugen (oder eben nicht) ist doch schnurz... ist doch rein fiCKtiv :hurra:
und für ein test-rumpserl würd ich dann Dwayne "The Rock" Johnson haben wollen... also der... also derrrr..... rrrrrrrrrr :boobies: :mrgreen:

ma, der oxi mit seine lieder...hat mich grad an einen mann erinnert, der gor ned mei typ wor, ober trotzdem---DEN hätt i ned von der bettkant'n gstess'n..
michael hutchence

Tamira Paszek und Julia Görges
Warum? Mir gefallen die Gesichter und man kennt sie aus dem TV und Fotos nur ohne Schminke - und beide sind so schon sehr hübsch. Nicht so wie viele Stars welche erst mal 2 Stunden Spachtel auftragen um rausgehen zu können. Und geile Möpse haben sie auch.

was bringt es denn einen star zu ficken damit kann man nur sagen das man mit denjenigen sex hatte aber mehr net, und es ist genauso ein sex wie jeder andere weil wenn man einmal gekommen ist sagt sich dann fast jeder mann "was daran nun soll toll war" weil den druck wird man auch bei seiner frau oder nutte los. es ist nur erstmal am anfang die geilheit meht net.

was bringt es denn einen star zu ficken damit kann man nur sagen das man mit denjenigen sex hatte aber mehr net, und es ist genauso ein sex wie jeder andere weil wenn man einmal gekommen ist sagt sich dann fast jeder mann "was daran nun soll toll war" weil den druck wird man auch bei seiner frau oder nutte los. es ist nur erstmal am anfang die geilheit meht net.

aber sehr vieles spielt sich im Kopf ab.. und ich glaube schon, dass es mit jemand bekanntem um ein vielfaches aufregender ist

und mit sex mit einer nutte ist das nun gar nicht zu vergleichen

Zurück
Oben