mit Prominenten ficken

Also die Verena Pooth, das ist doch die von dem deutschen Schlagermenschen, Modern Talking oder so. Also, bevor ich mit der ins Bett gehen würde, müsste ich Ihr Mundwerk erschlagen, denn ich glaub die quasselt sogar noch mit einem10cm dicken Zipfel im Mund ständig weiter. Also für mich gibt es definitiv nix abtörnenderes als diese Quasselstrippe. Es gibt generell nix Depperteres, als Weiber, die glauben ständig ihr Mundwerk offen halten zu müssen.

lol kannst sie ja knebeln,
aber der body ist nicht zu verachten
hihi
 
Ja der body ist schon geil, da gibt´s nix zu lästern. Aber das Mundwerk und die Stimme, na, da gibt´s doch geilere Schnecken oder nicht?
 
Ja der body ist schon geil, da gibt´s nix zu lästern. Aber das Mundwerk und die Stimme, na, da gibt´s doch geilere Schnecken oder nicht?

sicher
aber man könnte auch unterstellen, wenn eine frau beim sex redet, ist vielleicht der sexuelle akt nicht gerade so toll, deswegen redet sie....
(einfach zum nachdenken)
 
Na, ned auf Stumme, aber ich kann ein Lied von Weibern singen, die dauernd die Pappalatur offen haben und wie ein wasserfall 9 Stunden am Tag völlig uninteressantes Zeug daherreden. Das dafür aber umso ausführlicher und das Verrückte ist dabei, dass die sich dabei unheimlich gescheit vorkommen. Wenn man das so hört, was die da für logische Schlüsse ziehen und Theorien aufstellen, dann wird einem schlecht. Vielleicht bin ich schon ein wenig allergisch gegen Quasseltanten, wär ja kein Wunder. Und das völlig Abgefahrene ist, dass sich die gleichzeitig über 3 völlig unterschiedliche (und völlig uninteressante) Dinge ergötzend unterhalten können. Und am Ende finden Sie, dass sie wieder einmal alles am Besten wissen. Daher käm für mi de Verona Pooth ned in Frag. Da vergeht mir alles.
 
Na, ned auf Stumme, aber ich kann ein Lied von Weibern singen, die dauernd die Pappalatur offen haben und wie ein wasserfall 9 Stunden am Tag völlig uninteressantes Zeug daherreden. Das dafür aber umso ausführlicher und das Verrückte ist dabei, dass die sich dabei unheimlich gescheit vorkommen. Wenn man das so hört, was die da für logische Schlüsse ziehen und Theorien aufstellen, dann wird einem schlecht. Vielleicht bin ich schon ein wenig allergisch gegen Quasseltanten, wär ja kein Wunder. Und das völlig Abgefahrene ist, dass sich die gleichzeitig über 3 völlig unterschiedliche (und völlig uninteressante) Dinge ergötzend unterhalten können. Und am Ende finden Sie, dass sie wieder einmal alles am Besten wissen. Daher käm für mi de Verona Pooth ned in Frag. Da vergeht mir alles.

Diese Quasseltanten nennt man auch TUSSIES:daumen:
Und die gibt es wirklich und eine davon ist sicher die Verona Pooth.

Ich würde es lieber mit der Michelle Hunziker machen:roll:
 
Ich würde gerne mal Barbara Schöneberger, Iris Berben oder Britta von Lojewski vernaschen.
 
Diese Quasseltanten nennt man auch TUSSIES:daumen:
Und die gibt es wirklich und eine davon ist sicher die Verona Pooth.

Ich würde es lieber mit der Michelle Hunziker machen:roll:

zu blond, hätte gerne was rot oder schwarzhaariges
:daumen:
 
Versteh - also ist die Iris Berben für Dich auch mollig ?:roll:

Nein aber ein reifere total hübsche Frau.:)

Ausserdem vergass ich noch zu erwähnen, da es ja um Britta ging, das ich auch noch auf ältere Frauen stehe, weil ich der Meinung bin das diese den besten Sex haben.
 
die Dagmar Koller find ich irgendwie scharf, die fände ich interessant

:shock:

is de ned scho a bissl oid? I denk da Zilk hätt a ka freid mit dir

dem helmi is des wurscht, laut dagi ham die schon 20 jahr keinen sex mehr gehabt (also miteinander halt):mrgreen:

Ja der body ist schon geil, da gibt´s nix zu lästern. Aber das Mundwerk und die Stimme, na, da gibt´s doch geilere Schnecken oder nicht?

manche frauen verhüten mit der stimme;)

sicher
aber man könnte auch unterstellen, wenn eine frau beim sex redet, ist vielleicht der sexuelle akt nicht gerade so toll, deswegen redet sie....
(einfach zum nachdenken)

na jo, wanns net grod vom geplanten einkauf redet, oder dass die decke im schlafzimmer wieder einmal neu gestrichen werden sollte;)
 
Zurück
Oben