mit Prominenten ficken

1) Mary Elizabeth Winstead
2) Christina Applegate
3) Nicole Scherzinger

und viele mehr wären saugeil :poppen:

Ich habe lange nachgedacht und meine Wahl sieht für mich unglaublich toll aus, ist sexy hat Ausstrahlung und ist noch dazu intelligent: Michelle Hunziger. Sie wäre mir fast zu schade zum Vögeln, ich würde ihr mindestens einmal zwei Stunden die Muschi lecken. Aber hätti, wari gibts leider nicht, aber schön zu Anschauen, vielleicht erinnert sich wer an ihren Auftritt bei Wetten daß....? :mrgreen: :mrgreen:

naomi campbell - diese lippen sind einzigartig fürs ...
laetitia casta - weiblichkeit pur für den tastsinn
dagmar koller - zum wieder runterkommen

Wie? Was? Bitte erklär´ des mit der Schwulenikone!

Was gibt es da viel zu erklären, Österreichs Schwule finden Dagmar Koller gut! Frag mich nicht warum - ich weiss es nur von schwulen Freunden. Sie ist glaub ich vor ein paar Jahren sogar nach der Regenbogenparade aufgetreten!

Hihihi, wenn Lesben :daumen: sie irgendwie interessant finden täten, dann könnte ich mir das erklären, aber Schwule :bananen: ???
Naja, Sie ist ja eine interessante Person, das steht zweifelsfrei fest.

Monica Belucci und Jennifer Lopez würd gleich beide auf einmal nehmen *g*

Obwohl ich mir dann ganz sicher wär, dass der Akt ned lang dauern würde:roll:

Hihihi, wenn Lesben :daumen: sie irgendwie interessant finden täten, dann könnte ich mir das erklären, aber Schwule :bananen: ???
Naja, Sie ist ja eine interessante Person, das steht zweifelsfrei fest.

Es dreht sich ja nicht immer alles um Sex. :roll: Mit Schwulenikone ist gemeint, dass sie sich mit ihrem Namen und ihrer Person, die ja nicht unbekannt ist, für Homosexuelle einsetzt bzw sich auch im Kampf gegen Aids engagiert (Life Ball).

Ich habe feststellen müssen, dass Promis auch nicht anders ausschauen als normale Frauen. Dies, weil wir die in Filmen etc oft nicht so sehen, wie sie wirklich sind. Aufgemotzt,...
Wenn man die sieht, und ich habe schon ein paar von denen aus der Nähe gesehen, dann ist das nicht mehr so berauschend, obder besser gesagt, dann sind die oft gar nicht mal mehr so besonders.

Aber wenn es schon eine sein müsste, dann wohl

Mariah Carey, aber in einem Zustand noch bevor sie sich 2 Kopfkissen in die Brust stopfen hat lassen.

Leider hat sie ihr Konzert Ende Oktober in HongKong abgesagt, war gerade drüben. Allerdings muss man eh sagen, dass ihre Musik der letzten Jahre enorm schwach ist. Das ist dieser Hiphop- oder Rapscheiß oder wie das depperte Musikzeug so jetzt heißt. Früher hatte sie noch gute melodische Musik gemacht und jetzt ist das irgendwie so ein komisches Zeug.

Ich habe lange nachgedacht und meine Wahl sieht für mich unglaublich toll aus, ist sexy hat Ausstrahlung und ist noch dazu intelligent: Michelle Hunziger. Sie wäre mir fast zu schade zum Vögeln, ich würde ihr mindestens einmal zwei Stunden die Muschi lecken. Aber hätti, wari gibts leider nicht, aber schön zu Anschauen, vielleicht erinnert sich wer an ihren Auftritt bei Wetten daß....? :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: :daumen: aber ob sie wirklich intelligent ist?

Wie wäre es mit
John Travolta
Michael Jackson
Ötzi (nicht den DJ sondern die Mumie)

:mrgreen:

geht es dir ums Aussehen? Nicholson, Beatty und Pacino sind legendäre Womenizer und jedem Brad Pitt, Keanu Reeves oder sonstigem vorzuziehen...

wobei - Johnny Depp, George Clooney, Jude Law oder Clive Owen wären schon mal eine Sünde wert - trotzdem würde ich die
Altherrenriege vorziehen und wäre mir sicher, dass frau da auf ihre Kosten kommt!

Ich habe feststellen müssen, dass Promis auch nicht anders ausschauen als normale Frauen. Dies, weil wir die in Filmen etc oft nicht so sehen, wie sie wirklich sind. Aufgemotzt,...
Wenn man die sieht, und ich habe schon ein paar von denen aus der Nähe gesehen, dann ist das nicht mehr so berauschend, obder besser gesagt, dann sind die oft gar nicht mal mehr so besonders.

PARIS Hilton ist ein typisches Beispiel dafür.:shock: :shock:
Habe die kürzlich in London gesehen. Glücklicherweise war es ziemlich nebelig.;)

die Koller Daggi ist und bleibt einfach ein Vollblutweib und müsste richtig gefordert werden, ABER der Alfred Gusi, dem würd ich gern mal das dicke Popscherl ausklopfen, wär sicher lustig (nur ausklpfen, mehr nicht:mrgreen: ) würde ihm das gefallen?

Zurück
Oben